Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!

Aber die große EiersucheBild hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?

Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Gik

Wer hat gesagt das du draußen bleiben sollst :o ??? Wenn ich den erwische :wink:
Soll ich deine neuen Daten in die Tabelle eintragen??? Müsstest sie mir dann nur per pn schicken!!!! Kann ja dann das alte Ergebnis LÖSCHEN.

Hoffe wirklich das es dir heute wieder besser geht :wink: Manchmal hat man solche Tage.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Jenny,

danke dir :knuddel:

wegen der Tabelle - eigentlich nur 5.IUi oder 5.HI beim 6.Versuch schreiben , wann Insemination sein wird weiß ich evtl. auch erst am Freitag.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Gik

Werde dann mal bis Freitag warten. Kannst mir ja dann bescheid geben ob und wann es soweit sein wird. Drücke ganz feste die Däumchen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo????

Wo seit ihr denn alle????? Niemand mehr da?????? :o :o :o :o
So der Doc hat gerade angerufen ich darf auf 175 iE erhöhen :dance: Sollte es bis Do. immer noch nix gebracht haben, werde ich wohl auf 200iE gehen. Aber das hoffen wir ja mal nicht :wink:

Meldet euch mal
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu meine Lieben,

So, nachdem ich nun alle Postings gelesen habe, somit wieder auf dem neusten Stand bin will ich mal meinen Teil leisten und auch mal wiede etwas schreiben.

@ GIK73:

Liebe GIK, laß dich mal ganz feste in den Arm nehmen und dich ganz arg drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich glaube so einen schlimmen Tag wie du ihn gerade hinter dich gebracht hast hat jeder von uns mal. Hatte ich, wenn ich ehrlich bin, auch oft. Ich war nach außen hin zwar immer cool, aber tief im inneren sah es manchmal ganz anders aus. Kein Wunder, ich hatte ja auch einiges an dem ich knabbern mußte. Mir hat dann besten geholfen wenn ich es rauslassen konnte, mir alles von der Seele schreiben konnte oder aber einfach nur vor mich hin geheult habe. Meist ging es mir hinterher besser und ich sah wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Habe auch oft alles in Frage gestellt, wußte manchmal selbst nicht mehr ob das was wir tun das richtige ist, aber irgendwann kam der Kampfgeist wieder raus und es ging weiter. Es ist nicht leicht was uns da auferlegt worden ist! Warum wir??? Eine Frage worauf es leider keine Antwort gibt!!!! Wir müssen da durch und du weißt unser Motto ist "WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN" - so schwer es auch ist, aber "GEMEINSAM SIND WIR STARK". Wir werden es schaffen! Ich habe es schon einmal geschafft, es sah alles andere wie gut aus!!!! Einmal bekam ich einen Abszeß (mandarinen groß) am linken Eierstock. Man bereitet mich darauf vor das ich diesen evtl. verlieren würde - trotzdem habe ich die Hoffnung nie ganz verloren und weiter gekämpft. Ich wurde belohnt und du (und all ihr anderen) ihr werdet früher oder später für eueren Mut, die Kraft die ihr braucht, für alles auch 1000 fach belohnt.
Ich weiß nicht ob ich dir jetzt etwas geholfen habe, dir Mut gemacht habe, aber ich weiß du wirst stark genug sein um weiter zu machen.
Seh das positive aus deinem schlechten Tag: du hast deinen Gefühlen freien Lauf lassen und das ist gut so. Es ist besser wie wenn du alles in dich rein frißt, ich finde man sieht hinterher wieder klarer und das hilft unheimlich. KOPF HOCH, du bzw. ihr packt das. Denke daran, du bist nicht alleine. Wir alle sind für dich da und wenn du dich mal wieder ausheulen mußt, ich glaube, hier findest du offene Ohren. Wir alle können es nachvollziehen und das hilft manchmal mehr wie 10000 Worte. Du bist nicht alleine - das ist das wichtigste.Alles, alles gute für deinen nächsten Termin. *dd*

@ Jenny,

mensch Jenny das sind doch supi gute Neuigkeiten!!!! Erst lange Zeit gar nichts und dann so einen Sprung. Freue dich das sich soviel getan hat und sei nicht traurig wenn du die Dosis nicht erhöhen darfst - man kommt auch langsam ans Ziel. Wichtig ist nur das sich die Follis zum wachsen entschieden haben, alles andere darfste nicht negativ sehen. Das wird schon!!!!! Und ehe du dich versiehst hast auch du deinen Punktionstermin in der Tasche. Also, übe dich noch etwas in Geduld!!!!!!!!! Ich weiß, es ist nicht einfach, aber nun bist du schon so weit gekommen da schaffste den Rest doch mit links. Oder?????

