Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Schade, aber es klappt bestimmt bald mal :smile:

Tschüssi
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

das war ein Traumwochenende, mit viel Schnee und Ruhe. Ja ich glaube auch, dass der Urlaub und gut tun wird. Irgendwie ist doch alles ziemlich traurig gewesen in diesem und letzten Jahr. Aber was schonbesser ist, ist das morgendliche Heulen, das habe ich von Beginn der KIWU Behandlungen gehabt. es ist echt schrecklich gewesen...nungut...irgendwie graust mit davor wieder anzufangen, aber ist ja auch noch zu früh...im Juni/Juli frühestens!!!! Und wir haben ganz viel Urlaub noch vor uns...erstmal nach Asien und dann wollen wir einfach mal ein Wochenende nach Paris ( vielleicht über Ostern.....)im Mai düsen wir nach Venedig und Verona und nochmal für ein verlängertes Wochenende nach Frankreich ( Studententreffen von Norbert....) und ganz wahrscheinlichgeht es im Juli nochmal für 10 Tage ins Baltikum und St.Petersburg!!!!

dani, was Du gemacht hast ist ja genial...wo ist das genau wo Du warst???? Will ich auch hin...Schnüff.....

Nicole, viel Spaß mit Deiner Schwester und wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann binich wieder da zum daumendrücken.....

Steffi, für Dich freue ich mich immer wieder,d ass es so toll geklappt hat....ist doch wirklich ein kleines Wunder...

Einen schönen nachmittag.....

Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Bild

Elke: ich war in Heiligenstadt, aber es gibt auch ganz tolle Wellness-Hotels. Leider hat mein Mann keine Lust dazu, sonst wären wir bestimmt schon mal in einem gewesen. Da habt ihr ja noch v i e l Urlaub vor euch :smile: Wenn ich nicht vorher schwanger werden sollte, dann fahren wir im August/September nach Spanien.

Viele liebe Grüsse
Dani Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Heute Mittag habe ich fast 2 Stunden mit dem Leiter des arbeitsmedizinischen Dienstes meiner Dienststelle telefoniert. Zuerst hat mein Mann und dann ich erzählt, was wir im letzten Jahr hinter uns gebracht haben und wo wir jetzt gelandet sind. Ich habe dem Arzt dann -er ist ja auch an die ärztl. Schweigepflicht gebunden und der Gesprächsinhalt darf nicht dokumentiert werden- auch von den Problemen mit meinem Chef erzählt, und dass der mich selbst jetzt zuhause nicht in Ruhe lassen kann. Der Amtsarzt war voll lieb und schreibt jetzt einen Brief an meine Dienststelle, in dem er denen mitteilt, dass ich immernoch diensttauglich bin, mein Krankenschein sich aber aller Voraussicht nach noch verlängern wird und die Dienststelle auf weitere Anfragen bei mir absehen soll. Das wird meinen Chef bestimmt total fuchsig machen: Jetzt weiß er immernoch nicht, was ich habe :wink:
Bei dem Gespräch mit dem Amtsarzt ist wieder alles hochgekommen :sad: Und ich habe fast die ganze Zeit nur heulen müssen... Der Arzt hat gemeint, dass man bei mir selbst am Telefon nach 5 Minuten merkt, dass ich psychisch immernoch total down bin. Er hat mir angeraten, mal wirklich die psychologische Betreuung in der KiWu-Praxis in Anspruch zu nehmen. Er meinte, ich müsse versuchen, schon aufgrund der Schwangerschaft innerlich ruhig zu werden und meine Ängste loslassen zu können. Ich sollte lernen, jetzt nur noch die Schwangerschaft in den Vordergrund zu stellen und sie auch zu genießen.
Er hat ja recht. Aber was soll ich denn der Psychologin sagen :???: Dass ich Angst habe, dass alles wieder böse endet??? Ich weiß, dass ich diese Gedanken nicht hätte, wenn ich nicht die Behandlung gebräucht hätte. Dann hätte ich mich mit dem Thema Schwangerschaft auch nicht so ausgiebig beschäftigen müssen. Aber so? Was soll ich denn machen außer abzuwarten, dass die ersten drei Monate gut überstanden werden und dann alles gut wird???
Ich weiß nicht... Meint Ihr, die Psychologin könnte mir verraten, wie ich meine Ängste wieder in den Griff bekommen und meine psychische Belastbarkeit wieder aufbauen kann :???:
Was meint Ihr dazu?

