Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Sorry Astrid, ich hatte ganz vergessen, daß Du noch Eskimos hast.*schämmich* Dann könnten wir eigentlich eine Eisbären-Krabbelgruppe aufmachen :wink: Der Altersabstand fällt bestimmt kaum ins Gewicht.
Claudia, ich warte jetzt nur noch auf die Mens und die Rezepte und dann geht´s looo-hos :wink: Mensch, ist das schön noch eine Reservemannschaft auf Eis zu haben. Das war auch eine ganz andere Warteschleifen-Qualität. Ich hatte ja Mittwoch den Anruf vom Doc und er wollte mir "alles" zuschicken, aber ich denke, dank Karneval und Wochenende zieht es sich hin. Wenn Dienstag noch nix im Briefkasten ist, ruf ich Frau Keil an.
Bo, hast Du auch noch eine Reservemannschaft ?? Oder mußt Du ganz von vorne anfangen ?? Ich hoffe nur, daß Du nicht mehr allzulang warten mußt, auch wenn Dein Knie schon für Ablenkung sorgt.
Silvia, wenn Du mit Deinem Anwalt nicht glücklich bist, kannst Du da nicht wechseln ?? . . .und zum Thema "eigentlich müßte die Anwältin mitgehen". . eine Kollegin war ganz geschockt davon, daß vaginaler US gemacht wird, sie müsse das wg. ihrer Myome machen lassen, aber das eine Mal im Jahr wäre einfach schrecklich. Naja, aber es ist immer merkwürdig, wie Außenstehende das KIWU-Thema angehen, vor Allem, wenn solche Leute Anwälte oder gar selbst Mediziner sind.

Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

nicht nur mitgehen, zur Strafe 5 x vaginaler US!!!
Silvia, geht es Dir heute denn schon besser??
Gerda, goot sie dank hab ich noch Eskimos, ich hab ja dmals überlegt, ob ich überhaupt einfrieren soll!
Ich finde, da Elke es uns so gut vorgemacht hat, müssen wir jetzt nur noch nachmachen und steigern die Kryowahrscheinlichkeit auf 100% ODER???
Liebe Grüße astrid
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Astrid,

wollte nur mal Hallo sagen und liebe Grüße schicken.

DIDI
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

danke Didi!
wie geht es im SS ordner?
gerda, gute idee, wenn Du jetzt mit der Kryo anfängst, bist Du ja nur ca 2 Monate vor mir. ih hoff mal da0ß mein Zyklus sich jetzt wieder normal einspielt, daß ich in 3 Wochen wieder meine mens bekomme. Dann wär ich nämlich Ende märz dabei. Wobei, was ich ja durch die behandlung gelernt habe isst, daß es eh keinen Sinn hat zu planen, es kommt ja eh anders als man denkt!
das Schlafzimmer ist gestrichen, morgen kommt das Treppenhaus und Flur dran. Ich muß ja meine Energien nutzen!!
Ich guck später nochmal rein,
bis dahin, liebe Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
nach alle am Karneval feiern?!

Bo, Du auch oder hast Du von Deiner letzten Sitzung (wo das mit dem Knie passiert ist) jetzt genug?

Wir gehen gleich Büsdorfer Zug gucken. Der ist so "lang", daß er gleich zweimal an einem vorüberkommt. Der dreht nämlich am Ende *lach*. Echt wahr.

So Euch allen noch ein schönes RestWE. Denke mal, daß ihr Morgen auch alle frei habt, oder?!

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Kann man denn hier irgendwo Rosenmontag arbeiten??
Bist Du schon aufgeregt, Claudia?? Meine daumen üben schon!!
Da wäre mir doch beinahe mein schwiegermuttereinschleimkäsekuchen verbrannt. Nur weil ich über das forum die Zeit vergessen hätte!
silvia, alles klar bei dir?? Ich schick Dir schnell mal einen dickn Knuddel rüber!!
soMädels, dann schaut mal nicht zu tief ins Glas, feirt nicht zu dolle. Gnadenthal ist übrigens ziemlich jeckensicher!!
Liebe Grüße
Astrid
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hoppla, wir sind auf die 2. Seite gerutscht, das kann ich ja nicht verantworten :wink:
So, grad hatte ich den Anruf, daß mein Arbeitseinsatz bestätigt ist, also kann ich mich in dieser Woche nicht mehr melden, deshalb Claudia, drück ich dir ganz doll die Daumen, daß Deine Krümelchen wachwerden und daß beim Transfer einige ganz fitte an Bord gehen.
Auf meine Rezepte warte ich immer noch, aber auf die Mens auch, daher denke ich ist es früh genug, wenn ich morgen in Grevenbroich anrufe.(hab´s heute schon probiert, aber es geht nur der Anrufverantwortliche :wink: dran)
Janu, aber das tut meiner Begeisterung für die Praxis keinen Abbruch, bringt mich aber dazu zu glauben, daß da kein papnasiger Deine erwachenden Krümelchen zu Tode erschreckt Bild
So, nu noch ein paar liebe Grüße in die Runde, und Euch Karnevalisten viel Spaß beim Feiern
Gerda
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Aber Claudia ist doch auch ein bißchen karnevalsjeck, da müßen die Krümel mit Pappnasen früh umgehen lernen!! Wie gut, daß unsere Eskimos noch nicht aufgetaut werden. die wären bei soviel rheinischer Fröhlichkeit hoffnungslos überfordert!
ja und hier ist ja wohl üübbeerrhhaauupptt nix los! Die Züge sind doch jetzt vorbei. Außerdem regnet es doch jetzt! da kann man doch nutr vorm Compi sitzen!!
Hm. Gibt mir hier doch sehr zu denken!
nun ja ich geh mal deken und guck später nochmal rein!!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

