Hallo ,
ragdolls : Von mir auch noch ein herzliches Willkommen
Ich

,das du den Gesprächstermin nicht mehr brauchst
Der Arzt ,wo du die HI gemacht hast ,heisst der zufällig Dr. Bleichrot. Weil es gibt in München glaube Ich nur Ihn der HI macht. Ich kenne den Doktor zwar nicht,aber die Praxis ist in der nähe wo Ich wohne. Ich frage deswegen,denn wenn Ich im Sommer meine ICSI in salzburg mache ,brauche Ich hier in München einen Frauenarzt,der vor der Punktion,die Ultraschall und Blutwerte kontrolliert,so das Ich nicht so oft nach Salzburg fahren muss. Ich muss jetzt erst mal mit meinem Frauenarzt reden,ob er das machen kann. Doch wenn er diesbezüglich keine Erfahrung hat,suche Ich einen Frauenarzt,der dies macht.

Deswegen frage Ich dich nach diesen Arzt. Denn wenn er HI macht,kennt er sich auch mit der Zykluskontrolle bei Stimulation aus
fine: Ich hatte meine Punktionen bisher nur in München und auch dort unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer Dormicum. Einmal hatte Ich starke schmerzen,das andere mal habe Ich tief geschlafen,ganz unterschiedlich.
Ich weiss noch nicht was Ich in Salzburg machen werde. Ich warte ab,was die anderen so berichten werden

Aber Ich neige eher zur Vollnarkose,denn schmerzen sind das letste was Ich gebrauchen kann
Artischocke: Das hört sich bei dir doch schon mal ganz gut an
Wieviele Blastos lasst Ihr Euch einsetzen?
Ich drücke weiter
Pe: Bin auch schon gespannt wie es bei Dir weitergeht

Hast du mit der Stimu schon begonnen?
linamaria: Dann geht es bei Euch ja auch bald los
Ob Ich das noch bis August aushalten werde

am liebsten würde Ich auch bald loslegen
Ich gehe jetzt heia machen

hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und Halsweh
Euch alle
Julia Mama