Nicole,
schön, dass Du wieder gesund zuhause angekommen bist. Stimmt, das Wetter war grauenvoll! Habe auch ein paar Mal an Euch denken müssen, dass Ihr bei dem Sturm und Regen fahren müsst :sad: Aber nachdem ich gelesen hatte, wie es Dani schon bei einer 15 km - Fahrt ergangen ist, habe ich mir doch ein paar Sorgen um Euch gemacht... Ich hoffe, dass Ihr auch den traurigen Anlass für diese Fahrt schon ein wenig besser verkraften könnt!
Aber jetzt was erfreuliches: Wo bleiben die indiskreten Details aus Deinem Leben :grin: :grin: :grin: Ich warte sehnsüchtig auf sie :grin: :grin: :grin:
Wie war es denn mit Deiner Schwester gestern Nachmittag? Habt Ihr schön über die Männerwelt herziehen können :grin:
Glückwunsch zur Mens :smile: Schreibt man hier im Forum wahrscheinlich auch eher seltener, aber für Dich ist es ja diesmal richtig gut, dass sie doch noch einigermaßen zeitig gekommen ist. So, am Montag hast Du einen Termin bei Deinem FA? Jetzt der normale oder der aus der KiWu-Praxis?
Ja, wenn der Zwerg pünktlich kommen sollte (und nicht früher), dann wird er wohl eine Waage werden :smile: Soso, Du bist also ausgeglichen, ordentlich und harmoniebedürftig :???: Und Waage soll das beste Sternzeichen sein :???: Ich dachte immer, dass sei der Wassermann... Oder was meint Ihr dazu, Elke und Dani???
Nicole, bis der Zwerg auf der Welt ist, bist Du hier die krasse Außenseiterin - natürlich nur, was das Sternzeichen anbelangt :wink:

Elke,
Dein Urlaub rückt jetzt immer näher :smile: Ihr beide freut Euch bestimmt schon wahnsinnig auf die Zeit, stimmt's ???
Und wenn ich dann noch lese, wieviel Urlaub bei Euch dieses Jahr noch geplant ist... Da kann man ja richtig neidisch werden :wink:
Ja, das was da in meinem Bauch so vor sich geht, das ist mehr als ein Wunder :smile: Verstanden habe ich das bis jetzt auch noch nicht. Eigentlich konnte ich mich auch noch gar nicht so richtig darüber freuen und endlich mal die Ängste und Sorgen los lassen. Aber das habe ich ja schon oben geschrieben.

