GIESSEN/UMGEBUNG die 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen!!!! *flöt*

Ihr seid ja schon fleißig, prima *freu*

@Nicole: Ja, ja wer abends so früh schon in den Federn liegt, der kann ja morgends schon so früh posten *ggg*, ich bin gespannt, wenn die Uhren umgestellt sind *ggg*

@Daggi: Ja, *lach*, bei uns passieren ständig so Sachen, wenn ich anfangen würde zu erzählen, ach herrje, das ist besser wie Lindenstraße, glaub mir...*grins*
Er hatte sich nur darauf eingelassen, weil dieser Mensch seinen Vater gut kannte, tja.....leider verloren *lach*

Also ich bin gestern abend auch auf der Couch eingeschlafen, bin aber erst wieder wach geworden als Patrick mich um 5.00 Uhr !!!!!!!!!!!
an den Füßen wachgekitzelt hat. Das war gefährlich, ich bin ein Morgenmuffel *schäm*, aber ihn interessiert das nicht, je brummeliger ich dann werde, desto witziger findet er das *lol*

Na, ja da dachte ich mir ich kann auch grad aufbleiben, da ich nachher mal wieder in die Krankengymnastik muß *stöhn*, und unser Patenkind kommt ja heute abend!!!!
Dann ist es vorbei mit der Ruhe *ggg*, aber ich kann mich ja nachts an den PC setzten *hihi* Sie bleibt bis Sonntag *schauf*, aber wir sind die Paten, also ist das Pflicht *ggg*

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag, und ich schau nachher noch mal rein.

Bussi
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Werbeslider mit Buttons
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Ihr seid bestimmt alle fleißig, und ich "fauli" schreibe hier rum!!!

Also ich geh aber wenigstens jetzt gleich wieder "turnen" oder besser gesagt verbiegen *stöhn*
Der Krankengymnast ist ja ganz nett, aber was man da für Verrenkungen machen muß.......!

@Zilli: Was machen die Zähne? Alles wieder ok?

Bis nacher
und Knuddler

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-08 10:19 ]</font>
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallihallo!

Sieht so aus als wenn wir Sonntag nichts besseres zu tun haben. Also fahren wir wohl mal ins "benachbarte Ausland" :grin: nach Cölbe! Hat einer von Euch ein Bild von Lore per priv. Nachricht bekommen? Kann es mir einer zukommn lassen? Fährt noch jemand hin? Ich dachte so an die Mittagszeit. Meld mich heut abend nochmal.

Gruß,
Daggi

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:eek: :eek: :eek: HILFE - menno!!! Ich bin doch blond - Ihr müsst wirklich langsamer schreiben!!!

Danke der Nachfrage - Zähne im Moment okay - muss Ende April wieder hin. Da gucken wir mal nach dem Zahnfleisch usw. Doc meint zwar, wär alles bestens - aber sicher ist sicher :grin:

WER von Euch macht freiwillig (und möglichst kostenlos) meine Bügelwäsche :grin:

Muss schon wieder (scheiss Arbeiterei.... ) - bis denni!

:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Haallllööööö!

Sodele, fertig geturnt *stöhn* aber heute war es gaaaaanz leicht, ich mußte kaum was machen, und ich bin mit Wärme massiert worden, achhhhhh das war herrrrlllliiiichhchcchchhchch *nadjamaldieanderenneidischmacht* *ggg*

@Zilli: Ich bin auch blond *ggg*, und mit der Bügelwäsche muß ich Dir leider einen Korb geben *lach* im wahrsten Sinne des Wortes. Bei mir stapelt sich auch ständig alles *greul*

So heute ist Frauentag, deshalb nix bügeln, nix kochen, nix putzen...... schön wärs *ggg*

@Daggi: Kann mich noch nicht 100%ig festlegen wegen Sonntag, haben es aber schon mal ins Auge gefasst. Kannst mir ja schon mal ein Bild von Dir schicken, damit ich dich im Falle eines Falles schon mal dort finden kann *ggg* Adresse siehst Du ja bei mir unten.

@Nicole: Biste denn schon zu Hause, ja? wenn ja, meld dich mal rasch hier, damit wir das mit dem AIM mal wieder hinkriegen, also ich sehe Dich wenn Du online bist oder besser gesagt Mark *lol*

Knuddi
Nadja
Alles Liebe
Fee

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Haaaaalllloooooooo!

Wo seid ihr denn alle? Einkaufen ? Putzen? *grübel*

Bis dann
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuu :smile:

So, nun bin ich auch wieder zu Hause :smile: Hatte heute mächtig viel zu tun.
Erst habe ich das schöne wetter ausgenutzt, und habe im garten das Unkraut gezupft. Und da haben wir sooooooooooooooooo viel von :sad:

Ja, und dann hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ichmit ihr in die Stadt bummeln gehe (nach Gießen) Ha, und da konnti ch echt noicht widerstehen :grin:
Und schwups war das Unkraut vergessen.
Und da bin ich jetzt eben erst wieder zurück gekommen. Habe erstmal nachgeschaut, ob der "Löwe" noch steht :smile:
Sieht alle sok aus, und die warten shcon auf uns. Leider habe ich Dussel nicht dran gedacht, hätte ich ja gleich einen Tisch reservieren können.
Und dann hab ich noch schön Geld ausgegeben, obwohl ich das garnoicht wollte :sad:
Geht es euch auch so, das der Euro viel schneller ausgegeben ist als die DM :???:

Daggi :smile:
Also beimir hat das FErnsehen echt gut gewirkt gestern Abend. Da kann ich bald besser einschlafwn als im Bett. Vorallem dann , wenn Mark nicht zu Hause ist.
Und bei mir ist der Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen.
Nach Cölbe können wir nicht kommen. Vielleicht fahren wir dann mal nach Grüningen :smile:

Zilli :smile:
Mit deiner Bügelwäsche hast du hier keine Chance. Davon haben iwr alle genug :sad:
Außerdem wem interessiert am Frauentag die Bügelwäsche :grin:

Fee :smile:
Da kannst du wirklich gespannt sein wenn die Uhren umgestellt werden. DA fange ich richtig an wach zu werden :grin:
Wir sind ja nun alle gespannt, was du uns dann nächste Woche alles für Geschichten erzählst :smile:
Habe übrigens den AB abgehört :smile:
Und von dir muss man ja hören, dass du auch gut auf dem Sofa schlafen kannst :smile:
Dann ahst du ja am Wochenende volles Programm mit deinem Paten kind. Wie alt ist es denn?????? Und von wem ist das kInd????? Oder ahb ich da mal wieder nicht richtig aufgepasst :???:
Also mit dem AIM ist das so, wenn ich es anklicke (das gelbe Männchen) dann werden da Sachen aufgelistet, aber ich kann das mit den Buddys nicht anklicken :???:
Aber wenn du sehen kannst wenn ich online bin, dann geht es ja auch :???:

Lore :smile:
Nun sind deine Wochenenden ausgebucht :sad: Hoffentlcih vergisst du uns dann nächste Woche nicht.
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß, und natürlich eine volle Kasse :grin:

So, bis späteeeerrrrrrrrrrr
nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallihallo!

Na endlich ist hier mal jemand aus der Versenkung aufgetaucht!
Ich dachte schon hier meldet sich gaaaar niemand mehr.

@Nicole: Sie heißt Chantal, ist 5 Jahre alt, und ein Wirbelwind hoch 20, ehrlich *stöhn*.
Sie kommt gleich irgendwann, und wird als erstes die Wohnung auf den Kopf stellen *heul*
Tja, und dann müssen wir sie versuchen ins Bett zu befördern, und dann müssen wir sie irgendwie in den nächsten Tagen andauernd beschäftigen *lol*

Ach Nicole, da fällt mir ein, angesichts Deines Berufes, könnte ich sie ja mal so 1 Tag bei Dir unterbringen *fleh*, dann haste richtig was zu tun, und Deinen Garten kannste dann auch vergessen, versprochen*ggg*

Sie ist das Kind von Patricks Schwester, schicke Dir gleich mal ein Bild wenn ich es noch finde, *such*

Bis dann

Alles Liebe
Fee

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

ich dachte schon, ich bin die Einzige mit nem Bügelproblem (neben mir steht gerade ein riiiiiiiiiiesiger Wäschekorb *seufz* und wartet darauf, gebügelt zu werden).
Ich dachte, wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme, ist alles gebügelt - aber war wohl nix :smile:

Nicole, Lothar wüßte gerne, was "farsche Nudeln" sind Bild
Ja, das mit dem Euro stimmt - kaum geholt schon weg !!!

Fee, ich kann bei Deinen Rückenschmerzen echt mitfühlen *autsch*,
die hab ich auch öfter, aber Du tust wenigstens was dagegen *gelafaulesstückist* - ich hoffe, es hilft !!!!

Ist echt blöd, am So können wir nicht, währen sonst auch auf den Markt gefahren, aber ich seh schon, bevor unser Treffen los geht, habt Ihr Euch alle schon mal gesehen - nur icht nicht Bild
*gelaungeduldigwieverrücktaufanderemädelsundbisfreitagnochsolangistundgelaeinfachnichtmehrwartenkann*

Zilli, kommst Du auch am Freitag ?!?

So, bis morgen,
Gela :grin:
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallöchen! :smile:

Hab den Tupperabend endlich hinter mich gebracht. :razz: Gähn, war das langweilig! Die Beraterin war über 70 und hat fast ihre halbe Lebensgeschichte samt Krankheiten aufgezählt. Und das von 19.30 bis 23.20 Uhr wo Daggi sich denn endlich verkrümelt hat! Die saßen immernoch... puhhh! Ich hatte schon die erste Stunde Kopfschmerzen! Und jetzt werd ich mich ins Bettchen legen!

Also ich glaube von mir habe ich garkein Bild auf´m PC?! Muß ich mal meinen Liebsten fragen. Der is ja auch schon wieder außer Haus. Ich seh schon kommen, daß wir uns garnicht erkennen...
Wie gut das wir uns in einer Woche endlich kennenlernen! :grin:

Aber Gelalein wer will denn da so ungeduldig sein! Du warst doch beim letzten Treffen dabei und kennst doch bestimmt schon jemanden?

Also bis dann,
viele Grüße
DaggiBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“