Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

:meld:

Hope, falls ich mich nicht mehr melden kann bevor Ihr in Urlaub fahrt wünsche ich Euch jetzt schon einen super schönen Urlaub und ganz ganz viel Glück für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denk an Euch.

Ich war auch gerade nochmal beim Doc. Habe seit 2 Tagen so furchtbares ziehen, ziepen und drücken an den Eierstöcken. Gestern war es auch noch so ein komisches brennen. Heute morgen hab ich dann angerufen und da wurde mir gesagt ich soll kurz rein kommen. Mein Doc war nicht da, aber die Vertretung war auch super.
Es ist also alles in Ordnung. Eierstöcke sind total unauffällig und die Zyste ist auch wieder weg. Bin zum ersten Mal wieder komplett ohne Zysten :D :D :D
Da drücken, ziehen und brennen kommt wohl von der GM die arbeitet :o . Er hat mir das so erklärt, das die eigenen Hormone die Funktionen der GM sonst herunter drücken. Da diese Hormone unter der Trenantone-Gyn jetzt ausgeschaltet sind arbeitet die GM extrem und daher kommt das.

Na, wenn man's weiß ist es ja O.K., aber das muss einem auch einer sagen. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt.

Meld Dich bitte wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Bin schon gespannt was Du dann zu erzählen hast.

Wünsche Euch einen super tollen Urlaub (Neid)
Wölfi, die auch gerne Urlaub hätte
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

melde mich ab :hallo: und sage bis Freitag :hallo:
Muss heute noch einiges schaffen, Haushalt, Koffer packen und habe gleich noch einen Termin beim Heilpraktiker.

In diesem Sinne ............ tschüssi :knuddel:
Vergesst mich nicht :wink:

Schön das bei beiden deiner Termine alles ok war :knuddel: :dance:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

ich weiß Ihr seid nicht da, aber trotzdem.................. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss,
Wölfi :hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Ihr Lieben :hallo:

ich bin wieder dahaaaaaa :nanana:

Lübeck war echt total interessant :) Die arbeiten ein Programm ganz speziell nur für uns aus. Näheres später :wink:
Ich muss dringend ne Stunde schlafen, warte allerdings noch darauf das meine Waschmaschine fertig wird.

Bis später :hallo:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

ups hier war ja nicht soviel los :(

Also Büsum ist echt langweilig *gähn* Wenn man shoppen will oder so muss man immer erst fahren. Und jetzt in der Vorsaison schließen die paar Restaurants die auf haben um 20.00 Uhr und ab 19.00 Uhr sitzt man alleine im Lokal. Na ja ............ das nächste mal fahren wir an die Ostsee. Aber wir haben viel gesehen. Wir waren in Hamburg auf dem Fischmarkt, beim Leuchtturm Westerhever, haben ein Mädel aus einem anderen Ordner besucht,.... Ausserdem hatte ich die ganze Woche Zahnschmerzen, aber die Zahnärzte in Büsum sind leider nicht in der Lage einem Urlaubsgast mal eben in den Mund zu schauen. Nur mit Termin und der wäre heute um 13 Uhr gewesen *mecker* *mecker* Da waren wir fast schon wieder zuhause. Ich warte mal ab, wie das mit meinem Zahn jetzt weiter geht, da die Zahnärzte hier schon alle zu hatten, als wir zuhause waren. Heute geht es allerdings mit den Schmerzen aber zwischendurch habe ich echt gedacht, das halte ich nicht aus.
Genug gejammert, jetzt komme ich zu Lübeck. Also der Arzt war supernett, ich denke mal auch so unser Alter. Ok wir mussten anderthalb Stunden im Wartezimmer warten, aber ist halt ne Uni. Er hat alles was wir bisher gemacht haben genauestens hinterfragt und arbeitet anhand unserer Angaben einen ICSI Plan speziell nur für uns aus. Ist das nicht klasse? Also diesesmal kein 0815 Protokoll!! Begonnen wird direkt aus meiner Wechseljahrsbehandlung heraus, also Mitte Juli. Ich muss nur mal sehen wie ich das Arbeitstechnisch auf die Reihe bekomme, kann es jedoch noch bis Mitte August hinauszögern. Die Kryokonservierung wird KOSTENLOS angeboten, da sie ein neues Verfahren haben und das noch testen. Aber er hat uns versichert das die Eichen trotzdem die gleiche Chance haben. Alles zusammen liegt die ICSI bei ca. 3500 € inklusive Medis. Ich rechne so mit 4000 € da ich Gonal spritzen möchte. Sogar das Stimmumittel konnte ich mir selber aussuchen :dance:
Also die Uni hat auf uns beide einen total positiven Eindruck gemacht.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

schön das Ihr wieder da seit :knuddel: . Hier ist wirklich nicht viel los. Genauer gesagt ich bin ganz alleine hier. Tigerchen lässt sich gar nicht mehr blicken :cry:

Schade das Euch Büsum nicht so gut gefallen hat. Ich denke das war genau wie bei uns auf Sylt. In der Nebensaison ist dort echt tote Hose. Aber zum spazieren gehen reicht uns das.