Dani,
vergiss den Urlaub im August/September :grin: :grin: :grin: Mit dem dicken Bauch, den Du bis dahin haben wirst, willst Du bestimmt nicht mehr so in die Sonne fahren :wink:
Was macht die Mens? Ist sie schon da? Nicole hat ja schon Besuch, da kann Dein Besuch ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen! Ihr seid doch nur ein paar Tage auseinander gewesen, oder!? Ich drücke Dir die Däumchen, dass sie auf jeden Fall vor dem 06. kommt - und dann auch ohne Medikamente!!!
Das mit den Allwetterreifen ist eine gute Idee! Aber damit wartest Du bestimmt, bis jetzt die Sommerreifen abgefahren sind, sonst rentiert sich das ja finanziell fast wieder nicht, oder? Nee, mit dem Schnee- und Eischaos konntest Du wirklich nicht rechnen... Und erst recht nicht bei den Temperaturen und dem Katzensprung, den Du eigentlich nur fahren musstest :sad: Da hat das Wetter doch irgendwas dagegen gehabt, dass Du Dich verwöhnen lassen wolltest :sad:
Wie sieht's aus: Schon nach einem Peeling-Schwamm Ausschau gehalten? Hat Dein Mann Dich gestern wenigstens dann ohne Peeling-Schwamm verwöhnt? Ich weiß, ich frage wieder indiskretes Zeugs :cool:
Schön, dass sich bei Dir so langsam aber sicher das Gefühl wieder einstellt, dass Du für einen neuen Versuch bereit bist :smile: :smile: Das freut mich riesig! Nächsten Monat wäre dann erst die Kryo? Das heißt ja nochmals ganze vier Wochen :grin: Wie geht das dann mit dem Stimulieren vor sich?
Den Kryo-Versuch müsst Ihr wahrscheinlich auch aus der eigenen Tasche bezahlen, oder? Wenn Du noch HCG zum Auslösen oder für so was brauchst, sag Bescheid! Ich habe noch 3 Ampullen, also 15.000 i.E. Predalon im Kühlschrank liegen! Wenn Du sie nicht gebrauchen kannst, gebe ich sie in der KiWu-Praxis ab, damit sie die Packung an Selbstzahler weiterschenken können. Aber das erfährst Du ja bestimmt am 06. bei Deinem Gespräch! Und das HCG ist noch haltbar :smile:
Wieviel hat das Einfrieren und so Euch denn bis jetzt gekostet?
Was hat eigenltich die Krankenkasse wegen der ICSI-Kosten gesagt? Ich hoffe, Du hast denen so richtig die Hölle heiß gemacht!

So, Ihr Lieben. Jetzt schicke ich das Posting zunächst mal weg, ehe es aus irgendwelchen dubiosen Gründen verloren gehen sollte :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu Zusammen :smile:

Bin irgendwie imme rnoch geschafft von dem Wochenende :sad: Bin ganz schön müde. Und Marks Muter hat kräfitg Erkältungsviren verstreut. Die Arme hat es auch voll erwischt.
Jaja, und dann habe ich auch noch lange Woche :sad: Wird aber schon irgendwie rumgehen.

Steffi :smile:
Ich bin immer wieder vond einen langen Postings beeindruckt. Aber du bist ja auch wirklich ausgeschlaffen :smile:
Also das mit dem Psychologen finde ich völlig ok. Warum sollt eman so was nicht in Anspruch nehmen ????
Ist ja ganz normal, dass das un salle ziemlich mitnimmt, und die Psyche dann sehr leidet.
Meine Freundin (die mit dem ivf Baby) hat auch gesagt, dass man dann einfach ganz andere Ängste hat, wenn man auf diesem weg schwanger wird. Sie hat zwei Kinder auf normalen Weg bekommen, und da hat sie sich gar keine Sorgen gemacht. aber dem dem Kleinen jetzt sagt sie, war das alles anders. Sie meint, das shätte erst richtig aufgehört als er auf der Welt war.
Damit will ich nur sagen Steffi, ES IST NORMAL DASS DU DIR SORGEN MACHST!!!!!!!!!!!!
Und warum soll man sich dann keine Hilfe holen??????????????????

Du hast es ja nur mit netten Ärzten zu tun. Da wird sich dein Chef wundern. GEschieht ihm recht, soll mal schön weiter grübeln.

Tja, jetzt komme ich wohl nicht davon. Habe ja Details versprochen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ok.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wolltest es nicht anders. Also ales von Anfang an :grin:

Der Beginn ist ja, wie wir alle wissen :???: :???:
Ja genau, die Zeugung!!!!!!!!!!!!!!!
Laut Berichten (so hat man es sich erzählt), bin ich sehr sehr sehr sehr schamlos in einem Ehebett enstanden :smile: (Puh, da haben die Leute im Dorf aber geredet)
Jaja, so war das früher!!!!! Undd ann behaupten immer alle, die Jugend von heute wäre sooooooooooooo schlimm :grin:
Ab da fing ich schon kräftig an meine Mama zu ärgern.............
Ja genau, ihr habt es erraten, kotzen, kotzen, kotzen...............wochenlang.
Und meinem papa war das ja auch nicht mehr zu verheimlichen :grin:
Der hat sich gefreut........
Und genau, im ganzen Dorf wurde darüber geredet..................

