bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallo Stinkerchen

alles Gute morgen für deinen US!!! *dd* *dd* *dd*

Ciao Pucki
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo ihr lieben,
auch wenn das Ergebnis des US gestern nicht ganz sooo toll war, haben wir uns trotzdem zur PU entschlossen. Links habe ich eine Folli mit 22mm und einen mit 18mm und rechts einen Folli mit 21mm und einen mit 28mm (was allerdings auch eine Zyste sein kann :cry: ) und jeweils wieder viele kleinere. Somit ist die Ausbeute nicht wirklich hoch. :cry: Doch da es ja mein erster "richtiger" Versuch ist, meinte Doc Proffen ich sollte es versuchen: 1. wegen der neuen Gesundheitsreform und 2. weiß ich ja noch gar nicht, ob ich beim nächsten Versuch überhaupt mehr Follis hätte. Somit kann ich jetzt nur hoffen, dass alle "gefüllt" sind und sich auch prima befruchten lassen (zumindest 2 *hoffhoff*). Gestern um 0.30 Uhr mußte ich mir dann die Auslösespritze geben (ist ja doch etwas anders als mit dem Pen :-? ) und Montag um 10.45 Uhr ist PU!
Fragen @all: Wofür ist das Abführmittel zwei Tage vor PU schon gut??? Ich meine, direkt vor PU versteh ich ja, aber zwei Tage vorher??? Und wie habt ihr das mit der Krankmeldung gemacht? Habt ihr die von der KiWu genommen oder habt ihr euch vom Hausarzt krankschreiben lassen? Mein Problem ist ja, dass ich auch in OS arbeite und da könnte mein Chef der Name "Coordes, Proffen und Schneider" von der Rheiner Landstraße durchaus ein Begriff sein und da es auf der Arbeit noch niemand erfahren soll..........
So, wünsche euch allen ein schönen Sonntag!
Liebe Grüße
von Sandra (die im Moment ein paar DD gut gebrauchen kann :-? )
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sandra,

dann drücke ich Dir für morgen ganz tüchtig die Daumen, das bei der PU ganz viele EZ gewonnen werden können. So 4-5 würden ja schon reichen und davon lassen sich dann 2 befruchten, die sich supergut teilen.

Das mit dem Abführmittel habe ich auch nicht so richtig verstanden, aber wird schon seine Richtigkeit haben. Ich hatte nur unheimlich Schwierigkeiten die Zeit einzuhalten, ich musste schon immer so nach 2 Minuten zur Toilette stürzen! Angenehm ist es nicht, aber muss halt sein!

Ich hatte meinen Hausarzt wegen der Krankmeldung gefragt und der hat mich dann für die Zeit krankgeschrieben, war gar kein Problem!
Liebe Grüße!
Daniela
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Red,
vielen lieben Dank fürs Daumen drücken, aber leider konnten nur 3 Follikel punktiert werden und nur eine einzige war reif! :cry: Dafür war das Spermio einiges besser als vor 1/2 Jahr (damals 100.000, heute bereits 1.000.000). Somit liegt nun all unsere Hoffnung in diesem einem kleinen Krümel. Morgen früh um 8.30 Uhr weiß ich dann mehr....
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dann deine Daumen (und die der anderen viellleicht auch???) gerne noch ein bißchen beanspruchen. :roll: Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut: mein Kreislauf ist ein bißchen im Keller und ein ziepen und ziehen im Unterbauch, aber alles erträglich.
Das Abführmittel wirkte bei mir auch schon immer nach 2-5 Minuten, aber auch das übersteht man schließlich.
Mein Hausarzt hat mich übrigens auch ohne Probleme die ganze Woche krank geschrieben.
Melde mich morgen wieder!
Liebe Grüße von
Sandra (die die ganze Nacht für ihren kleinen Krümel betet)
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sandra,

natürlich hast Du auch weiterhin meine Daumen! Ich drücke die Daumen, das sich der kleine Krümel bis morgen ganz viel geteilt hat und dann auch super Chancen hat sich festzubeißen! Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde!
Liebe Grüße!
Daniela
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben!

Liebe Sandra!
Für dein Krümelchen drücke ich dir auch ganz ganz fest die Daumen und hoffe für Dich, dass das dieses Mal das richtige ist, das sich ordentlich festbeißt und krallt.

Allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag - vielleicht mal mit ein wenig regen?

Ciao Pucki
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Pucki,

gegen Regen hätte ich auch nicht so viel einzuwenden, dann bräuchte man nicht so viel gießen! Aber was solls wir wollten alle Sommer und jetzt haben wir ihn!

Wie geht es Dir denn so, alles in Ordnung mit Deinem wachsenden Krümel!
Liebe Grüße!
Daniela
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Daumen und was soll ich euch sagen: es hat geholfen! Ich habe heute morgen im Labor angerufen und SIE HAT SICH BEFRUCHTEN LASSEN!!! *freu* Jetzt muss sie sich nur noch schön teilen und dann ist morgen früh Transfer!
Könntet ihr vielleicht noch weiter drücken?! DANKE!
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von
Sandra (die für alle auf ein kleines Wunder hofft)
keule_32
Rang0
Rang0

bin neu und soll auch nach osnabrück

Beitrag von keule_32 »

hallo, ich bin keule, 32 j. und wir haben einen termin zum erstgespräch in osnabrück am 29.09.03. ist jemand zeitgleich??? es wird das ICSI sein. könnt ihr mir sagen wie alles los geht, was veilleicht schon gemacht wird beim erstgespräch und wie schnell es dann weiter geht???

freu mich das es diesen ordner gibt.

lieben gruß keule *dd*
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Ach Mensch, die aus der Kiwu-Praxis haben angerufen, wegen den Blutwerten von gestern. Leider keine Schwangerschaft festzustellen, als ob wir das nicht wüssten. Ich habe dann gefragt, wie es weitergeht und sie sagte mir, ich müsste jetzt eine Blutung abwarten und soll dann im nächsten Zyklus am 20. ZT in die Praxis kommen und dann geht es erst wieder weiter mit DR!

Das ist doch total blöd oder ich hatte gedacht es würde schon Ende August weitergehen und jetzt wird es doch Ende September/Anfang Oktober. Das braucht doch echt keiner, jetzt schon wieder warten oder?

Ist das bei Euch auch so gewesen? Ich habe echt gedacht, ich könnte im nächsten Zyklus schon wieder anfangen mit der Stimu!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“