Dortmunder Ordner Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen und Guten Morgen :smile:
@ Anja , so wie es aussieht werde ich mit meinem schatzi aucz am 17 .11. naqch Hagen kommen , du musst nur vorher ne Wegbeschreibung austeilen , du weisst ja , wir sind blond *ggggg* . Ich wünsche Dir das Deine rote Pest haeute kommt , dann kann es bei Dir auch wieder los gehen und dann denken wir ganz fest an Euch.
@ Steffi , Du must nach dem Transfer noch ne halbe Stunde liegen, aber die Betten in Dortmund sund ja bequem . Viel Glück .
@Tina , ich wünsch Dir auch alles gute für Morgen für den Transfer und wünsch auch Dir viel Glück, ich hoffe du hast die Auslösespritze nicht verschlafen? *GGGGGGGG*
@ Babs , Auch Dir wünsche ich alles gute und viel Glück . Wann hast Du transfer , bleibt es bei Samstag? Wann sollen wir uns wegen den Medis treffen? Wenn Du willst bring ich sie morgen mit nach Dortmund.
@ Rapunzelchen , Wir drücken Dir ganz fest die Daumen für den SS test. Viel , viel Glück
Ich wünsch Euch noch allen einen schönen Tag und machts gut
Tschöööö , bis denn :knuddel:
liebe Grüße
Eure billi32
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Steffi, Rapunzl,
die Däumchen sind ganz fest gedrückt.

Faith
toi, toi, toi
schade, wir verpassen uns wieder

Billi
wir könnten uns um 8.00 Uhr vor der Praxis treffen

Den Transfer habe ich morgen um 10.00 Uhr.
Ich werde wieder ins Bett gehen. Seit heute geht es mir besch... Das ist nicht normal, die letzten zwei Tage nach der Punktion habe ich keine Beschwerden gehabt aber jetzt kann ich kaum zwei Schritte laufen.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen :grin:
Mensch Babs! Siehst Du, ist doch gut gegangen :grin: Hatte da noch was im Hinterstübchen, daß Du dir gedanken gemacht hast. ist aber verständlich :razz:

@Steffi: Ich drück Dir natürlich die Daumen für nachher. nach dem Transfer mußt Du (ist etwas mühsellig) liegend vom Stuhl klettern. Auf eine Pritsche wie bei der Punktion. Dann darfst Du noch eine halbs Stunde liegen und Dir das Bild von einem Krümel besehen :grin: Bekommst Du nämlich vom Doc :grin:

@ Ina: Also daß mit den Nutella-Muffins klingt sehr gut. Da ich für mein Leben gerne backe, bitte her mit dem Rezept!!!

Ach ja, das wird schön wenn ich die 14Tage Warteschleife habe *träum
Klar kann ich da entspannen. Die Zeitungsindustrie wird dann wieder durch mich einen Aufschwung erhalten :grin: *träum träum

Leider hat mich mal wieder die Schnodderseue erwischt. Stehe auf der Arbeit im Durchzug :evil: Mache jeden Tag einen Herrman deswegen. Tut sich aber nichts. Glaube ich muß mal zum Doc..... Werden dann schon sehen was Sache ist.

Schönen Tag noch
A.
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Süssen,
ich wurde sogar etwas vermisst. Wie schön!!!
Ich habe fleissig gearbeitet und dann auch noch ganz viel gestrichen und gepinselt. Da mache ich auch nachher weiter. Habe wohl Nestbauphase... :wink:

17.11.01
müsste klappen. Das sieht gut aus. Ich freue mich. Muss aber noch Ro fragen, ob er mit möchte/kann.

Zur Zeit ist bei uns ja die HÖlle los, alle paar Minuten liegt eine von uns auf dem Stuhl und bekommt EZ raus, Embryos rein. Meine Güte!!!

Rapunzelchen-gib uns gute Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die anderen, Steffi, Tina, Babs - lasst Euch schöne Krümel einsetzen und habt sie lieb. Die Wartezeit werden wir Euch hier versüssen. Vielleicht können wir bei unserem Treffen schon was feiern?

Habe ich jemanden vergessen,der gerade ganz akut auf den Stuhl muss/darf??

Schön, Anja, dass es wieder los geht bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!

Plöpp, Antje - haste die Schwiegermama überlebt? Oder den Mandarinenrausch?

An alle anderen: Die Sonne scheint und ihr klingt fröhlich. Wie schön!!

Troja
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Guten Mittag,

danke für das Daumendrücken.
@ Tina und Babs Euch drücke ich ganze feste die Daumen, dann wird mir die Wartezeit ja nicht so schwer Euch geht es ja dann genauso mies wie mir.

@ Rapunzel, Dir wünsche ich auch ganz viel Glück.