Fortsetzung folgt............

Liebe steffi, ich hoffe das reicht für den Anfang, weil ich möchten deinen Rekord im "Weltbestepostingschreiberin" nicht brechen :grin:

Wünsch eeuch allen einen schönen Abend

Wo stecken eigentlcih Elke und Dani??????????????????????

nicole

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2002-02-25 20:05 ]</font>
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Na, hier stecke ich Nicole, voll aufgebrezelt vor dem PC :grin: So, so, so..., wann folgt denn die Fortsetzung? :grin:

Steffi: Das ist doch klar das du dir Sorgen machst, ich könnte mir vorstellen das es etwas bringen wird, wenn du über deine Sorgen reden kannst. Wäre bei uns in der Praxis eine Psychologin, dann wäre ich auch schon dort in Behandlung. Habt ihr wegen deines Chefs beim Leiter des medizinischen Dienstes angerufen? Zum Glück habt ihr mit ihm geredet. Jetzt geht es dir bestimmt besser, oder?
Leider kann ich den Sommerurlaub nicht so einfach vergessen, weil mir das letztes Jahr schon gesagt wurde (wir hatten im Juli die 2.ICSI)... :sad: :sad: Tja, mein "Besuch" müsste heute kommen, aber tut er natürlich wie immer nicht :sad: :sad: , noch keine Anzeichen :sad: :sad: Ich weiss absolut nicht ob wir schon im nächsten oder übernächsten Zyklus die Kryo starten. Hängt von dem Gespräch ab, mir wäre es total lieb wenn der Transfer gleich nach Ostern wäre, aber das wäre wirklich super wenn es so passen würde und ich weiss nicht wann meine FÄ evtl. Urlaub hat, mal schaun..., es steht noch ein ganz grosses Fragezeichen davor, wann Stimubeginn ist... Ja, die beiden Kryoversuche müssen wir selber bezahlen. Für die erste Kryo reicht das Fertinorm noch (habe noch 19 Amp.), aber Pregnesin und Utrogest müssten wir kaufen. Ich hätte sehr viel Interesse an dem Predalon, weiss aber nicht ob ich es nehmen darf..., hm, könntest du es noch bis zum 06. behalten? Dann würde ich meine FÄ mal fragen ob ich es nehmen darf. Also nur für´s Einfrieren (für 6 Monate) mussten wir jetzt schon 435,--€ bezahlen. Dann kommen die Medi´s, US, BE und Transfer dazu. Die zweite Kryo wird dann um einiges teurer, da ich nur noch Reste vom Menogon HP habe und Gonal F nicht mehr nehmen. Wer weiss ob nicht noch evtl. Östrogenpflaster, etc. dazu kommen. Die Krankenkasse hat heute die restlichen Kosten überwiesen. Das Assisted Hatching mussten wir auch selber bezahlen, etwas über 200,00 €. Meine grosse Angst ist die, dass es bis einschl. 4.ICSI nicht klappt...

Also die neuen Reifen kaufe ich mir erst wenn ich sie wirklich brauche, meine jetzigen Reifen sind noch ganz gut und normalerweise fahre ich bei Schnee mit dem Auto von meinem Mann, aber wer ahnt den sowas wie am Samstag vorher?...

Elke wo steckst du?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Lieben,

ja leider kann ich vom Büro aus nicht schreiben, sondern immer nur morgens ganz früh oder spätabends, wenn wir zu hause sind, und mal Zeit haben!

