<tr><td>Anja(Baby1) </td><td>3.IVF </td><td>24.9 </td><td>10.10. </td><td>

Halloooooooo! Da bin ich wieder! Und kaum schmeiss ich den Computer an, blick ich vor lauter Eskimos, Transfers und Punktionen gar nicht mehr durch! Habe erstmal versucht die Statistik auf Vordermann zu bringen und habe gleich mal einen neuen Ordner aufgemacht! 21 Seiten sind echt ne Menge und nachdem was bei uns abgeht, wird dieser Ordner bestimmt genauso schnell so voll!
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt von jedem einzelnem nicht mehr checke, wer wieviele Eier produziert hat! Das ist echter Wahnsinn und ich kann da nur ganz grün vor Neid werden oder mich einfach anstecken lassen! Es macht nämlich den Anschein, dass ich wohl noch mal stimulieren werde, da es dieses mal nix war! Habe den ganzen Urlaub mit Schmerzen und starker Übelkeit verbracht! Hätte fast schon vermutet, dass es geklappt hat, aber gestern morgen war dann eigentlich klar, dass meine mens in Anmarsch ist. Habe dann zum ersten mal in meiner Karriere einen Frühtest/bzw. überhaupt einen SST gemacht und der war negativ. Habe dann gestern fröhlich vor mich hin geheult und sehe heute die Welt schon wieder mit positiven Augen! Irgenwann klappt es schon und ich lasss mich jetzt einfach hier mit SS Viren infizieren!
Ich freue mich jedenfalls total, dass es bei Euch allen so gut geklappt hat und drücke allen ganz feste die Daumen, damit endlich mal diese Statistik gesprengt wird!
Schont euch alle gut, keiner rührt einen Finger und lasst euch verwöhnen Eure Kirsten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-10-19 17:53 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-10-22 15:30 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-10-22 20:35 ]</font>