Hallo Mädels,
@Misu: Das hört sich ja super bei Dir an, sogar schon Herztöne, wow. Kann ich mir vorstellen, daß die Zysten Dich stören. Drücke fest die

das sie ganz schnell wieder weg sind. Bitte um weitere Berichterstattung, damit wir immer auf dem laufenden sind. Weiterhin eine schöne Kugelzeit
Ohne Internet hätte ich im übrigen auch vieles nicht gewußt und der Austausch hier untereinander hilft viel, auch der Seele tut es gut.
@Gipsy: Klar waren wir genauso hibbelig wie Du am Anfang. Kauf Dir aber am besten gleich ein Päkchen Geduld, denn das wirst Du noch gebrauchen können
@Cosma: Kennst Du uns nicht mehr, Du warst doch schon mal bei uns! Herzlichen Glückwunsch und auch Dir eine schöne Kugelzeit
@Michaela: Wie war Dein Urlaub? Habt Ihr Euch gut erholt? Was für ein Buch hast Du gelesen, den Roman oder das andere?
Prima, daß es mit dem Telefonat geklappt hat. Bestimmt haben Sie nach den genehmigten Kostenplänen gefragt, daß ist das wichtigste, ohne die wird nicht angefangen. Wie Du schon geschrieben hast, am besten nochmal anrufen.
@Wauzis: Na aufgeregt? Nur noch 4 Tage, dann wißt Ihr endlich Bescheid. Meine

bleiben weiterhin gedrückt.
@Lenchen: Du hast Dich heute gar nicht gut angehört am Telefon. Ich hoffe nur, dass es stressbedingt war. Wieso wolltest Du heute eigentlich nach WI?
Ich war heute zum 1. US und es war, wie immer, alles in Ordnung. Rechts und links 4 Follikel plus ein paar kleine. GMS war schön aufgebaut bei 12mm

Morgen gehe ich zur Akupunktur und am Mittwoch geht es zum 2. US, denke am Donnerstag werde ich auslösen und die PU wird am Samstag sein.
Im übrigen war es heute im Wartezimmer wieder sehr voll, aber es gab keine langen Wartezeiten. BT und US waren innerhalb von einer halben Stunde erledigt.
Männe und ich hatten heute beide Urlaub. Waren bei uns im Ort auf dem Faschingsumzug, aber hat uns nicht so gut gefallen. Trotzdem noch an alle ein kräftiges HELAU und ALAAF.
@All: Was macht eigentlich unser Treffen? Michaela, um welche Uhrzeit bist Du am 16.2. in WI? Wollen wir es mal angehen, habt Ihr Lust?
Bis morgen!