Steffi, ich kann Dir so nachfühlen mit den Ängsten auch wenn ich nicht schwanger bin, weil JEDE Frau die nicht unbedingt so einfachund spontan schwanger wird, diese Ängste hat. Entweder VORHER ob es überhaupt klappt, danach ob es bleibt, dann ob es gesund bleibt, dann die Geburt usw. liebe Steffi, ich wünsche Dir eine gute Psychologin, denn es ist so wichitg, dass Du es genießt und Du hast das Glück verdient, aber ich kenne keine Frau, die nachusneren Geschichten entspannt eine SS angehen kann, deshalb verzeih Dir das selbst auch,w enn Du Angst hast! Ich habe bei dir ein gutes Gefühl.....

nicole, du gehst unter die Schriftsteller oder willst Du direkt ein drehbuch schreiben...ich würde das unterstützen...genial!

Dani, Du wirst sehen, es wird besser werdenund auch Du brauchst Hilfe. Es tut mir so weh, wenn ich Euch so höre, weiß ich doch wie schmerzhaft jede Angst ist und die Angst vor der Enttäuschung. Ja, die werden wir auch nciht einfach abschütteln,a ber warum nciht Hilfe holen, außerdem machst du schon jetzt so viel gutes für Dich und das ist der richtige Schritt, geniesse das Leben.......

ich warte auch auf die Mens, habe ja die Pille genommen und wegen des Urlaubes habe ich am Freitag abend die letzte genommen, deshalb habe ich auch heute oder morgen wiede rBesuch...diesmal aber geplant...

ich freu mich auch auf die zeit, obwohl ich auchweiß, dass wieder Entscheidungen auf uns warten. Der Termin an der Uni wurde wieder verschoben....auf den 4. April..

ich wünsche euch einen schönen Abend/nacht bis morgen früh!

Alles Liebe
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Mannomann - ist das da draußen ein tolles Wetter :sad: Gerade eben sind mir die Fenster beim Lüften zugeschlagen, dass ich bald dachte, jetzt sind die Scheiben kaputt... Aber ist nochmal gut gegangen! Heute Nacht soll der Sturm ja noch stärker werden :sad: Hoffentlich kommt der Frühling bald. Auf dem Kalender dauert's ja nur noch knappe drei Wochen. Hoffe, die Wolken und der Regen gucken auch mal auf's Datum!

Ja, ich habe den Leiter des medizinischen Dienstes angerufen. Zuvor, also am Wochenende, habe ich noch mit unserem Personalratsvorsitzenden, zu dem ich ein super Verhältnis habe, telefoniert und ihm -teilweise- meine Situation erzählt. Er hat auch direkt gemeint, dass der Zwerg in meinem Bauch nun im Vordergrund steht und alles andere für mich nachrangig sein sollte! Aber er weiß -schon von früheren Gesprächen auch oder gerade mit anderen Kolleginnen meiner Dienststelle- dass mein Chef ein ... ist! Oder wie das Ding da heißt, wo die Sch... rauskommt :wink:
Heute hat er nochmal hier angerufen und gefragt, wie's mir geht. Er hat heute Morgen auch noch mal mit dem Amtsarzt telefoniert und ihn auf die fast unerträgliche Situation hingewiesen.
Klar, irgendwo weiß ich, dass Frauen, die so Behandlungen wie wir hinter sich haben, mehr Ängste in der Schwangerschaft haben als andere. Liest man ja auch öfter hier im Forum. Von meinen Freundinnen oder Schwestern hat sich glaub' ich keine so Gedanken gemacht... Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich gar nicht mehr damit aufhören könnte, ständig nur pessimistisch zu denken und auf das nächste Tief zu warten. Vielleicht kommt auch im Moment zu viel zusammen und die Hormone tun dann noch den Rest dazu :???: O.k., während den Behandlungen habe ich schon mal darüber nachgedacht, ein paar Sitzungen mit der Psychologin in der KiWu-Praxis zu vereinbaren. Aber jetzt??? Da komme ich mir doch irgendwie blöd vor! Ich meine, welchen realistischen Grund hätte ich denn noch, panisch oder depressiv zu sein?
Auf jeden Fall will ich Euch Danke sagen für die lieben Zeilen von Euch :smile: Bei Euch weiß ich, dass Ihr genau wisst, was ich meine, was ich fühle und was ich denke. :smile: :smile: :smile:
Was mich aber nach dem Gespräch mit dem Amtsarzt gefreut hat, war, dass mein Chef jetzt immernoch nicht weiß, was ich habe und nur gesagt bekommt, dass ich weiter dienstfähig bin, sich aber meine Krankmeldung eventuell noch verlängern könnte. :grin: Der kotzt bestimmt vor Wut :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Nicole,
soso!!! Also das ganze Dorf hat schon über Dich reden müssen, als Du noch gar nicht auf der Welt warst!!! Schlimm - schäm' Dich! Und dann hast Du Deine Mutter auch noch zum Kotzen gebracht :grin: :grin: :grin:
Was macht der Kindergarten? Diese Woche musst Du ja wieder lange arbeiten :smile: Und bei dem Wetter rentiert es sich wirklich nicht, wenn man nicht arbeiten muss...

