Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallihallo mädels :lol: ,

und das seh ich jetzt erst, dass es einen wiesbadener ordner gibt :P

wos ja eigentlich für mich schon fast zu spät ist :wink:

ich hoffe ich darf trotzdem ab und an bei euch rein schauen :D

wir haben im dezember unseren ersten icsi versuch in wiesbaden erfolgreich abgeschlossen und waren sehr zufrieden mit der betreuung und dem angebot (blastokultur, assistent hatchig - hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :oops: ).

wir hatten vorher zwei andere kw zentren ausprobiert und hatten da sehr viel zu meckern *mecker*

wiesbaden hat für uns fast zwei stunden fahrt bedeutet (und ihr wisst ja, dass da einige termine zustande kommen im laufe einer behandlung) - aber das hat uns nichts ausgemacht.

ich drücke euch auch weiter die däumchen und freu mich wieder bei euch rein zu schauen :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurück melden, war sehr schön. Hab am Montag in Wiesbaden angerufen waren gerade auf einem 2 tägigen Ausflug, ist aber beim 2 mal gleiich jemand dran gegangen, hab jetzt am 16 Feb. Termin zur DR. Muss aber noch mal anrufen weil das andere was ich mitbringen soll hab ich nicht verstanden, da war die Verbindung zu schlecht. Muss mir morgen mal alles durchlesen.

fühlt euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse

Michaela
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

@Misu: Das hört sich ja super bei Dir an, sogar schon Herztöne, wow. Kann ich mir vorstellen, daß die Zysten Dich stören. Drücke fest die *dd* das sie ganz schnell wieder weg sind. Bitte um weitere Berichterstattung, damit wir immer auf dem laufenden sind. Weiterhin eine schöne Kugelzeit :schwanger:
Ohne Internet hätte ich im übrigen auch vieles nicht gewußt und der Austausch hier untereinander hilft viel, auch der Seele tut es gut.

@Gipsy: Klar waren wir genauso hibbelig wie Du am Anfang. Kauf Dir aber am besten gleich ein Päkchen Geduld, denn das wirst Du noch gebrauchen können :wink:

@Cosma: Kennst Du uns nicht mehr, Du warst doch schon mal bei uns! Herzlichen Glückwunsch und auch Dir eine schöne Kugelzeit :schwanger:

@Michaela: Wie war Dein Urlaub? Habt Ihr Euch gut erholt? Was für ein Buch hast Du gelesen, den Roman oder das andere?
Prima, daß es mit dem Telefonat geklappt hat. Bestimmt haben Sie nach den genehmigten Kostenplänen gefragt, daß ist das wichtigste, ohne die wird nicht angefangen. Wie Du schon geschrieben hast, am besten nochmal anrufen.

@Wauzis: Na aufgeregt? Nur noch 4 Tage, dann wißt Ihr endlich Bescheid. Meine *dd* bleiben weiterhin gedrückt.

@Lenchen: Du hast Dich heute gar nicht gut angehört am Telefon. Ich hoffe nur, dass es stressbedingt war. Wieso wolltest Du heute eigentlich nach WI?

Ich war heute zum 1. US und es war, wie immer, alles in Ordnung. Rechts und links 4 Follikel plus ein paar kleine. GMS war schön aufgebaut bei 12mm :dance: Morgen gehe ich zur Akupunktur und am Mittwoch geht es zum 2. US, denke am Donnerstag werde ich auslösen und die PU wird am Samstag sein.
Im übrigen war es heute im Wartezimmer wieder sehr voll, aber es gab keine langen Wartezeiten. BT und US waren innerhalb von einer halben Stunde erledigt.

Männe und ich hatten heute beide Urlaub. Waren bei uns im Ort auf dem Faschingsumzug, aber hat uns nicht so gut gefallen. Trotzdem noch an alle ein kräftiges HELAU und ALAAF.

@All: Was macht eigentlich unser Treffen? Michaela, um welche Uhrzeit bist Du am 16.2. in WI? Wollen wir es mal angehen, habt Ihr Lust?

