Garfi, Tina und Grasaffe - mit vielen SS-Viren von Suzanna!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
ja, die Nichte ist wieder weg und es ist Ruhe eingekehrt, dafür bin ich aber heute so müde, dass mir schon fast die Augen zufallen !!

Na Astrid, das klingt doch alles perfekt - es scheint Dir richtig Spaß zu machen. Das ist eine Super-Einstellung. Hoffentlich hast Du bald Punktion und Transfer, damit ich vor meinem Urlaub noch erfahre, ob es geklappt hat oder nicht. Sonst kann ich ja meinen Urlaub gar nicht genießen, weil ich wie auf Kohlen sitze ....

Sonst gibts nichts Neues - ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen

Liebe Grüße
Garfi
Grasaffe
Rang0
Rang0

Alles so schön bunt hier ... :-)

Beitrag von Grasaffe »

Hallo Mädels,

falls ihr es nicht mitbekommen habt: unbedingt das Profil aktualisieren, weil ihr sonst alle Nachrichten auch als Mails bekommt und dann wird's ein bisschen viel.

Suzanna darf am Wochenende mal wieder arbeiten und ich hab Fabian am "Hals". Das Wetter ist ja zur Zeit traumhaft schön, so daß der heute eh die ganze Zeit draußen sein wird :D .

Suzanna geht's gut, denn ab übernächster Woche arbeitet sie nur noch am Wochenende und im Juni dann gar nicht (Urlaub/frei). Im Juli darf sie dann wohl noch 2 Wochen (sofern sie nicht krank ist :wink: ) und dann beginnt schon der Mutterschutz. ET ist nach wie vor der 28.8.

Mittlerweile habe ich mitbekommen, daß eine meiner Kolleginnen wohl auch schwanger ist, aber schon seit bald 3 Wochen im Krankenhaus ist und wenn sie das Kind behält, den Rest von der SS wohl liegen muß (6 Monate). Genaueres hab ich leider nicht rausbekommen (wir sind ein fast reiner Männerladen, da wird nicht so getratscht :wink: ), aber sowas zieht einen doch auch gleich wieder runter...

Ach ja, dann wollte ich euch nochmal kurz das letzte US-Bild erklären:
links im Bild sieht man den Kopf, wieder von seitlich oben. Der weiße Bogen in der Mitte ist die Stirn, daneben ist das Auge zu sehen, darüber dann Nase und Mund. Die Beule rechts ist natürlich der Bauch, darunter kann man wieder als Bogen den rechten Arm sehen. Am besten ist, Ihr legt auch vor dem Monitor auf's linke Ohr, dann sieht man's am Besten :D

Also dann, bis demnächst,

Gruß,

Suzanna & Patrick
Astrid35
Rang3
Rang3

Hallo ihr Lieben!

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur noch mal schnell mailen ... gestern abend um 23:30 h habe ich die Auslösespritze gesetzt, und Montag morgen ist jetzt definitiv Punktion. Es waren links etwa 10 Follikel zu sehen, und rechts noch mal 2-3. Hoffentlich ist die Qualität auch gut!!!

Garfi, wenn ich das richtig rechne, dann ist der SST ganz kurz vor deinem Urlaub, du dürftest also nichts verpassen.... ;)

Ich bin wirklich froh, dass es jetzt richtig los geht. Die Spritzerei war ich auch langsam satt. Letzten Mittwoch hatte ich heftige Schwindelanfälle, die wohl auch auf die ganzen Hormone zurückzuführen waren. Außerdem habe ich schon fast 2 kg zugenommen, und das wollte ich ja nun wirklich vermeiden.... :( Naja, lag nicht nur an den Hormonen, sondern wohl auch zum Teil daran, dass mein Schatz gestern Geburtstag hatte, und wir so lecker mit der Familie gegrillt haben.... ;)

So... denkt bitte morgen an mich! Ich werd mich dann später wieder melden, und euch erzählen, wie groß die "Ausbeute" war.

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: Hallo Ihr Lieben,
ja was ist denn da los ? Mal schauen, ob ich das alles checke und damit klar komme. Ich mag eigentlich keine Neuerungen, endlich kenne ich mich mit was aus, dann gibts wieder was Neues und ich stehe wie der Och vorm Berg da !!! Mal schauen ...

Ich teste mal ....
Gast

Beitrag von Gast »

:wink: :D :lol:
Yeah, es hat geklappt - sogar Smilies kann ich jetzt machen ! Toll !
Also mir gehts gut - es gibt eigentlich gar nichts Neues.

Grasaffe, ist ja schön, wenn Suzanna gar nicht mehr so lange arbeiten muß - Ihr habt ja sowieso bald alles geschafft - wird schon schiefgehen !!!!
An Niederlagen darfst Du jetzt gar nicht mehr denken .....

Astrid, alles Liebe und Gute für morgen. Melde Dich dann bald und berichte uns, wie es Dir ergangen ist. Es ist alles halb so schlimm - ich war eigentlich immer froh, wenn die Punktion endlich anstand und die Spritzerei vorbei war ...... ich denke morgen ganz fest an Dich !!!!

