Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hey Sini
ich wußte ja gar nicht das du den AIM kennst!!. Wie ist denn dein Name im AIM :roll: :roll: :roll:
Meiner lautet "Schlafmuetze1818"
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Sini, Hallo Schalfmütze!

Sini ich kann mir gut vorstellen wie Du gelitten hast; das kam bei mir auch nach jedem neg. Versuch! Aber es ist so wie Schlafmütze auch schon meinte, weinen und reden ist dann das einzigste und beste was hilft!

So so Schlafmütze Du bist im AIM unterwegs? Grins, da sind wir auch fürher viel gewesen; jetzt ist es nur noch ab und zu wenn wir mal unseren Sohn erreichen wollen! Wenn wir da sind dann mit dem Namen xxconnyundralfxx. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn Du erlaubst nehme ich Dich in unsere Buddyliste auf! Sini wie ist Dein Name? Man muss nicht unbedingt bei AOL sein; den Messenger kann man sich so runterladen und installieren!

Ich hoffe Schlafmütze Dein Bauch hat sich ein wenig beruhigt und Dir geht es wieder besser!
Sini diese Woche bekommst Du doch Nachricht wegen deiner Arbeit, richtig?

LG
Conny
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Cora
klar darfst du mich in der Buddy liste aufnehmen. Ich werde gleich euren Namen hinzufügen. Und vielleicht sieht man sich ja :wink: .
Mh mit dem Bauch. Vorhin hatte ich noch schmerzen, meinte sogar zu schatzi das ich morgne zum Arzt gehe. ABer jetzt geht es, will es mal nicht zulaut schreien :wink:

Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Ich habe ja jetzt Urlaub :dance: :dance: :dance:

Habe grad schon aus einem Katalog Gardinen und Vorhänge für´s Kinderzimmer und SChlafzimmer bestellt. Denn die im KiZi kann ich nicht mehr sehen *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

cora
habe dich hinzugefügt :dance: :dance: :dance: man sieht sich :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hey Schlafmütze!

Dein Name steht auch drin, dann bis auf baldiges fröhliches Quatschen! :lol:

Fürs Kinderzimmer brauche ich auch noch neue Gardinen, aber da kaufe ich mir den Stoff und nähe sie selber; will nur Übergardinen machen und ein zwei Win-Colorbilder an die Scheibe, damit es nicht so dunkel ist, da vor dem Kinderzimmer noch unser überdachter Balkon ist.

So ist gehe mir jetzt mal meine bestellte Krankmeldung abholen und dann zu einer Bekannten Tee trinken; das ist bei uns heute scheuslich kalt!

Bis bald und eine schöne Woche

Cora
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

:dance: Und einen wunderschönen Urlaub :dance:

Cora
Schlafmütze
Rang5
Rang5

:dance: :dance: danke :dance: :dance:

werde jetzt Augenpflege machen, habe Kopfweh *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo und guten abend

ja, diese Woche werde ich erfahren, wann ich wie arbeite. Ich bin schon ganz gespannt auf den Anruf und freue mich drauf.

Also, wenn ihr mich antelen wollt, unter HeckMax99 geht das, wäre ja irre, wenn wir ab und zu auch so reden könnten :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Gyn. Termin war bisschen enttäuschend für mich. Weil ich gehofft hatte, er sieht ein Follikel, aber nein, er sah nur, die Schleimhaut baut sich auf, dh. die Mens dauert nicht mehr lange :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ,dabei hatte ich soooo gehofft, dass er mir das sagt mit nem Follikel. wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
Eine Endotherapie mache ich nicht, entweder es haut so noch mal hin oder dann eben doch nicht, wobei ich eher denke, dass es bei uns einfach nicht mehr sein soll. Ist nun mal so bei uns, wenn es auch von Zeit zu Zeit so weh tut, dass ich das Gefühl habe, der Schmerz bringt mich um. Aber da müssen andere auch durch, also werde ich das auch hinbekommen, irgendwann, irgendwie.....

Gute Nacht
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

He Sini
kleines komm mal her :knuddel: :knuddel: .Ich weiß es ist alles nicht einfach :knuddel: . Aber ich bin mir sicher, du schafffst das auch, denn ich habe es auch geschafft. Und mir macht eine SS Frau gar nix mehr. Irgendwann wirst du sowwas auch noch schreiben, es braucht als nur seine Zeit. Es geht nicht von heute auf morgen, bei mir hat es auch über 2 jahre gedauert bis ich sowas wie jetzt schreiben kann.

Hihi das mit AOL wäre ja echt lustig, wenn wir alle mal gleichzeitig Online sind.

Übringes finde ich das immer super, dich jetzt Online zusehen :wink: :dance: :dance:

Dir auch eine angenehme Nachtruhe :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

He Sini
kleines komm mal her :knuddel: :knuddel: .Ich weiß es ist alles nicht einfach :knuddel: . Aber ich bin mir sicher, du schafffst das auch, denn ich habe es auch geschafft. Und mir macht eine SS Frau gar nix mehr. Irgendwann wirst du sowwas auch noch schreiben, es braucht als nur seine Zeit. Es geht nicht von heute auf morgen, bei mir hat es auch über 2 jahre gedauert bis ich sowas wie jetzt schreiben kann.

Hihi das mit AOL wäre ja echt lustig, wenn wir alle mal gleichzeitig Online sind.

Übringes finde ich das immer super, dich jetzt Online zusehen :wink: :dance: :dance:

Dir auch eine angenehme Nachtruhe :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008