Bis morgen!
LG
Weaselmaus Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Halli Hallo!
@cosma: Das ist ja toll das es bei euch gleich beim ersten Versuch geklappt hat!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute weiterhin!!! :schwanger:
@Weaselmaus:Ich hab jetzt schon sehr oft gelesen das ich viiiel Geduld mitbringen muss, das is ja normalerweise gar nix für mich,grins :wink: aber da muss ich wohl durch.... Ich wünsch dir für deine Behandlung ganz viel Erfolg und drück ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich werd euch auf jeden Fall berichten wie das erste Gespräch war!!!
Viel Glück euch allen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz liebe Grüsse, Kerstin :)
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

hab alles mal schnell durchgelesen. Hab viel Stress an der Arbeit. Am Montag war ich mit meiner Chefin und einer neuen Assistenzärztin alleine, Sie hat den 1.Tag gearbeitet. " Zahnärzte und eine Helferin, das mach ich nicht noch einmal mit. Mein Mann hat gestern abend zu mir gesagt das ich richtig fertig aussehe. So fühl ich mich auch. Obwohl ich erst Urlaub hatte. Ja der Urlaub war schön, zwar kein Erholungsurlaub, aber lustig, Wir haben einen 2 tägigen Ausflug nach Fethye gemacht. Und Bauch-Beine-Po, Stepp Arobic, Sauna, und jeden Abend in der Disco,
hatte keine Zeit zum Ausruhen.

@ Waeselmaus: Hab den Roman gelesen, aber nur ein paar Seiten. Sonst lese ich immer ein ganzes Buch. Pläne sind gehnemigt, kammen noch Samstags. hat ca 2-3 Wochen gedauert. ist OK. Mit dem Treffen muss ich meinen Mann fragen der fährt nächste Woche auch mit, ich kenne die Strecke noch nicht so genau. Der ist nicht so für Frauen Klatsch. Termin hab ich um 11:30 Uhr. Wenn du in der Näche bist , für ein Kurzes Hallo. Wenn nicht das mit dem Treffen klappt dann bei den US Terminen, weil da will ich alleine fahren. Werde jetzt immer Aufgeregter.

*dd* *dd* für Samstag

@ Cosma: Herzlichen Glückwunsch bitte ganz viele SS Vieren im Ordner Streuen, können die meisten gut gebrachen.

@ Misu: Herzlichen Glückwunsch, bitte auch SS Vieren

Gibsy: Herzlich Willkommen.

@Lennchen: Wie geht es dir, hoffe du muust icht mehr so lange warten.

Hoffe ich habe keinen Vergessen, und nichts durcheinander gebracht.

die ich doch vergessen habe, fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schau jetzt wieder öfter rein.

Liebe Grüsse

Michaela
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo meine Lieben,

habe mich länger nicht gemeldet, aus verschiedenen gründen.
zum einen habe ich eine Horro Woche hinter mir. Mein Mann hatte einen Autounfall. Gott sei dank ist Ihm nichts wildes passiert.
Unser Auto Totalschaden. Da ich auch schon mit stimmulation angefangen habe gehts mir auch Körperlich nicht so besonders. Ich weiß zzt. nicht wo mir der Kopf steht. Na ja jetzt muß estmal ein neues Auto her! Wir haben auch schon einen im Vizier. Der neue Peugeot 206.
so jetzt genug gejammer!

Wie gehts euch?

Eli ich hoffe du hast dich gut erholt! :D

Weaselmaus für morgen alles Gute. Ich halte ganz fest *dd*

Bis später
Lenchen
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Heute war PU und sie haben 9 Eizellen :juhu: entnehmen können. Habe noch ein wenig Schmerzen, aber es ist auszuhalten.

Melde mich morgen wieder ausführlich, dann wissen wir auch, wie die Befruchtungsparty ausgegangen ist. Morgen zwischen 10 und 12 Uhr bekommen wir das Ergebnis mitgeteilt.
LG
Weaselmaus Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

gestern muß eine Megaparty abgegangen sein Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Alle Neune haben sich befruchten lassen! Danke für Eure Daumen, sie haben uns sehr geholfen! Schmerzen habe ich auch keine mehr, könnte heute wieder Bäume ausreissen. Der TF wird am Donnerstag sein, also wenn ihr noch ein paar Daumen übrig habt, dann nehme ich sie gerne.

@Lenchen: Falls Ihr kein Auto findet und Du in den nächsten 3 Wochen kurzfristig nach WI mußt, dann melde Dich bei mir. Kann Dich gerne hinfahren, bin ja jetzt zuhause. Versuche Deinen Kopf wieder freizubekommen, Du brauchst Deine Kraft noch.

