Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>was </td><td>Punktion/Transfer </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Beate </td><td>2.IVF/ICSI </td><td>24.9. </td><td>8.10. </td><td>Bild POSITIV Bild </td></tr><tr><td>Daniela </td><td>1.ICSI </td><td>01.10. </td><td> </td><td>leider kein Transfer </td></tr><tr><td>Kirsten </td><td>5.ICSI </td><td>19.9./21.9. </td><td>4.10. </td><td>leider negativ </td></tr><tr><td>Anja </td><td>1.ICSI(2Ins) </td><td>20.9./22.9. </td><td>5.10. </td><td>leider negativ </td></tr><tr><td>Sternchen </td><td>1.ICSI </td><td>26.09./28.09. </td><td> </td><td> </td></tr><tr><td>Elena </td><td>1.ICSI(2IVF) </td><td>28.09./1.10. </td><td>17.10. </td><td>leider negativ </td></tr><tr><td>Sibbi </td><td>1.ICSI(3IVF) </td><td> 15.10./18.10. </td><td>2.11. </td><td> </td></tr><tr><td>Andrea </td><td>1.IVF </td><td>25.9./30.9. </td><td>6.+9.10. </td><td>leider negativ </td></tr><tr><td>Tigerente </td><td>1.ICSI/IVF </td><td>24.9./27.9. </td><td>10.10. </td><td>Bild POSITIV Bild </td></tr><tr><td>Neschi </td><td>1.ICSI(2IVF) </td><td>25.09./28.09. </td><td>9.10. </td><td>leider negativ </td></tr><tr><td>Astrid </td><td>1.ICSI </td><td>24.9. </td><td> 8.10. </td><td>Bild POSITIV Bild </td></tr><tr><td>Natti </td><td>1.ICSI </td><td>7.9./10.9. </td><td>21.9. </td><td>leider neagtiv </td></tr><tr><td>Kiwi </td><td>2.IVF/1.Kryo </td><td> </td><td>12.10. </td><td> </td></tr>
<tr><td>Anja(Baby1) </td><td>3.IVF </td><td>24.9 </td><td>10.10. </td><td>Bild POSITIV Bild </td></tr></table>

Halloooooooo! Da bin ich wieder! Und kaum schmeiss ich den Computer an, blick ich vor lauter Eskimos, Transfers und Punktionen gar nicht mehr durch! Habe erstmal versucht die Statistik auf Vordermann zu bringen und habe gleich mal einen neuen Ordner aufgemacht! 21 Seiten sind echt ne Menge und nachdem was bei uns abgeht, wird dieser Ordner bestimmt genauso schnell so voll!
Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt von jedem einzelnem nicht mehr checke, wer wieviele Eier produziert hat! Das ist echter Wahnsinn und ich kann da nur ganz grün vor Neid werden oder mich einfach anstecken lassen! Es macht nämlich den Anschein, dass ich wohl noch mal stimulieren werde, da es dieses mal nix war! Habe den ganzen Urlaub mit Schmerzen und starker Übelkeit verbracht! Hätte fast schon vermutet, dass es geklappt hat, aber gestern morgen war dann eigentlich klar, dass meine mens in Anmarsch ist. Habe dann zum ersten mal in meiner Karriere einen Frühtest/bzw. überhaupt einen SST gemacht und der war negativ. Habe dann gestern fröhlich vor mich hin geheult und sehe heute die Welt schon wieder mit positiven Augen! Irgenwann klappt es schon und ich lasss mich jetzt einfach hier mit SS Viren infizieren!
Ich freue mich jedenfalls total, dass es bei Euch allen so gut geklappt hat und drücke allen ganz feste die Daumen, damit endlich mal diese Statistik gesprengt wird!
Schont euch alle gut, keiner rührt einen Finger und lasst euch verwöhnen Eure Kirsten

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-10-19 17:53 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirsten30 am 2001-10-22 15:30 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kirsten30 am 2001-10-22 20:35 ]</font>
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Kirsten,

schön dass du einen neuen Ordner aufgemacht hast. Ich blicke, ehrlich gesagt, auch nicht mehr durch bei all den Namen und Punktionen und Transfers. Bist du nicht bei Dr. Döhmen in Behandlung?? Dein SST war doch erst 05.10. oder?? Bist du denn schon sicher, dass es negativ ist?? Vielleicht tut sich ja doch noch was???
Ich mache mich auch schon laufend bekloppt. Habe meine 2 Krümel zwar erst am Donnerstag ´reinbekommen, aber wenn ich lese was die anderen all für Anzeichen haben (Ziehen in der Brust, Übelkeit, Eßgelüste) dann glaub ich auch schon, dass sich bei mir nichts tut (außer ÜS).
Die Wartezeit macht einen schon verrückt.
Aber wir sollten uns nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße
Beate Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-09-30 13:27 ]</font>
Beate28
Rang1
Rang1

