Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hallo, lebenszeichen bin so kaputt könnt mich in die tonne drücken die neue arbeit ist der horor muß schnell raus da kontrolle und überwachung pur man hört immer mehr von anderen auch das man magenschmerzen und das k.... bekommt.
ich muß suchen will da nicht bleiben so ihr lieben muß wieder los zur nächsten arbeit bis später
ich muß suchen will da nicht bleiben so ihr lieben muß wieder los zur nächsten arbeit bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
hallo meine Lieben!!
Ich hab alles gut überstanden!
Ganz schnell war das Bauchaua weg und bluten tu ich auch nicht mehr!!
Hab ja meine Eltern zu besuch . Jetzt gehen wir zum Mittagessen und dann geh ich mit meiner Mam ins Kino: "Traumschiff"
.............
Mensch ,Richmo- mist, das der Job nichts ist!!
Wünsche Dir schnell einen neuen!!
Wichtel: na, bleibt wohl erstmal wieder nur die Hoffnung auf das Gute im Menschen!
Alle anderen:
Wünsche euch ein schönes Wochenende!! ( ich bin ja Strohwitwe
)
GGGGGGLLLG
Mina
Ich hab alles gut überstanden!
Hab ja meine Eltern zu besuch . Jetzt gehen wir zum Mittagessen und dann geh ich mit meiner Mam ins Kino: "Traumschiff"
Mensch ,Richmo- mist, das der Job nichts ist!!
Wichtel: na, bleibt wohl erstmal wieder nur die Hoffnung auf das Gute im Menschen!
Alle anderen:
Wünsche euch ein schönes Wochenende!! ( ich bin ja Strohwitwe
GGGGGGLLLG
Mina
mensch süsse das ist ja ein shit mitrichmo hat geschrieben:hallo, lebenszeichen bin so kaputt könnt mich in die tonne drücken die neue arbeit ist der horor muß schnell raus da kontrolle und überwachung pur man hört immer mehr von anderen auch das man magenschmerzen und das k.... bekommt.
dem job....
für die suche
MinaMaus hat geschrieben:hallo meine Lieben!!
Ich hab alles gut überstanden!Ganz schnell war das Bauchaua weg und bluten tu ich auch nicht mehr!!
![]()
![]()
Hab ja meine Eltern zu besuch . Jetzt gehen wir zum Mittagessen und dann geh ich mit meiner Mam ins Kino: "Traumschiff".............
Mina
wie wars im kino???