STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Schnecke,

oh mensch ich kann das echt verstehen wie du dich fühlen musst, aber letztendlich hat das ganze ja doch noch ein happy end gefundenund du bekommst morgen dein Frostie. Der ist bestimmt super stark und will dann die nächsten 9 Monate bei dir bleiben. Glaub mir. Ich bete für dich.

Ich hoffe nur, dass mir meine Gebete auch helfen. Ich bin total hibbelig und kann mich auf nichts konzentrieren. Ich will jetzt endlich das Ergebnis wissen.
Aber noch 5 Tage.
Morgen früh fahren wir erst mal nach Frankfurt und sind das Wochenende über dort und schauen uns schon mal etwas um.
Dann sind es ja nur noch 3 Tage.
Werde aber montag wieder zum doc gehen und mich weiter krank schreiben lassen. Ich bin ein Nervenbündel und gar nicht in der lage zu arbeiten.
Also Schnecke, ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein kleines Frostie.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

sind wieder zurück von unserem Frankfurt Tripp. Das KiWu-Treffen war echt super!!!
Hallo Schnecke, hoffe, dass du dein kleines Frostilein an Bord hast!!!

Mir geht es seit gestern morgen nicht so gut. Mir ist die ganze Zeit super übel und ich habe Sodbrennen und ein krampfartiges Ziehen in der Gebärmutter. Renne ständig auf Klo um nachzuschauen ob meine Mens kommt.
Ich hoffe nur, dass es SS Anzeichen sind. Werde morgen früh wieder zum Doc gehen und mal nachchauen lassen, ob meine Blasenentzündung asugeheilt ist.
Also schlaft schön und bis morgen. Muss noch 3 Tage warten bis zum SST!!!

Bild BildBild

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Ja Hallo wo seid ihr denn?

Ich bin ja die einzige, die hier wohl reinguckt.

Hallo Schnecke, hoffe, das alles gut ging und es dir gut geht.
Wenn ich so nachrechne hast Du dann am 9.2. SST.

Hallo Sanne, hoffe, dass es Dir auch gut geht und der kleine Hecht nicht zuviekl Ärger macht.

Hallo Luisa, wie geht es Dir denn??

Ich komme gerade vom Arzt, weil mir übers Wochenende so schlecht war und ich Unterleibsschmerzen bekam.
Ich bin noch eine Woche krank geschrieben. Die Blasenentzündung ist am abklingen und blut wurde mir auch abgezapt. Zum Glück keine ÜS, also die ganzen Medis absetzen bis auf die notwendigen wie Utrogest.
Er meinte, dass mir auch von den ganzen Medis schlecht gewesen sein könnte.
So nun bin ich also zu Haus und warte bis Mittwoch auf mein (hoffentlich) positives Ergebnis.

Bild BildBild

Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

Mensch LaRa, Du machst echt was mit. Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft und Geduld bis zum SST und hoffe so sehr für Euch, daß sich die ganzen Strapazen wirklich lohnen.
Mein einziger Frostie ist am Samstag eingezogen, ich muß aber ehrlich sagen, dass ich mir nicht so viel davon erhoffe. Ich bin eher auf dem Standpunkt, es wäre ein Wunder, wenns klappt. Hab noch gar nicht geschaut, wann ich SST habe, jetzt, wo Du´s sagst, müsste es am 11.2. sein. Ich gehe eh davon aus, daß ich wieder viel früher meine Tage bekomme. Nach etwas verstärktem Nachfragen und Drängen habe ich jetzt doch anstelle von Utrogest das Crinone-Gel bekommen und bin sehr froh darüber, weil es viel einfacher ist als Utrogest und überhaupt nicht schmiert. Bleibt mir wenigstens die Sauerei erspart. Verstehe gar nicht, warum die Ärzte sich da so zieren und immer Utrogest verschreiben. Aber meine Meinung dazu ist, sollte ein Mann sich mal dreimal am Tag so Zeugs wo rein schieben und in der Suppe baden, würden Sie sich das nicht mehr verschreiben.
In jedem Fall ist der Kryo insgesamt aber doch etwas leichter und ich hab mir dieses Mal vorgenommen, so normal wie nur möglich weiterzuleben. Nebenbei plane ich schon fest für die nächste ICSI.
Jetzt werden wir erstmal sehen, wie´s bei Euch ausgeht. Werde Euch feste die Daumen drücken und in meine Gebete einschliessen.