Beitrag von Beate28 »

Hallo Kirsten;-)

Ich wollte euch ein wenig Mut machen,ich hab hier vor einiger Zeit mal reingeschrieben dass ich völlig verzweiffelt bin da ich schon 3 icsi hatte und 3 kryo ohne jegliche Spur einer Einnistung, tja, der 7 transfer scheint erfolgreicher zu sein, ich hab schon 2 positive SST zu hause gemacht und morgen geh ich zu bluabnahme. Ich wiess immer noch nicht ob es diesmal was wird aber ich bin jetzt schon viel weiter.Und ich hab keine Anzeichen, seit einer woche hab ich Regelschmerzen, also alles wie immer, kaum ziehen in der Brust usw, also, nicht auf geben und nicht verrückt machen lassen :wink: Bea
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich mache mich gar nicht verrückt! Für mich ist das Thema abgehakt! Mir geht es mittlerweile ganz gut! Ich hatte doch wirklich schlechte Chancen!
Hey Beate, du bist soch hier unsere Eierkönigin und schnell-schwanger Werdende! Das wird schon klappen! Ich hatte übrigens 3x Brustziehen und 3x negativ und 1x keine Symptome und prompt schwanger! Also diese Symptome zählen einfach nicht. Jeder Mensch ist anders! Mein Test ist übrigens schon am 4.10. Wollten die so! Mir solls recht sein!
Hi Bea! Mit 2 Beates ist das recht schwierig, aber witzig! Schön, dass es bei dir wohl geklappt hat! Meine Mutter hat mir gestern noch von einer Bekannten erzählt, bei der es erst beim 7. Versuch geklappt hat. Beim nächsten Kind war es dann direkt beim ersten mal postitiv! Ich finde auch, dass das Mut gibt! Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
Finden eigentlich alle den neuen Ordner?
Ciao Ihr Süssen
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo,
ich Blödi hab, nachdem ich ein rießiges Mail geschrieben habe, erst jetzt den zweiten Ordner entdeckt!

Also nochmals kurz:
War die Tage in Regensburg bei Mama um mich verwöhnen zu lassen. Mir gehts prima - keine ÜS! Ich fühl mich eigentlich so gut wie lange nicht mehr.

Hatte heute meinen TRANSFER!!! Ich habe (wie gewünscht) 2 Embryonen zurückbekommen und zwar im Blastozystenstadium!!! JA..... Ich bin super glücklich. Laut Arzt müßten sich die kleinen Knuddelchen heute Abend einnisten. Kommenden Samstag hab ich meinen ersten SST (6.10.)! Ich war so platt, daß ich gar nicht gefragt habe, weshalb ich noch einen zweiten SST am 9.10. habe.

Egal, ich freu mich so.

Ich wünsche euch alles Gute, vor allem denen die vor dem Transfer stehen oder die mit ÜS zu kämpfen haben.

Der Test steht noch etwas ausführlicher im alten Ordner (wer es lesen mag - dann hätte ich nicht umsonst soviel geschrieben *grins*).

Andrea
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo Kirsten,
gute Idee mit dem neuen Ordner und der Satistik gleich vorneweg. Falls du mal deine Statistik updatest, ich hatte am 28.9. Transfer und der SST ist für den 9.10. angesetzt. Gib uns ein gutes Beispiel mit deinem SST, okay? Vielleicht irrst du dich. Totgesagte leben länger!

Hallo Beate-Hexlein,
nee, ich bin einer der glücklichen Dummen, die keinerlei Probleme haben. Mir hat schon während der Stimu der Bauch nicht geziept und das macht er auch bisher nicht. Dabei müßte ich vom E2-Wert her eine ÜS haben. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, daß ich mich zum Dauergluckern gezwungen habe? Bei der ersten IVF hatte ich mehr Eier und einen um ein Drittel niedrigeren Wert, aber da hat es die letzten Tage vor der Punktion und dem Transfer doch gedrückt.

Daniela, viel Erfolg für morgen! Ich denke an dich.

Andrea, wenn das stimmt mit dem Einnisten heute Abend, dann sollte ich vielleicht ganz brav sein und mich in die Horizontale begeben. Wäre nicht so gut, wenn sich die Kleinen direkt neben dem Muttermund postieren.

Liebe Grüße, Neschi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle,

diese Woche wissen ja einige von Euch schon mehr...ich bin gespannt. Will hoffen, daß Ihr mir nichtnach folgt!

Die Statistik am Anfang ist eine Super-Idee! Und neuer Ordner sehr gut!

