Habe ein paar sorgenvolle Tage hinter mir! Am Dienstag hatte ich ja die FU und ab Mittwoch habe ich mir dann permanent die schrecklichsten Horrorvisionen ausgemalt! Wirklich beruhigt bin ich erst seit dem Kontroll-US gestern! Das Fish-Test-Resultat war übrigens ok!
Ottilein - ich bin nur in der glücklichen Lage, Dir die erste Heiratskandidatin für Klein-Amon zu liefern!! Jawoll, es wird ein Mädchen, jucheeee!!!
Die Untersuchung selbst war überhaupt nicht schlimm. Ungefähr so wie eine Blutentnahme. Vorher hat mich eine der zwei Ärztinnen allerdings echt in Angst und Schrecken versetzt! Sie meinte nur während des US, der Kopf sein zu klein! Ich habe einen totalen Schock bekommen. Erst ca. einen halbe Std. später, bei der Nachbesprechung, habe ich zufällig gemerkt, dass die Trottle davon ausgegangen waren, das Kind sei 8 Tage älter. Die haben mit meiner letzten Periode gerechnet, obwohl ich sie darauf hingewiesen hatte, dass das Datum bei IVf ja irrelevant ist!
Na, Gott sei Dank konnte ich das Missverständis noch aufklären, sonst wäre ich jetzt bestimmt schon in der Nervenheilanstalt!
Otti, zu Deiner Frage: heute habe ich mir dann endlich mal so ein Massageöl von Weleda besorgt. Aber ich fürchte, ich kann ölen und massieren wie ich will, ich werde nach der SS fürchterlich aussehen... Da hilft dann nur noch das Skalpell!!
Ich fände es auch am besten, das Treffen zu verschieben. Ab Juli könnte ich dann wieder. Im Juni fahren wir ja für zwei Wochen in Urlaub. Hatte ich das schon geschrieben??? In die Provence soll's gehen....
Hobbit, wo fahrt Ihr denn jetzt hin (oder bist Du etwa schon weg?)?
Hach, wenn ich nicht gerade so fett wäre, hätte ich mich doch glatt für einen Lindenstrassengastauftritt beworben!
können...
Hobbit, könntest Du mir bitte noch mal die Internetadresse geben, unter der man diesen feschen Superman-Anzug bestellen kann? Oder meint Ihr, Mädchen können sowas nicht tragen?!?
Liebe Otti, hast Du mal wieder was von Claudine gehört? Ich habe Ihr vor einigen Tagen gemailt, aber noch nichts von ihr gehört. Ich mache mir echt Sorgen. Ins Forum schaut sie im Moment wohl gar nicht mehr, oder?
Wie hast Du Dir denn das mit dem Spendenkonto gedacht? Meintest Du das in Hinsicht auf die nächste Behandlung? Ich fürchte, bei Gesamtkosten von ca. 5000 Euro wäre das nur ein läppischer Tropfen auf dem heissen Stein. Aber wir könnten ja wenigstens für die Reise-/ Hotelkosten beim Treffen zusammenlegen.
Es ist wirklich grauenvoll, dass Claudine so ein Pech hat. Wenn man doch nur irgendwas machen könnte!
LG von Eurer Dinah