@ den anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Wegen dem 17. kann ich Euch noch keine Zusage und auch noch keine Absage erteilen, ich muss erst mal schauen ob ich dann nicht zufällig Wochenenddienst habe, ich würde allerdings sehr gerne kommen, da ich Euch auch mal kennenlernen möchte, aber wenn dann brauche ich eine genaue Wegbeschreibung, da ich aus dem Ausland komme und in Hagen
kennen wir uns absolut nicht aus, da sind wir nur einmal im Freilicht Museum gewesen ansosten ist Hagen uns ein fremdes Land.

So ich werde mich jetzt gleich für die Krümmel fertig machen, mein Männe kommt auch jetzt gleich von der Arbeit, er möchte gerne dabei sein ist ja auch selbstverständlich.
Macht eine Kerze für uns an ( ha :smile: )

Und nochmals danke für das Daumendrücken

Steffi
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE

ICH BRAUCHE URLAUB

Wie ich das Hasse. Ich habe Wäsche ohne Ende. Die erste ist fertig zum Bügeln. Hat jemand von Euch vielleicht Zeit mir zu helfen???? Mache dann auch Kaffee und Kuchen......

Steffi
Die Kerze brennt. Dir ganz viel Glück. Halt die Ohren steif.

Rapunzl
Ich drücke schon den ganzen morgen wie verrückt die Daumen. Dir alles alles Gute. Wir brauchen doch Erfolge.

Anja
Dann sind wir ja diesmal fast zeitgleich. Du machst ja leider das lange Protokoll und ich das kurze. Auf´m Kamp kenne ich nicht. Wo soll das denn sein???? Bin für alles offen. Vielleicht kann ich ja dann zu Euch kommen und wir fahren (gehen) dann zusammen.

Ina
Cetrotide muß ich diesmal spritzen. Ab dem 7. Zyklustag. Synarela bekomme ich nicht mehr. Hat mir doch im Juli alles versaut. Ich frage bei Dr. Belkin mal nach, warum er das Short-Protokoll macht und Ihr das Long. Würde mich auch interressieren. Viel Spaß mit Deinen Muffins. Vielleicht bringst Du ja mal eine Kostprobe mit??????

Babs
Alles Gute für den Tranfer morgen. Ab morgen brennt dann auch die Kerze für Dich. Ich wünschte ich wäre auch dort schon angekommen. Ich hasse diese Spritzerei.

Jessi
Da freue ich mich aber, das Du das Bild noch mal mitbringst. Freue mich schon, Dich kennenzulernen. IVF werde ich schon überstehen, aber ein bißchen Schiss ist doch normal.

Meine Bügelwäsche ruft.......

An alle einen schönen Gruß
eine heute genervte Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Conny: Halte noch 9 Min. durch!!!
Sabine: Schön, ich bring Dir meinen Korb voll Bügelwäsche noch vorbei. Du bist ja jetzt im Tritt. Was macht die Mens? Läßt sie sich noch nicht blicken?
Antje: Hier sind die Nutella-Köttel:
Du mußt
damit Dir nicht dasselbe wie mir passiert die Form einfetten und kühl stellen.
Jetzt geht`s los:
3 Eier schaumig schlagen (Hühnereier! Nimm nicht die 2 von Deinem Süssen)
mit 180g Butter oder Margarine,
180 g Zucker und
1/2 P. Vanillezucker glatt rühren
dann
150 g Mehl,
1 1/2 TL Backpulver und
30 g Speisestärke unterrühren
Teig fertig: Davon 1 EL in jedes Förmchen, darauf einen TL Nutella und zum Schluß noch einen 1/2 EL Teig geben.
Muffins dann in dem auf 200 Grad (Umluft 180 Grad, Gas Stufe 3-4) vorgeheizten Ofen schieben und 15 - 20 min. backen. 5 - 10 min. abkühlen lassen und dann versuche sie aus der Form zu kriegen.
Müßte aber mit dem eingefetteten Blech klappen.
Guten Appetit!
Ich werde mir jetzt auch noch einen gönnen und dazu einen Kaffee trinken. Brauche ich heute. Habe tierische Kopfschmerzen und gerade waren wir bei der Bank zwecks evtl. Finanzierung eines Hauskaufes. Der hat uns so zugelabert. Schatzi ist jetzt wieder arbeiten gefahren und ich tue mir die Ruhe an.
So, jetzt ist 16 Uhr! alle: Daumen drücken!!!!Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Danke für´s Daumendrücken. Wie erwartet negativ.
Bussi
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

So eine Scheiße!!!!
Liebe Conny: Laß Dich umarmen. Es tut mir so leid! Ich finde einfach keine Worte um Dich zu trösten. Aber ich hoffe, dass in ein paar Tagen auch wieder für Euch die Sonne scheint und dieses kleine Hoffnungspflänzchen wieder zu wachsen beginnt.
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Liebe Conny,
da Worte nicht viel helfen, sondern nur der Gedanke daran, dass andere mitfühlen können, was Du fühlst und mit Dir traurig sind, möchte ich genau das noch mal betonen. Hier im Ordner ist das so!
Gebt Euch ganz viel Liebe Ihr zwei!

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“