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Schnecke
tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo Ihr Stuttgarter,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich euch am Freitag versetzt habe. Aber mein Sohn hat Montagnacht das Dreitagefieber bekommen. Da ich nur im Büro ins Netz komme, konnte ich auch leider nicht mehr absagen. Ich hoffe es war trotzdem schön!!!!. Beim nächsten Treffen wäre ich gern dabei. Ich denke ich werde es hier schon mitbekommen.

LaRa, alles gute für morgen!!!!

Schnecke, auch Deinem Einzelkämpfer viel Glück!!!!

Ich mußte unseren Kryo-Zyklus diesen Monat abbrechen. Wegen Volkans Fieber konnte ich nicht zum Ultraschall. Da ich es unbedingt im natürlichen Zyklus versuchen wollte, ist es auch kein so großes Problem. Habt ihr in euren Kryo-Zyklen Medikamente genommen? Mein Arzt empfhielt es, da es dann sicher zum Transfer kommt. Beim natürlichen Zyklus bleibt wohl immer das Risiko des Abbruchs. Ich weiß nicht, was ich nächsten Monat machen soll?

Ich hoffe, dass ich euch irgendwann nochmal persönlich kennenlerne.

Zunächst einmal einen schönen Tag!!!!
Kerstin
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Tini,

ja schade, dass Du nicht dabei warst.
Also ich habe Progynova beim Kryozklus genommen. Die Dosierung ändert sich je nach Zyklustag, aber dafür gibt es einen Plan. Und nach den ET Utrogest.

Danke für die lieben Wünsche für Morgen.
Inzwischen denke ich schon wieder, dass es wieder nichts geworden ist, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.

Bild BildBild

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr Lieben,

so langsam werde ich doch nervös und habe nichts besseres zu tun als euch vollzuposten. Ihr dürft auch nach dem SST schimpfen!!!
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.
Bis bald

Bild BildBild
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Lale,

keine sorge, ich denk ganz viel an dich und lese auch fast alle deine postings :wink:

wie wirst du den tag verbringen, wenn du morgens blut abgeben musst und erst abends das ergebnis erfährst???

alles, alles gute für morgen! *wünsch*

ganz liebe knuddelgrüsse von Sanne
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

LaRa: hab schon gemerkt, dass Du Deine Nervosität im Forum auslebst. Du kannst uns jederzeit zuposten und ich freue mich immer, wenn ich von Dir was lese.
Ich drücke Euch für morgen ganz feste die Daumen und hoffe sehr, daß Eure Geduld belohnt wird.

Liebe Grüße Schnecke
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Mensch Mädels,

ich bin echt froh, dass ich euch habe!!!!!!!!
Ja seit heute morgen habe ich erst recht schlechte Laune.
meine Kollegin aus dem Büro hat mir geschrieben, dass ich ruhig noch ein paar Tage zu Haus ebleiben sollte, da es zur Zeit wohl schlechte Laune und Ungewissheit im Büro gibt. Na ja mich betrifft eszwar weniger, weil ich ja schon meine Versetzung nach Frankfurt beantragt habe, aber es ist schon blöd, dass meine Kollegen jetzt wohl anscheinend zwangsversetzt werden sollen. Na ja und das tut mir schon leid für die.
Also ich haeb echt kein Bock mehr auf den Laden.
Daher klammere ich mich so sehr daran schwanger zu werden und (mir selbst) zu sagen, ihr könnt mir alle den Buckel runterrutschen(nicht die lieben Kollegen hier in Stuttgart sondern die in Frankfurt).

Na ja beim 3. Versuch denkt man sich schon mal wie lange dauert es eigentlich bis es dann endlich klappt. Wir haben schon für Donnerstag einen Gesprächstermin beim Doc für alle Fälle.
Das hat mir beim letzten Versuch geholfen mit der Anspannung fertig zu werden, da ich wusste, wenns negativ ist geht es am nächsten Tag zum Doc und der nächste Versuch wird angegangen.

So jetzt aber genug!!!
Ich freue mich darauf, dass Ralf jetzt nach Hause kommt und wir machen uns einen schönen Abend.
Und morgen abend sieht die Welt ganz andres aus.

Machts gut.

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“