Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

richmo hat geschrieben:hallo kurzes lebenszeichen von mir.

heute war ein sch.... tag bei mir wurde direkt ins gespräch gehört wo eh alles drunter und drüber ging dann kam sie und sagte laut sie hätten die sache schneller bearbeiten müssen und nicht erst mal sagen ich muß kurz nachschaun einen moment bitte :evil: die spinnt ja wohl und die blöde tür ging nicht auf weil dieses blöde dingen mit fingerabdruck nicht ging so stand ich da kein mensch hat geholfen und ruckzuck war 5 minuten pause vorbei. wo bin ich da nur gelandet? :?: *mecker* *liebernicht*

das ist ja der HORROR !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja odi leider ja aber wie gesagt wenn du geld brauchst ist alles sch.... ich hoffe es klappt und ich muß nicht ewig dort sitzen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen....

hab eben mit unserem Anwalt gesprochen... wie wir es angehen ist schon mal richtig... wir gehen inzwischen davon aus, dass wir wohl nicht mehr viel Geld sehen werden. Der andere (kleinere :o ) Steuerungsbauer bekommt noch über 35.000 Euro von denen und wird wohl definitiv bei einem Konkurs auch seine Firma schließen müssen. Und dann haben wir heute von einem Endkunden erfahren, dass ein weiterer (viel größerer) Steuerungsbauer noch fast 230.000 Euro zu bekommen hat :o :o :o ich denke mal, das war dann für uns.

Hab jetzt erstmal nach Anraten des Anwaltes auf neue Forderungen für einen neuen Auftrag (leider von uns angenommen und bestätigt) auf eine Sicherheitsleistung in voller Höhe bestanden. Das wäre zum Schutz der kleinen Firmen im BGB so geregelt.... wären sonst nochmal knapp 5.000 Euro im Sand... leider haben wir den Schrank schon fertig hier stehen.... aber den könnten wir sicherlich nochmal woanders irgendwann gebrauchen. Ist schon alles ein Scheiß!!!
Naja, jetzt werde ich morgen erstmal die Briefe wegschicken und sicherlich einige böse Briefe und Anrufe über mich ergehen lassen müssen *schluck*

Am Montagmorgen haben wir dann einen Termin beim Anwalt und werden den weiteren "Schlachtplan" besprechen. Zu klagen hat wohl wenig Sinn, weil die sicherlich das Gerichtverfahren nicht mehr erleben werden und wir hätten dann nur noch mehr Geld verloren :( :evil:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 23 Aug 2004 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

Dich trifft es ja auch irgendwie immer - oder?? Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Manuela

och Mönsch :cry: :cry: :cry:

Aber ich kann Dich verstehen... und ich wünsche Dir einen super Geschäftsstart und drücke alle Daumen dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vergiss uns aber bitte nicht ganz ;-) vielleicht hast Du ja mal abends, wenn Marius schon schläft mal die ein oder andere Minute für uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Übrigens gehen wir ab nächsten Samstag in die Hundeschule!! Sven mit Emma in die Welpengruppe und ich mit Einstein in die für erwachsene Hunde und Problemhunde. Bin schon gespannt... auch schon wieder teuer - aber muss ja mal sein.

Und noch eine lustige Story... grad rief Männe aus USA an. War gestern bei Mc Doof (typisch!!!) essen -da sprach ihn ein Afroamerikaner (darf man das so sagen??) an - ganz komisch hätte der ausgesehen und so merkwürdig gesprochen!! Auf jeden Fall sagte er zu Sven er hätte aber wunderschöne Schuhe an, wo er die denn nur her hätte :o :o :o . Männe hat mal lieber überhaupt nicht reagiert und hatte wohl etwas Schiss.... muss wohl ein Kerl wie ein Baum gewesen sein :lol:
Er hätte sich schon vor der Tür liegen sehen - in seinem eigenen Blut und ohne Schuhe *g* *g* *g*. Ich musste tatsächlich herzhaft lachen!!
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hätte aber wirklich passieren können...*g*
in brasilien passiert das dauernd.. bekommst du die schuhe von den füßen weg geklaut oder anderes sachen - hauptsache "marke"

der svenni.. muss ihn mir auch vorstellen.. zitter..bibber..

