gute Besserung.
Dachte ich mir, dass sich die NKs bei der Erkältung erhöhen. Aber ich hatte eben gehofft, dass die Erkältung deshalb zum Ausbruch kam, weil die NKs mal gesunken wären.
Ich muss nächste Woche mal anrufen und um den Bericht per Fax bitten, da ich sozusagen stündlich auf meine Mens warte und eigentlich in diesem Zyklus mit der DR beginnen wollte. Außer es wären sämtliche Werte jenseits von Gut und Böse. Aber dafür müsste ich ja Blut nach Stuttgart schicken. Also doch anrufen und nachfragen

Ja, dass Echinacea für Normalsterbliche super ist und für mich gar nichts weiß ich schon seit einiger Zeit. Im Beipackzettel von Echinacea-haltigen Mitteln steht auch oft dabei, dass Patienten mit Autoimmunerkrankungen dies nicht nehmen sollen, da es zu einer Verschlimmerung der Krankheit führen kann.
Super, dass die Kosten übernommen werden, noch besser wäre es ja, wenn Du die Iummunglobuline gar nicht mehr brauchen würdest, da die NKs gesunken sind.
Hoffentlich bist Du bis zu Eurem Urlaub wieder fit, ich versuche jetzt mal nach einer Woche im Bett zum Einkaufen mitzugehen.