@Michaela: Schön, daß Du wieder da bist :knuddel: Am 16.2. bin ich nicht wirklich in der Nähe von WI, brauche auch ca. eine halbe Stunde mit dem Auto. Außerdem bist Du wahrscheinlich aufgeregt genug und Du solltest Dich lieber nach dem Termin mit Deinem Mann unterhalten. Kann verstehen, daß Dein Mann keine Lust auf Frauentratsch hat, ist bei meinem genau so. Wir machen ein Date aus, wenn Du alleine in WI bist, okay?

@Gipsy: Bin wahrlich auch nicht die Geduldigste, aber das lernst Du hier. Für Euer Gespräch morgen drücke ich Euch die Bild Bild Bild

@Misu: Auch für Dich Bild Bild Bild für den US morgen.

@All: Da wir hier keine Tabelle haben, fände ich es super, wenn Ihr die wichtigen Termine in Euerm Profil hinterlegen würdet. Möchte nichts versäumen und jedem hier die Daumen drücken. Was haltet Ihr davon?

Wünsche Euch einen schönen Valentinstag Bild
Männe und ich feiern morgen unseren 8. Hochzeitstag.
LG
Weaselmaus Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
@Weaselmaus:Mensch das ist ja super das sich alle neune haben befruchten lassen!!! Glückwunsch!!! :juhu: Ich wünsch dir für deinen Transfer am Donnerstag alles,alles Gute!!! Ich drück dir ganz fest die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Ich bin jetzt superhibbelig wegen unserem Gespräch morgen,kanns kaum noch abwarten!!! Ich werd euch dann auf jeden Fall berichten!!! Alles Liebe auch für euren Hochzeitstag morgen, Weaselmaus!!! :)
@Misu: Auch von mir *dd* *dd* *dd* für deinen US morgen
@all: Ich wünsch euch allen einen tollen Valentinstag und noch ein schönes Restwochenende,weiterhin alles Gute und ganz viel Glück für euch alle!!!
Ich find deinen Vorschlag mit den Terminen im Profil gut,Weaselmaus, ich werd das sobald es bei uns losgeht eintragen!!!
Ganz liebe Grüsse,Kerstin
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

hb heute mich nach dem essen hingelegt und bis 18:00 Uhr geschlafen. waren gestern noch mit einem befreundten Pärchen unterwegs, und sind um halb 3 nachhause gekommen und um 5 heute morgen bin ich dann ins Bett. Hat mal richtig gut getan der Mittagsschlaf.
Bei uns ist so ein Mitstwetter, hat 2 Tage Ununterbrochen geregnet und heute Nachtt hat es geschneit.

@ Gibsy: für das Gespräch *dd* *dd* *dd* *dd* . Bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her, ich war auch super Aufgeregt. Wir hatten dann eine super nette Ärztin Fr. DR . Borzager. Das Gespräch hat ca 45 Min gedauert. Dann ist uns noch Blut abgenommen worden, für HIV Test und bei mir für Rödel Schutz. Wir haben Info. Blatt und Vertäge für die Behandlung und Kyo mitbekomen. Gut auf den Plan hab ich dann etwas länger gewartet, da muss da etwas total schief gelaufen sein, denn jetzt hab ich 2. Nach dem ich 4 mal da angerufen hab.

@ Weaselmaus: :dance: :dance: toll alle 9 Befreuchet, lasst ihr auch was Einfriren? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag.
Wieviel bekommst du zurück? Wir hatten damals besprochen das ich mir 2 Einsetzten lasse. Zum 8.Hochzeitstag Herzlichen Glückwunsch. Ja das mit dem Treffen dann im März, da werd ich dann auch mal alleine fahren und mir dann auch Zeit nehmen für ein Treffen. Schade das wir uns um einen Tag verpassen. Ich hätte auch Do oder Fr. nehmen können.

@ Misu: *dd* *dd* *dd* für US

@ Lennchen: Ja das ist ein Schock, ein Glück ist deinem Mann nicht viel Passiert, ist aber trotzdem Ärgerlich ein Totalschaden. Peugeot 206 ist das so ein Sportliches Auto? Gut Erholt na ja , war doch nicht so der Erholungsurlaub, mehr Aktion und Stress, 2 Tag Ausglug, aber es War lustig, und hat Spass gemacht.

So muss mich Verabschieden, mein Mann will dran, all :knuddel:

Liebe Grüsse

Michaela

DR am Mittwoch den 16.02.2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“