Hallo Ihr Lieben,
Susi, wie war denn dein US? Du hast gar nichts weiter geschrieben.
Schade, wir werden uns wohl morgen nicht treffen. Ich bin erst für 10.45 Uhr geladen

um meine Babies abzuholen. Es sei denn, du wartest

.
Isabell, wie geht es dir? Ich hoffe, du schonst dich genug. Hast du mal über Susi´s Vorschlag nachgedacht? Der Tipp ist doch nicht schlecht und du hättest wirklich Gelegenheit, dich genügend auszuruhen. So eine Tagesmutter nimmt dir bestimmt einiges ab. Ich denk an dich und

.
Gestern hatte ich Punktion. Es ist alles gut gelaufen. Nur die Narkose hab ich dieses Mal wohl nicht so gut vertragen. Am späten Nachmittag kam mir dann endgültig das Essen wieder rückwärts raus. Und Kopfschmerzen hatte ich. Es war ein Albtraum.
Es wurden 16 Eizellen punktiert. Gerade hat mich der Biologe angerufen. Von den 16 haben sich 10 befruchten lassen. Drei Babies hole ich morgen ab und 6 machen sich nach Grönland auf.
Ich freu mich schon. Mensch, bin ich froh. Das hat trotz der Startschwierigkeiten beim Spritzen doch alles viel besser geklappt als die letzten Male. Jedenfalls was die Anzahl der punktierten und befruchteten Eilis angeht. Somit hab ich eine gute Reserve für alle Fälle. Aber dieses Mal klappt es ganz bestimmt.
Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Morgen um 10.45 Uhr hole ich die Babies ab und dann werde ich mich den Rest den Tages schonen. Samstag fahren wir dann ganz gemütlich nach Österreich.
Ich hoffe, dass ich am 18.07. dann auch zum SST gehen kann. Sonst müßte ich das ganze Wochenende warten und dass halte ich bei Leibe nicht aus.
Liebe Grüße
Evelyn (total happy)
P.S.: Drückt mir die Daumen