@Iris, toll, dass es nun doch hoffentlich bald weitergeht. Die Daumen sind gedrueckt.
@Doro, hoffe, Deine PU war erfolgreich !
Es gibt ein paar Neuigkeiten bei uns: Mein Mann wird sich am Do naechster Woche Die Krampfader veroeden lassen - in HH. Es wird von der KK in D'land uebernommen (er hat bei der DAK gefragt, die haben ihm anstandslos einen neuen Ueberweisungsschein geschickt - die AOK, wo er zuerst gefragt hat, haben sich mega angstellt und rumgezickt). Nun fliegt er (am Do abend) zur Blutuntersuchung zum Urologen am Freitag (die muss wohl einige Tage vor der OP gemacht werden), dann kommt er So morgen zurueck und fliegt dann am Mi morgen wieder nach HH zur Voruntersuchung im KK, und Donnerstag soll dann die OP sein - ambulant, wie gesagt wurde.
Ich werde dann Freitag nacht allein mit dem Auto von hier nach HH fahren - ist natuerlich nicht toll, aber was soll's. Muss halt zwischendurch anhalten und im Auto 'ne Runde schlafen ...
Aber so ist er, sollte es Komplikationen geben (was wir ja nicht hoffen wollen), wenigstens die 10 Tage nach der OP auch in D'land.
Drueckt doch mal bitte die Daumen, dass das alles so klappt wie geplant ...
Ansonsten gibt's hier jede Menge Stress mit dem neuen AG - die versuchen, mit allen Mitteln an unseren Konditionen zu drehen und uns mit Krampf in deren Schablone zu pressen - man glaubt es nicht... aber auch hier ist der Arbeitsmarkt nicht so prall, dass die meisten Leute wahrscheinlich lieber 60 Mark netto weniger im Monat im Kauf nehmen als potentiell keinen Job mehr zu haben... Aber das alles sorgt hier dieser tage nicht gerade fuer ein froehliches Arbeitsklima. Was soll's. Ich habe erstmal beschlossen, hier exakt 37,5 Stunden in der Woche abzureissen - danach lass ich ich den Griffel fallen... motivierte Arbeitnehmer hat sich der neue AG hier jedenfalls nicht geschaffen
Trotzdem muss ich jetzt was tun
Einen dicken Knuddler an alle