Super das Euch Lübeck so gut zugesagt hat. Dann beginnst Du mit Deinem Versuch sicherlich genau wie bei mir. Fängst Du nach der Wechseljahrsbehandlung den auch direkt mit der Stimu an. Hoffe das uns beiden diese Behandlung GLÜCK bringt und das wir mit einem dicken POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* glänzen können.

Wann bekommt ihr denn Euern Behandlungsplan zugeschickt? Und wie geht das in der Behandlung. Macht ihr dann die Wochen Urlaub in Lübeck oder wie funktioniert das dann mit dem US etc.???? :?:

Einen schönen Samstag noch.
Schön das Du wieder da bist. :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruss,
Wölfi :hallo:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Hope, schön das es Euch in Lübeck so gut gefallen hat. Dann muss der Versuch einfach klappen. *dd* *dd* *dd* Ich weiß noch nicht genau wann ich nun starte. Muß übernächste Woche nochmal zum Doc :-?

Ich hab ziemlich wenig Zeit momentan an den Rechner zu gehen. Denke aber immer ganz doll an Euch.

Wölfi : Bei Dir geht es ja nun auch bald los. Noch gut fünf Wochen :D Wirst sehen, die Zeit bis dahin wird wie im Fluge vergehen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich mich seltener melde. Lesen tue ich aber ab und zu trotzdem wenn ich mal Zeit habe. Mir war nur nicht nach schreiben zumute.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag :knuddel: :knuddel:

Melde mich ganz sicher bald mal wieder :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns lacht die Sonne :dance:

Wölfi
in Cuxhaven ist es sogar in der Nebensaison schön, da haben jedenfalls mehrere Lokale und Geschäfte auf als in Büsum. Und in Büsum fehlt eindeutig der Sandstrand.
Ich beginne mit der Stimmu auch aus der Behandlung heraus. Ich kann Mitte juli starten, kann es aber evtl. noch einen Monat rauszögern. Je nachdem wie ich das auf Arbeit klären kann. Ich hoffe doch auch sehr das uns allen die Behandlung das lang ersehnte Glück bringt *dd* *dd* Allerdings kommt bei mir noch das Alter hinzu :( Ab 30 hat man immer schlechtere Chancen :(
Den Behandlungsplan werde ich wohl im Laufe der Woche bekommen. Den US macht mein Gyn hier vor Ort, alles auf ANweisung von Lübeck. Erst zur PU fahren wir dann hoch und bleiben bis ein paar Tage nach Transfer, je nachdem wie das dann alles fällt.

Tigerchen
schön das du dich gemeldet hast :knuddel: :dance:
Viel Erfolg nächste Woche beim Doc, das du bald wieder loslegen kannst *dd* *dd* *dd*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo :hallo:

Tigerchen,
schön das Du dich gemeldet hast. Wenn Du keine Lust zum schreiben hast verstehen wir das sicher. Hauptsache Dir geht es gut und das wissen wir ja jetzt. Für Deinen Besuch beim Arzt drück ich Dir natürlich die *dd* *dd* *dd*

Hope,
dann bin ich ja gespannt wie Dein Behandlungsplan aussieht und mit wieviel Einheiten Du stimulieren musst. Was soll das heißen mit 30 sinken die Chancen :lol: ? Wir sind doch im besten Alter..... Ne quatsch, wir haben diesmal sicherlich alle Glück.

So, bei uns lacht auch die Sonne :dance: :dance: :dance: :dance:
Muss mich jetzt beeilen, denn die kleine von meiner Freundin wird um 14.00 Uhr getauft und ich muss in der Kirche Fotos machen. Wäre dumm wenn ich zu spät käme.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Lieben Gruss,
Wölfi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu Wölfi
wünsche dir viel Spaß bei der Taufe :)
Ich fange mit 300 i.E. Gonal an, das weiß ich schon. Und ab dem 7. ZT spritze ich noch irgendwas dazu, den Namen habe ich leider vergessen. Aber das wird ja dann auf dem Plan stehen :wink:
Und mit dem Alter, ich bin ja schon über 30 :( Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätten wir früher angefangen und hätten auch vieles anders gemacht. ABer ist ja nicht mehr zu ändern :?:
So, ich geh jetzt in die Sonne :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“