Ihr seid ja schon fleißig, prima
@Nicole: Ja, ja wer abends so früh schon in den Federn liegt, der kann ja morgends schon so früh posten *ggg*, ich bin gespannt, wenn die Uhren umgestellt sind *ggg*
@Daggi: Ja, *lach*, bei uns passieren ständig so Sachen, wenn ich anfangen würde zu erzählen, ach herrje, das ist besser wie Lindenstraße, glaub mir...*grins*
Er hatte sich nur darauf eingelassen, weil dieser Mensch seinen Vater gut kannte, tja.....leider verloren *lach*
Also ich bin gestern abend auch auf der Couch eingeschlafen, bin aber erst wieder wach geworden als Patrick mich um 5.00 Uhr !!!!!!!!!!!
an den Füßen wachgekitzelt hat. Das war gefährlich, ich bin ein Morgenmuffel *schäm*, aber ihn interessiert das nicht, je brummeliger ich dann werde, desto witziger findet er das *lol*
Na, ja da dachte ich mir ich kann auch grad aufbleiben, da ich nachher mal wieder in die Krankengymnastik muß *stöhn*, und unser Patenkind kommt ja heute abend!!!!
Dann ist es vorbei mit der Ruhe *ggg*, aber ich kann mich ja nachts an den PC setzten *hihi* Sie bleibt bis Sonntag *schauf*, aber wir sind die Paten, also ist das Pflicht *ggg*
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, und ich schau nachher noch mal rein.
Bussi