Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Jau, ist ganz schoen ruhig hier heute morgen...
Ich glaube eher, es haben alle Stress so kurz vor Weihnachten :smile:

Also noch widerstehe ich der Schokolade - will aber auch nicht die erste sein, die sie aus dem Karton holt :smile: (sieht dann wieder so verfressen aus :smile: )

Jaja, vielleicht bin ich dann ja auch schon schwanger zu unserem Treffen *traeum* :grin:

Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dann wärst du die ersten, die einfach nur so hier schwanger wird.

nun greif schon endlich in die kiste. kugelrund wirst du ja so oder so früher oder später.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab eine ätzende Nacht hinter mir.. Sassi hat mittlerweile 39,1 und hatte letzte Nacht Albträume.. Immer wieder bin ich wach geworden um sie zu trösten.. Dann hatte ich heute morgen selbst tierische Kopfschmerzen und hab mich nochmal hingelegt.. Jetzt geht es mir wieder besser :wink:

Anja - stimmt - ich wollte dich fast anrufen.. Aber ich habe an meine Telefonrechnung gedacht.. Schön, dass es dir wieder besser geht und schön, dass jetzt die KK endlich positiv reagiert.. Siehste Druck machen hilft....

Pumpi - doch habe ich gelesen, dass du mit fast leeren Händen da rausgegangen bist ..... Ist ja kein Wunder, wenn du Mittag für Mittag Ikea leer kaufst *ggg* - haste genug Platz im Haus, um die ganzen Billi-Regale unterzubringen *ggg*
Nenn dich doch einfach um.. Chrischn macht dat bestimmt... Ist auch beim Lesen einfacher *fauleSockeist*

Doro - kleine Regale - reicht doch schon - sind ja anfangs auch nur kleine Kinder.. Lampen willste als nächstes machen.. Da bin ich ja mal gespannt...

Claudia - da drücken wir alle samt Donnerstag die Däumchen.. Padutin hat Micha ja auch geholfen.. Und im Doc-Forum habe ich da auch etwas drüber gelesen.. Ich denke mal schon, dass es hilft..
Schön, dass Euer Auto jetzt wieder auf dem Damm ist.. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt...

Achja - Doro - das ist eine Powerpoint-Datei.. Ich hoffe, Ihr habt das Programm auf dem Rechner.. Anders verschicken kann ich das leider nicht *auchzuplondis*

UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhh - eben hat die Post geklingelt und was war da - ein Päcken von Elke *ggg* - Die Kekse sehen lecker aus!!! Werden wir heute nachmittag probieren.. Und dann diese süsse kleine Dose und Sassi hat sich über den Engel wirklich total gefreut.. Mensch - Ihr seid alle so süss zu mir *sichmalfragtwomitsiedasverdienthat* Danke Elke...

So.. nun erstemal ein bisgen lesen und dann mal schauen - so langsam aber sicher mit dem Weihnachtsputz anfangen.

Ach ja - Anja - bin mal gespannt, ob sich jemand auf die Suchanzeige meldet oder du jetzt wirklich einen Hauskater hast.. Würde mich total freuen für dich!!!! Hast du jetzt den Rest von uns nachlesen können????
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich mal kurz.

Also meine Erkältung ist hartnäckig *malbösezumicharüberguckt* Habe halzschmerzen, Husten Schnupfen mit roter Nase. War heute beim Arzt und habe mir erstmal paar Medis verschreiben lassen. Krankschreiben geht leider nicht, sonst steht die Firma Kopf ohne mich *sfg*

Haben gerade unsere Personlachefs hier aus unserer Zentrale. Wie soll ich da jetzt noch eine gute Figur machen. Ich kann deshalb hier heute auch nicht mehr reinschauen, da ich jetzt das Forum räume. Will ja schließlich den bestmöglichsten Eindruck hinterlassen. Sitzen noch bei Cheffi drin, aber wenn die glaich raus kommen, muß ihnen ja nicht der Bär entgegenleuchten.

Einen schönen Tag.

Rebecca
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Cheffi hat die Schokis ausgepackt. Da ist doch eine dicke PistazienmarzipanmitdunkleSchokiueberzogene Praline quasi wie von selbst in meine Hand gehuepft :smile:

Aber kugelrund wuerde ich doch lieber aus anderen Gruenden - nicht durch Schoki neinneinnein :lol:

Iris, gute Besserung an Sassi,
Doro, gute Besserung and Deine Kurze,
Monika, gute Besserung fuer Dich !!

