Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi,

jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum posten. Man muß ja immer ganz schön was lesen, wenn man einen Tag nicht hier war...

Erstmal Anna: Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. :knuddel: Und nein, es ist nicht so, dass ich Dich wg. der niedrigen Befruchtungsrate nicht verstehe. Im Gegenteil, ich war auch nicht glücklich mit meinen 5 von 11, von denen sich 3 zum Einfrieren nicht eignen (wenn ich wenigstens 3 Eskimos gehabt hätte...) Ich wollte Dir Mut machen. Wie Du schon sagtest, vielleicht werden's ja Zwillis, dann erfüllt sich Dein Wunsch. Das ist übrigens auch meiner, Zwillis wären schon genial.
Blöd mit Deiner Entzündung. Wenn Du sogar schon Fieber hast: Kannst Du kein Antibiotikum kriegen? Ich kreige übrigens Proluton-Spritzen, weiß aber nicht, ob die anders wirken als Utrogest oder Crinone. Frag doch mal den Doc drüben bei Wunschkinder.de.

Jack, Schmetti: Habt ihr gaaaaaaanz prima gemacht! Wir anderen werden morgen gleich ziehen und dann geht die grausame Warteschleife los (wobei ich denke, das schlimmste wird der Tag des SST und das Warten auf den Anruf wg. Befruchtung war ja auch shcon ziemlich schlimm).
Schmetti, smsen hat mir auch viel Spaß gemacht, ich wollte Dir gestern noch eine schicken, ahtte sie auch shcon geschrieben, da hat mein Handy seinen GEist aufgegeben. :evil:

Mir geht's übrigens heute ganz gut, richtig weh tut's nur bei voller Blase. Und schlecht ist mir nach wie vor manchmal. Ich steig nicht durch, woran das liegt. Achja, und vom utrogest werden meine Brüste ganz empfindlich.

Jack: Ich weiß nicht, was der Grund für die FG war. Ich hatte beim ersten SST einen rel. niedrigen HCG-Wert (49), der dann nach drei Tagen sensationeller Weise auf über 1200 gestiegen war (ich war extra nochmal in der Praxis und hab die Arzthelferin in meinem Beisein nochmal beide WErte überprüfen lassen, weil ich das nicht glauben wollte. Aber stimmte. DAnach schön weiter gestiegen und zwei Tage vor dem 1. US (der bei uns spät gemacht wird, erst wenn es schon herztöne geben müßte) Blutungen, dann zu meinem Hausgyn, Embryo zu sehen, keine Herztöne. Zwei Tage später war die Fruchthöhle schon deformiert, aus und vorbei. Tja, danach ging's mir wirklich eine Zeit lang nicht so besonders, aber inzwischen denke ich so, dass ich wenigstens weiß, dass es schonmal geklappt hat.
Mehrere Ärzte sagten mir übrigens, dass 40 bis 50% aller Schwangerschaften so enden, die meisten Frauen das aber garnicht mitkriegen, weil sie einfach eine späte Regel haben.
Nun aber genug mit den deprimierenden Geschichten. Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Mal nicht nur wieder schwanger zu werden, sondern auch zu bleiben :wink:

So, ich wünsch Euch einen schönen ABend.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo Ihr Süßen!

Schmetti, schön, dass Du wieder an Bord bist!

Habe leider nicht viel Zeit, wir sind am grillen....:-) wollte nur schnell mal nachsehen, was Ihr so macht.

Mir geht es soweit ganz gut. Die erste Nacht mit den zweien war prima. Morgen versuche ich zu arbeiten, mal sehen wie das mit dem am-Schreibtisch-sitzen geht.

Teetante, Anna und Chrissi: alles Gute für morgen!!! Morgen Abend sind wir dann bis auf Susi alle mit Krümelchen bestückt....:-)
Aber Susi folgt ja bald.

Susi, Mausi hat sich bei mir gemeldet, werde ihr morgen antworten.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen!!

Jack und ??
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Märzmädels,

Schmetti mit Krümels Herzlich Willkommen. Wenn es dir nicht gut geht dann schone dich heute noch ein bisschen, morgen sieht alles ganz anders aus.

Chrissi ich weiß das du mich verstehst und was du mir sagen bzw. schreiben wolltest. Wir machen doch alle das gleiche mit.

Jack viel Spaß beim Grillen.

Teetante geht es dir jetzt etwas besser?

Susi wie war dein Bogentraining? Ich hoffe ihr hattet heute Spaß.

Chrissi, Teetante und ich, morgen ist es soweit wir dürfen unsere Krümels abholen es wird alles gut. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin so froh euch zu haben :knuddel:

LG Anna
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
hab magnesium genommen, trotzdem fühl ich mich wie aufgespießt, wenn ich mich setzen will z.B., es sticht überall. so ein gefühl wie blasenentzündung soll aber normal sein. hmmm, hauptsache der transfer geht morgen gut, dann halte ich auch das aus...
jack, du merkst doch auch immer noch was, oder?

ok, bis morgen, will nur gutes hören!
wüsste auch nicht, was ich ohne euch täte!!!!! :knuddel:
teetante
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Teetante,

die schmerzen kommen von der Stimu, dein Doc soll morgen unbedingt US machen. Trinke sehr viel und schone dich. Ich habe auch schmerzen und bewege mich auch nur ganz vorsichtig.

Ich wünsche dir gute Besserung

LG Anna
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Für Chrissi, Teetante und Anna

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Schmetti

Ich denke an Euch.
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hi Mädels,

hoffe, die Transfers sind abgeschlossen und Euch geht es allen gut.

Ich bin heute den ersten Tag im Büro und ich muß leider sagen, dass es nicht allzu gut läuft. Das sitzen macht mir doch schwer zu schaffen und dabei ging es mir gestern so gut. Werde um 14 Uhr Feierabend machen und mich mit meinen Krümelchen auf die Terrasse verziehen.

Ich hab`das Gefühl als würden meine Eierstöcke immer mehr anschwellen als abschwellen....:-( Es drückt ganz schön.....:-(

Nun denn, solange es meinen beiden gut geht, will ich das gerne in Kauf nehmen.

Bis heute Abend

LG
Jack
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Haaaalllllllllllloooooooooooo!

Heute gar keiner da? Bin do soooo neugierig wie die übrigen Transfers waren!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen ET... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jetzt habt Ihr es alle geschafft....und das Schlimmste steht Euch bevor...die Warteschleife...!!!!!!!!!.... :P :P :P

Puhhh , wäre ich da erst einmal angekommen.....

Jetzt muss ich kochen...komm gerade vonder Arbeit.....
ich schaue nachher nochmal , ob ich die Berichte lesen kann.....
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

es war heute anstrengend ich berichte vielleicht später ausführlicher, mein Mann will am PC arbeiten.

Ich bin glücklich ich bin jetzt zu viert. :dance: :dance: 3 x 8zeller sind bei mir eingezogen und die müssen sich jetzt bei mir wohl fühlen die nächsten 9 Monate oder? Heute abend kommt in 3Sat Drillings-Geburt muss ich anschauen. Bis später

liebe Grüße an euch alle

Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“