Elke,
also Anfang April habt Ihr das nächste Gespräch in der Uni-Klinik? Das ist ja schon bald :smile: Eigentlich direkt, wenn Ihr aus dem Urlaub heimgekommen seid und Du dem Berg von Wäsche wieder Herr bzw. "Frau" geworden bist :wink:
Das habe ich früher auch immer so gemacht: Wenn ich in Urlaub gefahren bin und mir die Mens gerade in den zwei Wochen dazwischen gekommen wäre, dann habe ich auch entweder die Pille früher weggelassen oder einfach ein paar Pillchen mehr genommen.

Dani,
ich würde jetzt an Deiner Stelle auch nicht sofort neue Reifen kaufen - wäre ja Schwachsinn! Zumal der Winter ja bald vorbei ist. Ich meine, so eine Kältewelle wie zwischen Weihnachten und Mitte Januar kommt ja jetzt bestimmt nicht mehr. Vielleicht noch ein oder zwei kalte Tage hintereinander - wenn überhaupt.
Und das Dreckswetter von Samstag, das konntest Du wirklich nicht vorhersehen!!! Das ist ja auch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe im Fernsehen aber mitbekommen, dass es noch vielen Leuten so ergangen ist wie Dir und die ohne Vorwarnung plötzlich mitten im Schneechaos festgesteckt haben :sad:
Klar behalte ich das Predalon noch solange, bis Du das mit Deiner FÄ abgeklärt hast :smile: Ist ja auch kein Problem! Die Packung nimmt in meinem Kühlschrank auch nicht viel Platz weg!
Mit Utrogest werde ich Dir vermutlich aber nicht dienen können :sad: Ich habe zwar jetzt am Samstag nochmal eine 90er Packung verschrieben bekommen, aber ich muss das Zeugs ja noch zweieinhalb bis drei Wochen nehmen. Muss mal ausrechnen, was dann übrig bleibt... Falls ein paar übrigbleiben sollten, bekommst Du die garantiert. Ich glaube aber kaum, dass Du länger als ein oder zwei Tage in hoher Dosierung dann damit auskommen würdest...
Die Kryo ist ja verdammt teuer :sad: Auch ich habe zunächst mal geschluckt, als ich am Punktionstag die Preisliste bekommen habe. Wenn man dann noch bedenkt, dass dann die Untersuchungen und die Medikamente auch noch hinzukommen... Das Hatching richtet sich glaub' ich auch nach der Anzahl der Eierchen, kann das sein?
Deine Angst, dass es bis zur vierten ICSI nicht klappen könnte, kann ich gut verstehen. Ich habe mir auch vor jedem Versuch gesagt, jetzt sind es nur noch soundsoviel Versuche... Und vor der IVF war es eigentlich das gleiche! Ich habe gedacht - und auch schon den Doc danach gefragt - was wir denn machen sollen, wenn die vier Versuche nicht ausreichen sollten :sad: Der Doc hat mich damals auch total seltsam angeguckt und gemeint, dass es bis dahin ja noch eine lange Zeit wäre.
Und genauso hast Du bis zu einer eventuellen 4. ICSI auch noch jede Menge Zeit und Versuche! Und bestimmt ist ja unter Deinen Eisbärchen genau der Krümel dabei, der sich bei Dir so richtig wohl fühlt und nicht mehr weg will! Gib Deinen Eisbärchen eine faire Chance und glaube an sie!
Ich glaube auf jeden Fall ganz fest an Dich und an Dein positives Ergebnis :smile:
In Deinem nächsten Versuch werde ich Dir soviel HCG-Viren schicken, dass Du Dich garantiert damit anstecken wirst! Vermutlich brauchst Du dann noch nichtmals mehr Predalon oder Pregnesin zum Auslösen :wink:

