Hallo Mädels,
hier kommt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.Ich hab letzte Woche flach gelegen mit Maden und Darm.Mir ging es im wahrsten Sinne des Wortes mega besch.....Dann kam auch noch die Mens dazu war echt eine "Tolle" Woche.Am Feitag haben wir dann die Verträge für die Hi gemacht.Am 7.09 ist dann der Termin für die BS und wenn da alles okay ist starten wir im nächsten Zyklus mit der ersten HI.Ich hab jetzt schon Panik wenn ich an nächsten Dienstag denke.Ich hab ganz schön angst davor.Am Freitag erhielten wir dann auf dem weg von Hamburg nach Hause per Handy das ein sehr guter Freund von uns mit seinem Kutter gesunken ist.Er und sein Gehilfe konnten sich aber Gott sei dank retten.Sie wurden allerdings erst nach 2Std und 20min vom Hubschrauber aus dem Wasser gefischt.Sie kamen mit Unterkühlung ins KKH.Eine Std länder und es wär zu spät gewesen.Das ist der Mann meiner Freundin mit den Zwillingen.Das hat uns alle hier total geschockt.Wir sind froh und glücklich das es so glimpflich ausgegangen ist.Der Kutter ist natürlich weg.
Manu
ich werde ganz fest an dich denken am Mittwoch schade das wir nicht kommen können.Aber Mayo schafft es absolut nicht

Ich wünsch Dir alles,alles Gute und
Hope
Super das Du wieder arbeitest

Gratuliere
Helga
wann wolltet ihr jetzt genau kommen?
Waldwichtel
Wie sieht es aus bei Euch ist alles gut gegangen(hab nicht alles nachgelesen)
Odi
Wie geht es Euch beiden und natürlich dem Wuff,ist wieder alles im Lot?
richmo
Laß Dich nicht unterbuttern und ich drück die

das Du bald was neues findest