Mit eurem Forderungsausfall bei Konkurs.. scheiße.. aber das schlimme ist, passiert ja dauernd.. deswegen machen ja auch manche firmen zu, die eigentlich super auftragslage haben, aber dann an einem forderungsausfall in die knie gehen..
hey- SORRY ... ich sprach von ANDEREN firmen :knuddel: :knuddel: (aber die realität kann grausam sein :( )
ich drück euch alle daumen *dd* *dd* *dd* , dass ihr so gut wie s geht daraus kommt !! die versicherung (5000 EURO/pa ?) ist schon gut - zwar echt teuer .. aber für alle fälle abgesichert (oder gibt es da auch wieder die berühmten ausnahmen, die versicherungen so gerne im kleingedrucktem haben ?? :-? )

heute morgen mein männe:
schmusen wir ? ich: :o ?? er: aber erst musst du dich entschulidgen. ich: (ha, hab ichs doch gewusst) nöö, da gibt es nichts zu entschulidgen, ich habs gesagt, und das ist schlimm. und wir müssen bzw. ich muss mir erst klar werden, warum ich das gesagt habe..

naja. aber so gehts gut. gehen uns (bzw .ich ihm) ein bisschen aus dem weg. da machts richtig spaß, wenn wir uns "treffen".

servus !!
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Odi

Sch.... ist schon blöd, wenn man sich nach soviel Jahren Gedanken um die Beziehung machen muss :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich meine, wir hatten uns ja auch gestritten - aber ich denke mal, da war viel die Anspannung Schuld... das muss uns auch mal erst jemand nachmachen.... 24 Stunden am Tag beruflich und privat zusammen!! Da sind Konflikte doch vorprogrammiert! Die anderen Männer können auf der Arbeit herrlich über ihre "Olle" ablästern und mal Dampf ablassen. Unsere können das nicht ;-) Männe wird einen Teufel tun und sich bei den Jungs über mich beschweren.
Da müssen wir ganz alleine durch - sieh das doch mal so :knuddel:

Im Grunde weiß ich aber ganz genau - das ist MEIN Mann!!! Ich will keinen andern und ein Leben ohne ihn kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Im Grunde funktionieren wir sehr gut zusammen ;-)

Die Versicherung kostet 2.500 Euro/pa.... die Kunden werden vorher einzeln angefragt mit Versicherungssumme. Gibt die Vers. ihr ok dürfen wir bis zu diesem Betrag liefern. Wenn nicht, lassen wir besser gleich die Finger davon.

Eben rief ein Mitarbeiter der besagten Firma an... damit wir auf der einen Baustelle wenigstens weitermachen, bringt er gleich einen Scheck über den ausstehenden Betrag. Knapp 8.000 Euro für dieses Projekt.... den werde ich mal zu unserer Bank faxen und die hören bei ihren Kollegen nach, ob der Scheck überhaupt eingelöst wird.
Dann könnte Sven noch ein Passwort einprogrammieren.... sollte die Restzahlung nicht kommen, legt das Passwort die Anlage nach einer bestimmten Frist lahm. Zwar rechtlich nicht korrekt - aber die einzige Möglichkeit an unser Geld zu kommen. Ausbauen dürfen wir ja nachträglich nix mehr.
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

"Im Grunde weiß ich aber ganz genau - das ist MEIN Mann!!! Ich will keinen andern und ein Leben ohne ihn kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Im Grunde funktionieren wir sehr gut zusammen "

STIMMT.
ich denke auch, er geht mir momentan einfach auf den keks. jeder hat ja seine eigene art auch zu arbeiten...und wenn man aber nonstop zusammen ist.. dann NERV.
deiner fährt aber wenigstens ab und zu (ziemlich oft :wink: ) weg.
ich habe schon so oft gesagt, fahr doch mal weg, 1 woche oder so.z.b. die mutter besuchen..
aber nein. er will nicht ohne mich irgendwohin fahren... :o :o ist ja süüüß. aber :-?

mal sehen. vielleicht klappt ja jetzt irgendwann was..
Odi

Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:danke hope kann ich gebrauchen, sag bist du bei google über die eine sache fündig geworden?
fündig ja, aber leider keine einzige für die Gastronomie :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“