Tja wie ihr seht bin ich wieder online  Mein PC hatte am Donnerstagabend den Geist aufgegeben. Ich hatte ihn am Netzteil ausgemacht und wollte ihn nachher wieder anmachen und nicht ging. Es roch ziemlich verbrannt und so hab ich de Compi aufgemacht, zuerst nicht gesehen, na ja dann das Netzteil aufgeschraubt und gesehen das die Platine verkohlt ist. Am Freitag gleich ein neues Netzteil gekauft, nach Hause und eingebaut. Aber immer noch kein piep vom Compi. Mein Chef war auch noch hier, aber auch der mit seinem Latain am ende. Aber zum Glück hab ich so einen tollen Mann der hat mir dann nämlich am Samstag morgen einen Neuen Compi gekauft. *ichmegastolzbin* Super schnelles Maschinchen. Morgen lass ich den alten dann von einem Bekannten noch mal durchchecken. Alles was man noch retten kann werde ich dann wohl bei eBay versteigern. Wenn ich allerdings Pech hab ist so ziemlich alles Kaputt, der PC Fritze hat mir nämlich gesagt wenn der Funke übergesprungen ist, dann ist alles kaputt, Motherboard, Laufwerke, Festplatte, na ja eben alle. Ich hoffe allerdings das wir die Daten auf der Festplatte irgendwie retten können.

Am Freitag haben wir dann noch bei einer Freundin einen super schönen Kinderwagen geholt. Der steht jetzt erst mal im Keller, noch brauchen wir ihn ja nicht.

Langsam aber sicher glaube ich dass mein Mann auch schwanger ist. Heute Mittag gab es Reibekuchen bei uns. Er ist die immer mit Apfelmus und Schwarzbrot, danach hat er noch Schokolade gegessen, danach Cornflakes mit Milch und danach Eis mit Heidelbeersoße. *Shalasichfragtobdieinpraxiswasfalschgemachthaben*

Ach und meine Erkältung ist jetzt auch so gut wie wech, besser ist auch.

Gerda…… es tut mir sehr leid. Ich schick dir mal schnell noch einen dicken Knuddler rüber.

Elke….. für dich noch mal alle gute.

Astrid….. leider habe ich die Liste nicht mehr, da die Daten auf meiner Festplatte ja weg sind. Vielleicht kann ich die ja noch mal retten, dann g sie dir.

Bo…… meine Stimme ist wieder da. Ich sollte nseren AB auf der Arbeit besprechen am Mittwoch hab mich aber strigt geweigert, weil die ganzen Kunden sonst denken ich hätte im Vorfeld schon zuviel Karneval gefeiert.

Silvia…… dir bleibt aber ach gar nichts erspart. Also ich denke du solltest uns KIWU-Patienten mal zu einer Verhandlung bestellen so das wir alle aussagen können wir stressig doch so eine Behandlung sein kann. Ich hoffe aber das du alles andere geklärt hast. Hast du die Unterlagen fertig bekommen für die Adoption??

Pumpi…… also wenn mehr Männer mitkommen wird meiner wohl auch mitkommen zum Treffen. Ich denke deiner ist sowieso dabei, oder?

Anke….. ich glaube die Geschicjhte mit dem Fernsehen erzähle ich noch mal beim Treffen. Ich denke bis dahin gibt es bestimmt wieder Neues zu berichten. Die Deharbeiten sollen jetzt nach Karneval losgehen.
Achja ich hatte Tanja heute im AOL-Telegramm. Es geht ihr und der kleinen super gut. Sie ließt immer fleißig mit. Und hat auch gesagt das sie vielleicht zum Treffen im März kommt. Sabine macht sich super gut als Patentante.

Mona… was ist los mit dir?? Geht es Euch gut??

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,
Astrid, also so jeck bin ich auch nicht. Nur so'n bißchen Party feiern und Zug gucken. Aber alles ohne Verkleidung. Ganz normal. Fällt übrigens auch auf.

Shala, schön das es Dir wieder besser geht. Das ist ja Mist mit dem PC, aber so hast wenigstens ne'n Neuen. So kann man dann die MÄnner auch überreden, dass der alte nix mehr ist *lach*

Gerda, schon mal danke fürs Daumen drücken.

Morgen kann ich dann in GV anrufen und fragen wieviel bei mir einziehen möchten und bekomme dann Termin für Mittwoch.

Sodele bis später mal.

Claudia

Ach ja, als einzigen Mann bringe ich meinen nicht mit. Nur wenn andere auch noch kommen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“