So, Ihr Lieben :smile: Was würde ich nur tun, wenn ich Euch nicht gefunden hätte :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Nicole :smile:

Habe ich da richtig gelesen: Du bist krank :sad:

Dann wünsche ich Dir gute Besserung :smile:

Die Erkältungsviren im Moment sind aber auch echt schrecklich. Meinen armen Mann hat's auch ganz böse erwischt...

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhu ihr Lieben :smile:

Puh, ja bei uns stürmt es auch richtig :sad: Nur leide rwird es bestimmt noch ein bischen dauern bis der Frühling kommt :sad:
Will aber auch endlich Sonne haben :smile: Und schön warm..... und schön im Garten sitzen........ und schön Eis essen....... uns schön schwimmen gehen ...... usw.

Aber unsre liebe Elke hat das ja jetzt alles bald, un dwird uns dann berichten, was wir noch vor uns haben :grin:

Dani :smile:
Ich werde ja echt neidisch :smile: Hoffentlich hast du dich richtig schön verwöhnen lassen!!!!! Verrate und doch mal was sie so alles gemacht hat :smile:
Mit der bescheuerten Mens. wird man echt verrückt. Macht nie das was man will :sad:
Ich hoffe echt, dass sie bei dir bald kommt, und dann für die nächsten 9 Monate verschwunden bleibt.
Bin echt gespannt, wie dann so deine Kroy abläuft, davon hab ich ja echt gar keine Ahnung. Ich weiß nur, dass schon sooooooooooooooooooo viele mit Kroy schwanger geworden sind :smile:

Elke :smile:
Das mit dem Buch schreiben lass ich lieber. Muss man der Menschheit wirklich nicht antun.
Irgendwie besteht unser Leben echt ständig aus WARTEN............
Man muss echt lernen den Moment zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nehme ich mir ganz oft vor :smile: Klappt leider nicht so gut :sad:

Steffi :smile:
Hier tobt auch der Sturm :sad:
Ja, die hälfte der Woche ist fast rum. Seit gestern quäle ich mich mit doofen Halsschmerzen.
Ich habe doch gesagt, dass mein Leben schon so redenswert war, bevor ich überhaupt da war :grin:
Jaja, da kotzen hörte dann irgendwann auf. Ich konnt eja meine Mutter nicht nur quälen, sonst hätte sie ja gar nicht mehr gewollt, dass ich irgendwann mal rauskomme :grin:
Aber so ein paar richtig schöne Tritt und Boxhiebe habe ich ihr dann doch shcon noch so ab und zu verpasst. Richtig ordentlich, wie sich das gehört :grin:
Und zum Schluß, hab ich meine Mama noch mal richtig geärgert :smile:
Man kann doch nicht einfach das machen, was die Eltern so wollen, also hab ich mir überlegt noch ein bischen länge rim bauch zu bleiben, als eigentlich vorgesehen war :grin:
Ha, und da fingen die Leute doch gerade schon wieder an zu reden.....

So, das reicht an dummen Gerede für heute. wird echt Zeit, das der nächste Versuch wieder beginnt :grin:
Sonst mus sich mir nochmehr dummes Zeug ausdenken :smile:

Achso Steffi :smile:
Nun verrate uns allen doch mal, wa sdu schon so zugenommen hast. darüber schweigst du dich ja ziemlich aus :sad:
Wir wollen Details hören :grin:

Wünshc euch einen schönen Abend
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“