So, JP macht seinen Mittagschlaf und ich kann mich in aller Ruhe "verabschieden", wenn auch der größte Teil nur kopiert ist.
Gestern war JP total lieb...er hat schön alleine gespielt und ich hab richtig was schaffen können...dafür isser heute umso anhänlicher und quengeliger.

Aber jetzt schläft er hoffentlich wieder seine 2 Std., dann sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.
@Rapunzel...na dann wünsch ich Dir erst mal schöne, erholsame Ferien und dass Du, wenn Du doch zur Ausschabung musst, dann doch endlich Ruhe bekommst und dann wieder richtig durchstarten kannst. Meine

hast Du!
Und das mit dem Abnehmen klappt dann sicher auch wieder besser...ich bin auch ein Frustesser und kompensiere Stress und schlechte Nachrichten damit...leider!
Ich glaube nicht, dass 'ne Entzündung im Knie war...denke einfach, dass durch den Knorpelschaden einfach mehr Abnutzungserscheinungen auftreten und daher die Schmerzen kommen. Naja, wenn's so bleibt und noch ein ganz klein wenig besser wird, bin ich zufrieden.
Gesundheitlich geht es glaub wieder bergauf, Thomas und Jonas rotzeln zwar noch etwas, aber das ist auch am Abklingen. Mir macht der Arm...bzw. hat sich das jetzt auf die Schulter ausgeweitet...immer noch Probleme, aber auch nicht ständig.
@ hero...hey Süße, mach langsam!!! *schimpf*

, dass Du jetzt fit bleibst bzw. wieder ganz gesund wirst!
Übrigens...Thomas hat mir am Mi. mein noch ausstehendes Geburtstagsgeschenk mitgebracht..."EyeToy Kinetic" für die PS2...jetzt mach ich auch Sport.
Die erste Trainingseinheit hab ich schon weg, muss zwar nächste Woche aussetzen, da wir die PS2 nicht extra mitnehmen, aber dann zieh ich das 12wöchige Trainingsprogramm voll durch. Muss zwar bei einigen Übungen passen, da das mein Knie noch nicht mitmacht, aber den größten Teil pack ich ganz gut. *stolzaufmichbin*
@ all...ich wünsch euch allen ein supi schönes WE und'ne schöne, ruhige Woche...macht keinen Blödsinn...seid lieb zueinander und fühlt euch alle ganz feste

!!!
Mal sehen, wie ich's zeitlich schaffe...dann guck ich mal bei meiner Mum rein.
Bis dahin dann...