@ Kristy,

auch von mir ein "herzliches Willkommen". Hoffe du fühlst dich hier wohl. Meine Daumen werden Mittwoch für dich gedrückt sein. *dd*

So, das war es für den Moment. Schaue heute abend nochmals nach euch. Macht es gut, Bea
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,
bei mir wirds jetzt ernst.
War heute beim US,ist alles bestens,der grösste Follikel ist ca 23mm groß.
:D Heute abend soll ich die Spritze zum auslösen setzen und Mittwoch ist PU.
Oh gott ich werde immer nervöser! :roll:

Liebe Gik :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du brauchst Dich doch keinesfalls schämen,dafür sind wir ja auch da,denn hier sind immernoch die Leute die am meisten verständnis für diese Situation aufbringen können.
Ich hoffe Du findest bald wieder Kraft um Dir Deinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.
Denke daran:"wenn Du glaubst es geht nicht mehr......."Du weisst schon! :D

Hallo Jenny,
na immerhin hat sich doch etwas getan,wenn Du jetzt erstmal erhöht hast ,geht das bestimmt schneller voran!
Drücke Dir alle *dd* die ich habe.
Merkst Du denn jetzt schon etwas,das sich etwas tut?

Hallo Kristi,herzlich willkommen.
Es wird Dir bestimmt bei uns gefallen,bei so vielen netten Menschen die immer ein Ohr für Dich haben.
Wann hast Du SST? *dd*

Liebe Grüße an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nenni
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo da bin ich wieder,

super, diese tolle Aufnahme hier bei euch im Kreis.
Nenni, Bea, Jenny und elke, danke für die lieben Grüsse und das *dd* *dd* .

Irgendwie kommt mir das alles so unwirklich vor. Wir haben uns unsere Entscheidung für ein Kind nicht leicht gemacht, immer war irgendwas anderes Wichtiger, Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit...., so ging es immer weiter. Und jetzt sind wir beide "aufgewacht" und waren beide 34 Jahre alt. Und dann hab ich die Pille abgesetzt und nix ist passiert.

Tja, und jetzt haben wir eben mit der KiWuBehandlung angefangen, weil mein ES nicht richtig und nicht regelmäßig kommen will. Manchmal denke ich , ich hab zu lange die Pille genommen. Bei meinem Mann ist alles so weit ok, leicht eingeschränkte Beweglichkeit.

So, das war jetzt meine "Story", zur zeit bin ich in WS bis 27.8. zum SST.
Drückt mir die Daumen, würde mich über weiteren Erfahrungsaustausch freuen.

LG an alle

Kristi
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Kristi,

irgentwie will es einem am Anfang gar nicht in den Kopf.
Unser Kinderwunsch besteht seit ca 2 1/2 Jahren und anfangs macht man sich überhaupt keine Gedanken warum es jeden Monat wieder nicht geklappt hat.Letztes Jahr im Sommer haben wir dann zum ersten mal die Ärzte aufgesucht und hatten auch schnell das Ergebnis das ,das SG nicht so war wie es sein sollte.Im Dezember letzten Jahres haben wir uns dann das erste mal in Düsseldorf vorgestellt,wo sich dann gleich herausstellte das wir am besten gleich mit der ICSI anfangen sollten,da unsere Chancen einer Befruchtung bei der IVF weniger wie 15% seien.Für meinen Männe ist das bis jetzt nicht so einfach zu verarbeiten,das er alleine die Schuld haben soll.
Bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung und auf die Behandlung spreche ich auch ganz gut an,ich denke das ich froh sein kann etwas jünger zu sein ,obwohl das einen ja auch nicht auf die sichere Seite bringt.
Es macht einem aber auch sehr viel Mut wenn man hier sieht das man mit dem Problem nicht alleine da steht und jedes POSITIV das ich hier lese macht mich nicht neidisch sondern gibt mir Kraft und Zuversicht.
So jetzt ist aber gut.

Wo sind die anderen denn alle???

lg nenni :D
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Liebe Gik, ich hoffe es geht Dir heute etwas besser. Solche tage gibt es leider immer wieder. Aber wie Bea schon geschrieben hat, hier kannst Du Dich ausheulen! Und dann gehts wieder ein bisschen besser! :knuddel:

Liebe nenni, für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd*
Bei uns hieß es auch erst, daß er "nur" an meinem Mann liegt. Das hat ihm auch schwer zu schaffen gemacht. Und mir auch. Aber inzwischen, 1 Jahr nach der ersten ICSI, wissen wir, daß bei mir auch so einiges nicht stimmt. :evil:

Liebe Kristi, es kommt einem wirklich alles unrealistisch vor. Warum hat es ausgerechnet uns erwischt?! Wir konnten uns am Anfang auch nicht damit abfinden, daß es ausgerechnet bei uns nicht klappen sollte. Also hoffen wir auf die Medizin und versuchen alles, um der Natur ein Schnippchen zu schlagen! :wink:

Liebe Grüße
Elke :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“