Kirsten, Deine Einstellung finde ich großartig! Es ging mir ja ganz genauso - nach dem Transfer wußte ich, daß die Chancen nicht so toll sind - und irgendwie habe ich mich darauf eingestellt und damit gut umgehen können. Aber daß Du Dir diese Gelassenheit noch beim 5. Versuch aufrechterhalten hast, finde ich absolut bewundernswert. Ich hoffe, das geht mir genauso (wenn ich auch hoffe, daß es etwas schneller abläuft...). Andererseits habe ich schon so viel unterschiedliches zum Thema "wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat" gelesen, dass ich mittlerweile glaube, da gibt es einfach keinerlei Anzeichen - es kann sich anders als sonst anfühlen oder auch genauso. Und solange nicht die "rote Pest" da ist.... Also drücke ich noch weiter die Daumen! Denn der Frühtest war einfach zu früh - der kann doch noch gar nichts anzeigen!

Beate, genieß' die Zeit - kann doch sein, daß Du schwanger bist - das sollte man genießen :smile:

Andrea, das klingt ja mega-gut! Mit 2 SST habe ich noch nie gehört - aber warum eigentlich nicht?!

Neschi, na, dann lieg' mal schön! :smile: ABer die werden schon wissen, wo sie hin sollen, oder?!

So, allen eine wirklich gute Woche, vor allem den Transferierten und SSt'lerinnen - und den anderen gutes Warten!
Eure
Natti

PS: Habe jetzt gerade die vielen Einträge im alten Ordner noch gelesen - Mensch, Neschi, die Klo-Smilies sind ja klasse! Ich kann aber nicht auf alle eingehen - jedenfalls klingt es doch sehr gut. Elena bringt mehr, Neschi bringt mehr als sonst - wohin soll das bloß noch führen?! Beate (Devil): bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen! Sonst hast Du hinterher noch solche Schrei-Kinder, weil die Mama so'n Nervenbündel am Anfang war!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2001-10-01 08:39 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Wow....endlich die Statistik auf Seite 1......super!

@Kirsten: Mein SST ist am 10.10....noch soooooooo lange warten!

@Daniela: Hallo ! Drücke Dir ganz doll die Daumen für die Punktion...hoffe es finden sich ein paar tolle Eizellen! Meld Dich, wenn Du fit bist!

Bei mir ist alles ok...Unterleibsschmerzen sind weg....jippih...der Schmierbauch ist noch da...nicht jippih...!!

Mmmhhh...jetzt sind nach dem Transfer gerade mal 3 Tage vergangen...mir kommt das schon so lang vor! Müßt IHR eigentlich HCG spritzen?

Bis dann...Nicole
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo,
jetzt muß ich schon mal kurz Jammern: Da ist man gut eine Woche krankgeschrieben und könnte so schön im Garten sitzen, im Biergarten lümmeln, etc. und was ist? Kacke Wetter. Womit hab ich (wir) das verdient?

Na gut. Werd später mal in eine Gärtnerei fahren und mich mit Pflänzchen eindecken.... Ein bißchen Ablenkung kann ja nicht schaden.
Zumal mein Arzt gesagt hat, daß bei mir die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit (was für ein Wort...) bei 50% liegt! Bin völlig fertig: 50%!!!! Wow. Ich glaub ja schon, daß ich bei den richtigen 50% dabei bin; was aber, wenn nicht? Aber ihr habt bestimmt genau das gleiche Bibbern wie ich oder? Jammer,jammmer.

Übrigends Tigerente, ich krieg nur noch Utrogest. Davon bekommt man einen dicken Busen. Und das sogar ich, wo überhaupt keine BH's brauche, weil kein Inhalt! Ansonsten gibts nur noch Folsäure und von mir verordnete Milch-Shakes (die Steffi hats ja vorgemacht - ihr kennt doch bestimmt http://www.Steffis-Tagebuch.de!?).

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag.

Ach, da fällt mir was ein. Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus: Jedes Mal wenn ich Pipi muß hab ich Angst, daß mir die "Kleinen" unten rausrutschen! Ist natürlich totaler Quatsch, ich weiß es auch, aber trotzdem! Versteht mich da einer?

Andrea
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Andrea,

ja, ja, das kenne ich. Solche Gedanken mit den Krümeln hab ich mir anfangs auch gemacht, vor allem kurz nach dem Transfer (die Astrid kennt das auch). Aber zum Glück liegen die Krümel nicht in der Blase. Ich glaube wir machen uns alle noch total bekloppt.
Wenn ich Utrogest genommen hab, und muß später auf Toilette, dann denk ich auch immer jetzt kommt das wieder raus. Bild
Bei dem ganzen weißen Gegrissel den ganzen Tag wundert man sich echt, dass da noch was drinbleiben soll.
Aber wird schon alles seine Richtigkeit haben und ich hoffe ganz fest, dass sich unsere Krümel alle festgebissen haben und die Schwangeren-Statistik für diesen Monat sprengen!

Liebe Grüße
Beate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“