Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Uli,

gute Besserung.
Dachte ich mir, dass sich die NKs bei der Erkältung erhöhen. Aber ich hatte eben gehofft, dass die Erkältung deshalb zum Ausbruch kam, weil die NKs mal gesunken wären.

Ich muss nächste Woche mal anrufen und um den Bericht per Fax bitten, da ich sozusagen stündlich auf meine Mens warte und eigentlich in diesem Zyklus mit der DR beginnen wollte. Außer es wären sämtliche Werte jenseits von Gut und Böse. Aber dafür müsste ich ja Blut nach Stuttgart schicken. Also doch anrufen und nachfragen :wink:

Ja, dass Echinacea für Normalsterbliche super ist und für mich gar nichts weiß ich schon seit einiger Zeit. Im Beipackzettel von Echinacea-haltigen Mitteln steht auch oft dabei, dass Patienten mit Autoimmunerkrankungen dies nicht nehmen sollen, da es zu einer Verschlimmerung der Krankheit führen kann.

Super, dass die Kosten übernommen werden, noch besser wäre es ja, wenn Du die Iummunglobuline gar nicht mehr brauchen würdest, da die NKs gesunken sind.

Hoffentlich bist Du bis zu Eurem Urlaub wieder fit, ich versuche jetzt mal nach einer Woche im Bett zum Einkaufen mitzugehen.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Pe,

wie schön für dich, wenn du jetzt mit dem Versuch anfangen kannst. Aber ruf auf jeden Fall in Stuttgart an und frage, ob du nicht noch mal Blut zur Kontrolle schicken sollst. Das ist gar nich kompliziert bei denen, die schicken dir die Röhrchen zu, du musst dir nur das Blut abzapfen lassen u. dann sofort zurück schicken. Mit dem Ergebnis sind sie auch schnell. Du kannst ja sagen, dass deine Nks erhöht waren u. dass du das jetzt vor Versuchsbeginn noch mal kontrollieren lassen willst.

Dir auch weiterhin gute Besserung.

Ich freue mich schon auf den vielen Sonnenschein u. die Wärme in Ägypten. :juhu:

LG
Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Uli,

ich glaube wir sind jetzt die einzigen hier....

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, darum beneide ich Dich jetzt schon, Sonne in Ägypten :D

Ich habe mal sämtliche Links zusammengesucht und in dem anderen Ornder ins erste Posting gepackt, damit die Suche nach Links leichter ist. Dabei sind mir auch einige Deiner Postings in de Finger gefallen und auch in die Sammlung gewandert. Um das Ganze etwas ausfühlriher zugestalten, ahtte ich jetzt werde die Lust noch die Zeit.

Alles Liebe und ich mach mir einen Knoten ins Ohr, damit ich morgen in L-E anrufe 8) (hoffentlich frage ich mir nicht, warum ich einen Knoten im Ohr habe *g* )

Gute Besserung!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallihallöchen ihr alle,

ne ne, ihr seid natürlich nicht die einzigsten hier. Keine Frage, ich bin auch wieder da.

Zuerst einmal Emel und Pe - Daumendrücken ohne Ende für euren Versuch!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Susanne,

jo jo hier findet man mich. Leider........... Sorry, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe. Hatte mich aber über deine PN´s gefreut und war geschockt. du hast ja echt ne menge durchgemacht in letzter Zeit. Huha. Und nun....... sind wir auch noch beide hier mit dem gleichen Gerinnungsproblem. fasse es ja gar nicht.

Mittlerweile trinke ich nebenbei noch scheußlichen chinesischen Tee und gehe zur Akupunktur und bin halt dann Ende März erst zur genauen Blutuntersuchung. Da ich hier, dank kia, erfahren habe, dass Berlin nun auch diese Immu macht, hoffe ich, dass es gleich mit getestet wird.

Ich war übrigens die letzten vier Tage zum verlängerten Wellness-WE mit meiner Freundin. Richtig mal verwöhnen lassen und lästern und lachen ohne Ene. Tat sehr sehr gut. Aber nun ist leider wieder der Alltag da und mein nächster Urlaub leider erst im April. Aber da weiß ich dann wenigstens schon mehr.

Im übrigen hat eine Kollegin von meinem Mann, die angeblich Handlesen kann, gemeint, dass er bald ein Mädchen bekommt. Na da bin ich seeeeeeehr gespannt. :D :D :D

So, dann dir Uli einen wunderschönen Urlaub in Ägypten!!!!!!! Eine Bekannte kam von dort grad knusperbraun wieder.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!

LG
Susi
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Pe,

ja, zur Zeit sind wir hier wohl die Einzigsten.

Hast du heute angerufen in L-E? :roll:

LG
seit Oktober 2003...

riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Susi,

oh :oops: , Uli hat erst später geschrieben u. dann erst gelesen, dass du auch da bist!!!

Bin gespannt, wenn ich wieder da bin ob sich hier ein bisschen mehr getan hat.

LG
seit Oktober 2003...

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ja, ich habe in L-E angerufen. Die 7 Seiten Laborergebnisse kamen dann auch prompt per Fax bei mir an und heute waren die Blutröhrchen im Briefkasten. Ich soll ca 1,5 Wochen vor Transfer nochmal die NKs zur Kontrolle schicken.

Wo finde ich etwas zu ß-2-Glykoprot. -IgA? Der Wert ist bei mir erhöht. Und dann habe ich noch die Mutation C677T im MTHFR-Gen :o Ich hatte noch keine Zeit für eine Internetrecherche gehabt und vor nächster Woche werde ich wohl auch nicht dazu kommen.

Susi,
danke für Deine Wünsche, die Daumen brauche ich dann so in 4 Wochen, wenn's mit der Stimu losgeht. Mit etwas Glück ist die PU dann an Ostern. Ihr wißt schon, wer Ostern an den Eiern spielt, .... 8)
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo Hallo,

noch jemand ab und an mal hier unterwegs????????

Und klar Pe, die Daumen sind in vier wochen doch richtig geübt, da sind sie natürlich dann immernoch gedrückt!

LG
Susi
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Susi,
ja bin hier noch unterwegs. :wink:

Uli weilt momentan in Ägypten und ansonsten ist es recht still geworden :-(
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Ihr Lieben Mädls!
Ihr seid nicht alleine :nein: - ich lese still mit - zu sagen (schreiben) hab ich zu dem Thema leider (noch) nix!!!
Seid alle lieb gegrüßt!!! :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“