Seht mal zu, dass Ihr schnell wieder fit werdet !!
Liebe Grüße
Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich brings nicht übers herz. ich fahre heute mittag mal raus und halte nach meinem kleinen kater ausschau. vielleicht sitzt er schon auf der terrasse und weint *g*

also ich melde mich nach der mittagspause nochmal.

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mach das mal Anja - bin mal gespannt, was du erzählst nach der Pause....

Claudia - mussu uns hier so neidisch machen auf deine Schoki ??? - Auch Schoki haben will.. Aber na gut - ich hab die Kekse von Elke - mit Zwillihänden gebacken.. Sehen übrigens sehr lecker aus.. Werde mich aber beherrschen und sie erst heute Nachmittag in Angriff nehmen *ggg* und für den kranken Keks lasse ich welche übrig.. Der ist heute so gar nicht nach Keksen oder sonst was.. Liegt auf der Couch und leidet.. Wenn das Fieber weiter steigt, werde ich mal den Doc anrufen und bitten, dass er heute nachmittag vorbei kommt....
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Iris,
hab' heute morgen schon 'ne Runde Schoki geschmissen :smile: Kannst aber gerne noch welche abhaben, sind wirklich suuuperlecker... (hab' aber auch erst einen gegessen heute morgen, haben ja nachher noch Christmaslunch) :smile:

ZUM TREFFEN NOCHMAL:
Habe eben mal nach Fluegen geschaut und es gibt zur Zeit spottbillige mit Ryanair nach Frankfurt (Hahn). Wir waren uns ja wohl soweit alle einig, dass wir uns jetzt am 2. Maerz (Samstag) in Frankfurt treffen ???? Dann werde ich naemlich gleich mal die Fluege buchen - naechstes Jahr sind die sicher nicht mehr fuer 130 DM zu haben :grin:

Habe auch nochmal im Treffen Ordner gepostet. Also, wenn's bis heute nachmittag keine Einwaende gibt, werd' ich dann mal buchen ! Danach sind Absagen nicht mehr erlaubt :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-12-18 11:46 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Claudia - buchen buchen - *ggg* mussu ja zweimal tun *ggg* - Also von uns kommt garantiert keine Absage... Micha und ich freuen uns schon total auf das Treffen... Und der Großteil der anderen hat ja auch schon zugesagt...

Constance wollte sich um die Hotelzimmer kümmern.. Sie hat da bei sich in der Ecke von FFM wohl ein nettes Hotel, in dem man auch gut essen kann. Sie sagte auch, dass man von dort sogar halb Frankfurt überblicken kann...

Also - von daher - ist eigentlich alles geritzt.. Ihr braucht ja kein Hotelzimmer - richtig????

Ich denke mal, alle die eines brauchen sollten sich bei Constance melden oder im Treffenordner posten.... Mit Option natürlich....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Und noch ein krankes Hühnchen.. Monika hat sich gerade im Durchstarten-Ordner gemeldet..

quote:
Tja, Iris war leider nix mit besser. Wenn Wolfsburg nicht so weit waere, könntest Du Keks und mich gemeinsam pflegen.
Das Arbeiten ist mir leider nicht gut bekommen. Lag dann gestern abend total flach mit Kreislaufproblemen, kam mir vor wie im Karussell und gehustet habe ich auch wie ein Weltmeister, trotz Natti's Rezept.
Also wir gestern abend noch zum Notdienst, weil ich doch etwas Panik hatte wegen der ganzen Medis, die ich ja intuss habe. War aber soweit alles ok. Muss das jetzt eben ohne grossartige Medis auskurieren. Also heute morgen wieder zum Hausarzt und mir den gelben Schein fuer den Rest der Woche geholt. Und jetzt verbringe ich den größten Teil meiner Zeit auf der Couch, für alles andere bin ich einfach zu schlapp.
Glaube kaum, daß meine Kleinen das wegstecken, so wie die durchgerüttelt werden. Gebe aber genauso wie Natti die Hoffnung einfach nicht auf. Auch wenn alles drumherum dagegen spricht, habe ich dieses Mal ein wesentlich besseres Gefuehl als bei den Malen zuvor.
Hoffe einfach mal, dass es mich nicht truegt.

So, klinke mich jetzt wieder aus, ab auf Couchi. Bitte Iris bestell den anderen von "einfach nur so" liebe Grüße von mir. Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich da auch wieder, wird mir jetzt einfach zu viel.
Gute Besserung an Deinen Keks, das wird schon wieder bis Weihnachten.

Monika
unquote

Menno - wat is denn blos los???? Alle krank... :sad: :sad: :sad: Hoffentlich sind alle bis Weihnachten durch damit!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“