Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@Anja: Mir geht es genauso....fühle mich wie im Film...und denke: das kann doch gar nicht wahrsein! Aber das Sorgen machen werde ich trotzdem nicht los...ich weiß..da sollte ich jetzt nicht dran denken...aber es schleicht sich doch ein wenig ein.

@Natti& Daniela: Ich find es klasse, daß Ihr schon wieder so aktiv seid. Das freut mich! Ich wünsch Euch gaaaanz viele positive, lachende Smilies!

@ Sternchen: Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis!

Lieben Gruß...Nicole
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

wir machen definitiv Ende November weiter. Hole mir heute schon mal meinen Spritzenplan ab. Dann hoffe ich nur noch, das alles besser läuft als beim ersten mal.

Was sagste Natti, das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk?

Versprüht mal bitte alle Eure SS-Viren für uns.

Ich drücke allen in der WS noch ganz doll die Däumchen.

liebe Güße

Daniela
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo hallo,

da bin ich mal einen kleinen Moment nicht dabei und da höre ich soooooooooo sssssssuuuuuppppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrr Nachrichten :smile:

Nicole und Anja herzlichen Glückwunsch das ist doch super.Ich freue mich so sehr für Euch.Jetzt passt aber schön auf Eure Kleinen auf.
Und genießt Eure SS in vollen Zügen.

Beate,was macht deine ÜS,immer noch so heftig?

was bedeuten eigentlich die hohen hcg Werte 140 und 250? :???: Ich weiß nur das für eine SS der Wert bei min. 50 liegen muss,oder?

Allen anderen wünsche ich noch weiter viel Glück und Daumen drücken ist angesagt.
Wir starten erst wieder Ende November mit der 2. ICSI.

Bis später

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-10-11 13:11 ]</font>
tigerente71

Hallo Anja und Karsten!

Gerade in den ersten Wochen der SS steigert sich der HCG-Wert ca alle 1,5 Tage um das doppelte...folglich können, je nach Termin des SST die Werte stark schwanken.

Lieben Gruß...Nicole
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

WOW!
Unserer Statistik sieht super aus!
Anja und Nicole ich freue mich riesig für euch! Das sind ja so gute nachrichten! Geniesst es und freut euch! Da sieht man endlich mal, dass sich das ganze Kämpfen lohnt! Und verstreut eure Super Schwangerschaftsviren am Besten im ganzen Forum!

Ich hoffe, dass es bei uns auch Ende November wieder los geht! Will heissen 1 Monat Pause, dann Pille und dann stimulieren! Machen wir wohl alle ähnlich und dann folgen wir den Mädels in den SS-Ordner!
Irgendjemand fragte nach Adoption! Weiss nicht mehr wer! Für uns ist es so, dass eignetlich die ICSI die ALternative ist und nicht umgekehrt! Wir haben schon ein Verfahren gemacht und haben uns danach erst noch zu ICSI entschieden! Ich erlebe es sehr positiv! Haben viel Glück mit den zuständigen Stellen! Mich stört auch die Ganze Fragerei nicht so! Die haben ja schließlich eine hohe Verantwortung, wenn die Kinder in Familien abgeben! Ich wäre froh, wenn wir jetzt bald ein Kind adoptieren könnten! Selbst wenn ich schwanger werden würde, würden wir uns überlegen zusätzlich noch zu adoptieren!
Also bis bald meine Lieben! Geniesst euer Leben Kirsten
tigerente71

JIPPIEH....Ich hab meine Smilies bekommen!!!
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Ja Mädels, was ist denn mit euch los?
Hängen alle Schwangeren in einer Ecke und lassen sich verwöhnen?
Und wir Negativen geniessen noch unsere Schonfrist und sind auf Jucke!
So gehört sich das auch!
Was ist denn mit Sternchen und Kiwi? Ich will noch mehr Smilies malen!
Einen schönen sonnigen Tag Kirsten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Kirsten,

schön dass du uns wachrüttelst. Ich hatte mich auch shon gefragt, warum hier sowenig Meldungen kommen.
Wie sieht es bei dir aus?? Hast du schon Fortschritte bezügl. Adoption gemacht? Weißt du schon wann dein nächster Versuch sein wird und ob wieder in MG oder doch wechseln??
Also ich bin sehr froh, dass ich gewechselt habe, das Klima ist wirklich ganz ander als in MG. Obwohl ich damit keineswegs sagen will, dass alles in MG Sch....ist. Nur ich hab da halt leider Pech gehabt.
Meine ÜS ist 1-2 Tage nach SST wieder etwas schlimmer geworden. Kann das ein Hinweis auf vielleicht 2 Zwerge sein??
Ich bin so gespannt auf US, aber natürlich wären wir auch mit NUR einem zufrieden.
Ich warte auch auf Neuigkeiten hier im Ordner. Wer wird die Nächste???
Meldet euch mal...

liebe Grüße an alle
Beate
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo Ihr Lieben,
na dös is ja der helle Waaaaahhhhhhnnnsiiiinnnn ist dös ja.......
Dieser Ordner ist wirklich Schwangerschafts-Viren-verseucht,
hoffentlich steckt Ihr uns anderen auch noch an.....
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!!
Schade, daß es bei dem Rest noch nicht geklappt hat, aber wir werden
das sicherlich noch schaffen mit dem gemeinsamen Schwangerschafts-Ordner!!! Tut mir übrigens sehr leid, daß Ihr so lange nichts von mir
gehört habt, aber mein Compi ist fast völlig in die Knie gegangen....
er tut es nur hin und wieder noch (eher fast gar nicht) und das
ausgerechnet jetzt in der Warteschleife, wo ein Austausch so ungemein hilfreich ist....Ich muß es jetzt ausnutzen, daß ER seine netten 5 Minuten hat und Euch flux mit den neuesten Infos versorgen:
also, ich habe am 01.10. unsere drei Krümelchen zurückbekommen und
seitdem so ziemlich alles versucht, damit sie bei mir bleiben (mein Mann redet ihnen jeden Tag gut zu und streichelt Bäuchlein - oder sollte ich eher sagen: streichelt Mega-Bauch???!!!!!)....
US am letzten Montag sah gut aus, Geb.Schleimhaut dick, Hormonwerte
und Blutbild sehr gut. SST ist am Mittwoch, 17.10.01.....
So, mein Compi wird schon wieder träge und langsam, daher schicke ich den Beitrag jetzt besser schnell ab, bevor er wieder völlig abschmiert.....
Bis hoffentlich bald Mädels und eine tolle SS!!!
Liebe Grüße
Elena
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo,

habe gerade im Bielefelder Ordner gelesen, dass Sternchen mit ÜS im Krankenhaus liegt, "ein bißchen schwanger" wie ihr Mann sich ausdrückte. Da wollen wir doch alle mal ganz feste die Daumen drücken, dass jetzt alles gut geht......
Und somit wär schon wieder eine schwanger....
Na los Mädels, ihr schaffst auch noch........

Liebe Grüße
Beate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“