So, da bin ich auch mal wieder.
Sorry, ging die letzten Tage etwas drunter und drüber. Hatten nen total chaotischen Hochzeitstag am Montag und das Chaos hört diese Woche gar nicht auf. *ächz* Gestern Abend hat mir ein Kumpel abgesagt, mit dem ich eigentlich morgen auf's Onkelz-Festival fahren wollte. Nu musste ich noch alles ummodeln und fahre erst Freitag, aber dafür mit meinem Mann und Leia darf über's WE zur Oma. Hoffe das geht gut
Dann hatte ich noch ne Menge Arzttermine.
Also: mein Hausarzt hat gestern gemeint, das das Entwässern abgeschlossen ist. Hat mir aber leider nur 2kg gebracht. Jetzt will er die SD nochmal kontrollieren und ich muss täglich etwas Sport machen um den Stoffwechsel mal in Gang zu bringen. Der wäre nämlich dermassen träge, das ich mit weniger Essen kaum eine Chance hätte was von den Rippen zu bekommen. Also schau mer Mal... er meinte, wenn ich durchhalte, schaffe ich locker 10 kg in 3 Monaten. Ja, wenn...
Dann war ich gestern noch beim FA. Er hat die Metformin-Dosis noch etwas erhöht. Die Eierstöcke hängen recht träge rum... irgendwie is mein Körper einfach zu faul. Dummes Ding! Aber er meinte, es wäre nicht ausgeschlossen, das ich in ca. 10 Tagen einen Eisprung haben könnte.

Ein Versuch isses wert, oder?? Ansonsten soll ich einfach mal abwarten, Zyklus genau beobachten, Gewicht runterbekommen und in 3 oder 4 Monaten mal kurz nach der Mens zum Blut abnehmen kommen, damit er nochmal die Hormonwerte prüfen kann.
Männe und ich haben uns jetzt ein festes Ziel gesetzt: Januar 06 geht's endlich wieder los!! Bis dahin sollte ich mein Gewichtsziel erreicht haben und durch das Met würden die Vorraussetzungen für eine gute Stimmu auch verbessert werden.
ENDLICH ein Ziel vor Augen!!