Heilbronner Ordner
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen!!!!!
hier schreibt mal wieder die fleißige mitleserin...hihihi
ich fall ja gleich von Hocker.....boh cool!!!!!
ich denke BL ihr werdet Euch Freitag nicht sehen, aber dann am Montag bei der PU!!!!
ist das geil, denn ich glaube ganz fest daran das Tinchen auch Montag PU hat!!!!
der wievielte Tag ist es bei Dir Stimu?
so nun wünsch Ich Euch noch allesn einen schönen Tag!!!
Schnuffimaus, es tut mir leid das es nicht geklappt hat, nicht aufgeben weiter dran glauben
Also bis demnächst winkt Euch allen und verschwindet wieder
Eure Flo Bussi
hier schreibt mal wieder die fleißige mitleserin...hihihi
ich fall ja gleich von Hocker.....boh cool!!!!!
ich denke BL ihr werdet Euch Freitag nicht sehen, aber dann am Montag bei der PU!!!!
ist das geil, denn ich glaube ganz fest daran das Tinchen auch Montag PU hat!!!!
der wievielte Tag ist es bei Dir Stimu?
so nun wünsch Ich Euch noch allesn einen schönen Tag!!!
Schnuffimaus, es tut mir leid das es nicht geklappt hat, nicht aufgeben weiter dran glauben
Also bis demnächst winkt Euch allen und verschwindet wieder
Eure Flo Bussi
Hallo ihr
endlich scheint die Sonne heute und mein Kind kann draussen mit Nachbarskindern spielen. Ist ätzend, wenn niemand zum spielen da ist.
Mir gehts heute so richtig gut. Lasse seit gestern abend meine Pflaster weg. Ich hatte vorige Woche doch Fäden gezogen bekommen und noch mal abgedeckt mit Betaisodona Creme, weil es sich bisschen entzündet hatte. aber nun lasse ich es offen und ich denke, es ist ausgeheilt. Nun überlege ich sogar, heute schon mit Laufen( Nordic Walking) zu beginnen???? Lust hätte ich, das Wetter spielt mit, ob mein Bauch auch mitspielt????? Mal sehen.
Wünsche euch auch nen tollen Tag
Sini

endlich scheint die Sonne heute und mein Kind kann draussen mit Nachbarskindern spielen. Ist ätzend, wenn niemand zum spielen da ist.
Mir gehts heute so richtig gut. Lasse seit gestern abend meine Pflaster weg. Ich hatte vorige Woche doch Fäden gezogen bekommen und noch mal abgedeckt mit Betaisodona Creme, weil es sich bisschen entzündet hatte. aber nun lasse ich es offen und ich denke, es ist ausgeheilt. Nun überlege ich sogar, heute schon mit Laufen( Nordic Walking) zu beginnen???? Lust hätte ich, das Wetter spielt mit, ob mein Bauch auch mitspielt????? Mal sehen.
Wünsche euch auch nen tollen Tag
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hallöle,
man bin total fertig. Mußte heute von 9 Uhr bis 13.30 Uhr rumfahren weil zwei Kassen bei uns nicht funktionieren
Und alles umsonst sie gehn immer noch nicht
@evaflo
also am Montag ist der 16. Tag.
@sini
ich denke Du solltest es mal probieren. Wenn es nicht geht merkst Du es sofort.
Bis später
BL
man bin total fertig. Mußte heute von 9 Uhr bis 13.30 Uhr rumfahren weil zwei Kassen bei uns nicht funktionieren

Und alles umsonst sie gehn immer noch nicht

@evaflo
also am Montag ist der 16. Tag.
@sini
ich denke Du solltest es mal probieren. Wenn es nicht geht merkst Du es sofort.

Bis später
BL
- tinchen1979
- Rang4