STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo an alle,

Schnecke schlug vor einen neuen Ordner aufzumachen, damit wir, die sich schon persönlich kennen, hier austauschen können.
Na ja und da ich zu Hause sitze und meine drei Krümelchen hüte und nichts bessere zu tun habe, habe ich es umgesetzt.

Ja, da Ralf am Sonntag den Wunsch geäussert hat, als Mann sich auch mal auszutauschen, schreiben hier die Herren der Schöpfung(oder erst ihre Frauen) vielleicht hier rein ob an einem getrennten Männerordner Interesse besteht.
Also Mädels sprecht eure Männer mal darauf an.
Bis dann.

LaRa + 3 Krümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2002-01-17 16:21 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2002-01-24 13:23 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

huhu Lale,

mein süsser hat schomma grundsätzlich interesse, frage ist nur, wann er zum lesen und posten kommt.

meinen aufruf zum kino-gehen habt ihr gesehen?!?
mittwoch, 24.10.01 um 20:30 uhr in BB im bärenkino (das unten am see an der weissen brücke) da kommt "maybe baby" will jemand mit?

liebe grüsse von Sanne
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hey lara,
tolle idee, selbst mein süßer war nicht abgeneigt und das will was heißen! ich glaube unseren männern könnte es bestimmt nicht schaden, bei den launen die wir so an den tag legen, naja jedenfalls ist das bei mir so, zwischen kuschelbedürftig und zickig.
was machen denn deine drei süßen scheißer? die bildchen im anderen ordener sind ja klasse. soweit ich das beurteilen kann, vergnügen die sich und machen party! gut so! und du versuch weiterhin die nerven zu behalten und ralf natürlich auch, alles liebe luisa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

jaaaa! Gernot hat sich eingeloggt! :grin: :grin: :grin: *froi* mal sehen, wann/ob er was schreibt...

liebe grüsse von Sanne
Bild
*nevergiveup*
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Na das klingt ja schon gut.

Lara + 3 Kümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-23 14:19 ]</font>
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

super, dass Du gleich reagiert hast, LaRa und einen Ordner aufgemacht hast. Aber ich glaub eher nicht, dass mein Mann hierfür Zeit hat (sitzt lieber vor der Playstation und dreht Formel-Eins-Runden).
Na ja, damit kann dann ich nichts anfangen.
Habt Ihr schon mein tolles Anfangs-Spritz-Erlebnis gelesen. Hab gestern ne halbe Stunde gebraucht, um mir die erste zu geben.
Ach LaRa, ich hatte auch Träume in der WS, was ganz selten bei mir vorkommt, normalerweise schlafe ich wie ein Stein. Weiß zwar nicht mehr genau, was ich geträumt hab, aber war auch nicht so toll.
Gestern war der M-E übrigens bei mir auch nicht so toll drauf. Kurzangebunden, aber es auch so viel los, so daß ich Verständnis hatte. Dafür hab ich bei zwei Frauen mitbekommen, daß Sie schwanger sind und das war dann doch ein gutes Zeichen.
Ach LaRa, ich wünsch es uns allen sooooo sehr, jetzt erstmal Sybill (wußtest Du schon, Sie ist in der 3. Woche), dann Du, dann ich und dann Sanne und im nächsten Jahr machen wir ein Baby-Blues-Treffen!!!!
Liebe Grüße Schnecke
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe lara,
hab gerade im anderen ordner (nachdem ich endlich hier reinkam, ist echt was faul) gelesen, daß du nicht so gut drauf bist. ganz schön unsensibel von diesem doc. diese träume können einem wirklich nachgehen, das kenn ich sehr gut. aber ich glaube sannes erklärung paßt ganz gut. irgendwie müssen die ängste ja verarbeitet werden.
für heute nacht jedenfalls wünsche ich dir schöne träume. wie wäre es mit urlaub und sandburgenbauen mit den 3 kleinen scheißern? halte durch! Liebe Grüße luisa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Danke,

für die lieben Worte. Inzwischen bin ich wiedfer gut drauf. es war eben alles ein Traum, ist doch so rübergekommen oder??
Mensch das mit Sybill finde ich toll. und Schnecke Du hast mitbekommen wie zwei schwanger waren bei M.-E.

Oh Mann ich kann es kaum noch abwarten, Hauptsache Ergebnis, aber diese warterei. Zum Glück bekomme ich Besuch von meinen Schwestern am Wochenende die eine Woche dableiben. ich hoffe, das mir das hilft egal mit welchem ergebnis auch immer zurechtzukommen.

Mensch Schnecke, ich dachte Du wärst schon Profi im Zustechen. Ich bekomme ja immer noch jeden Tag eine Trombosespritze von meinem Schatz. Inzwischen kann er das so gut, dass ich kaum was spüre.

Also macht es gut und drückt mir fleissig die Daumen, ja??

LaRa + 3 Krümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-23 17:54 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Wollte den Ordner mal wieder hoch holen.

Gruss an alle.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

bin inzwischen wieder Spritz-Profi, jetzt gehts fast von selbst. Mein Bauch rumpelt wieder und bläht, aber rundum geht´s mir Gott sei dank sehr gut im Moment.
LaRa, hab gelesen, daß Du zu Hause testen möchtest, wünsche Dir dafür alles, alles Gute!!! und ein dickes ++++++ !!!
Ich bin ja gar nicht so weit gekommen, da ich schon Schmierblutungen hatte und deshalb 3 Tage früher testen durfte.

Liebe Grüße Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“