Tina, liebe Grüße, wo immer Du Dich auch gerade aufhälst !

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
Liebe Grüße
Garfi :wink:
Grasaffe
Rang0
Rang0

Beitrag von Grasaffe »

Hallo Astrid,

für Dich für morgen erst mal das hier:

BildBildBild
BildBildBild
Wir wünschen Dir für morgen viel Glück und halten Dir ganz fest die Daumen!
Gruß,

Suzanna & Patrick
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Süßen,

jetzt will ich mich bei euch doch auch noch melden, nachdem ich schon den ganzen Tag gelangweilt im Netz rumhänge...

Also, die Punktion habe ich überstanden. Es waren im Endeffekt "nur" 5 Eizellen. Ich hatte schon auf etwas mehr gehofft, da ich auch gerne was für Kryo gehabt hätte, aber naja. Die Befruchtungsrate erfahre ich erst morgen früh.. bin schon megagespannt und nervös! Hoffentlich ist es gut gelaufen!! Morgen um die Mittagszeit wahrscheinlich wird dann der Transfer sein. Denkt dann noch mal an mich, ok?

Gestern abend habe ich schon fast wieder an eine Überstimulation geglaubt.. mein Bauch wurde etwas dick, und ich musste ihn ständig festhalten, wenn ich gegangen bin oder so... in der Nacht habe ich auch schlecht geschlafen. Aber heute morgen war es wieder besser, obwohl ich es schon immer noch merke. Ich trinke viel, Wasser, Frauenmanteltee und auch Buttermilch und hoffe, dass das ausreicht...

Ich meld mich morgen wieder und erzähl euch, welche "Ausbeute" ich hatte und wieviel Krümel ich mit mir herumtragen darf...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Astrid :wink:
für morgen noch schnell alles Gute, ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen. 5 Eizellen ist doch gar nicht so schlecht, Hauptsache, sie sind von einigermaßen guter Qualität und lassen sich befruchten ....
Vielleicht hast Du eine ganz leichte ÜS, mir ging es bei meinem 1.Versuch auch so, ich hatte nicht die vollen Schmerzen, aber ich mußte ganz vorsichtig gehen und mir den Bauch halten, sonst war es unangenehm. Mir wurde gesagt, dass eine leichte ÜS für die Einnistung von Vorteil sein kann, solange sie nicht zu heftig ist, kann man das dann wohl hinnehmen, oder ?
Ich habe ein Mädl bei meinem 3.Versuch in der Klinik kennengelernt, die mit mir zeitgleich war, sie lag eine Woche nach dem Transfer für ein paar Tage wegen einer Überstimulation im Krankenhaus, jetzt ist sie in der 15.SS.!!
Also, nochmals alles Gute für morgen, toi toi toi

Grasaffe und Suzanne, auch an Euch viele liebe Grüße :P (Die Smilies gefallen mir alle, sind die süß). Macht richtig Spaß, damit rumzuspielen ....

Tina, melde Dich bald mal wieder, ich vermisse Dich langsam .....

Machts gut
Garfi
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

Hey Leute,
jetzt nur mal zur Probe,ob es auch klappt.
Tina
Tina
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina »

So,und jetzt kann es losgehen.
Ich muß erst mal klar kommen mit der neuen Gestaltung von dem Forum.
Hey Astrid,
ich drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen und bin auch in Gedanken bei Dir.Dachte ich hätte jetzt mehr Zeit,aber genau das Gegenteil ist wieder bei mir eingetreten.5 EZ sind doch gut :lol: ,ich hatte auch bei einem Versuch 5 Stück gehabt und 4 haben sich davon befruchtet.Einer von uns muß doch jetzt der nächste sein,da Grasaffe und ich ja ausfallen und Garfi weiß ja noch nicht wann sie wieder loslegt.Wieviele läßt Du Dir denn eisetzten und berichte,wann Dein SST ist.Gehst Du denn jetzt auch wieder arbeiten oder hast Du Dich wenigsten für ein paar Tage krankschreiben lassen?Im übrigen wurde mir geasagt,wenn ich Bauchschmerzen nach der Punktion bekomme,soll ich Fencheltee trinken.Vielleicht hilft Dir das noch oder sind Deine Beschwerden jetzt weg?Ich sage toi,toi,toi und das wird schon klappen.
Hey Garfi,
ja,ja ich weiß,ich bin eine treulose Tomate :oops: .Na,Dein Urlaub rückt ja immer näher und Du freust Dich bestimmt schon darauf 8) .Habt Ihr Euch jetzt schon Gedanken gemacht,ob es bei Dir dann wieder losgehen soll?Ich wünsche es Dir und Astrid von ganzem Herzen :knuddel: .
Hallo Grasaffe,
bestelle Suzanne schöne Grüße von mir.Na,dann hat Sie ja nicht mehr so lange zu arbeiten und ich hoffe das Sie den Sommer mit dickem Bauch gut übersteht.Hast Du das Wochenende mit Deinem Sohn gut überstanden?
So,das war ein kleines Lebenszeichen von mir und ich versuche diesmal mich früher zu melden.
Tschaui und ein schönes sonniges Wochenende Eure
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“