Freundschaftsornder MO65, Sweety, Sonnenschein + Sonny

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo meine Lieben,

mir geht es im Moment nicht so prall!
Vorletzte Woche ist ein guter Bekannter von uns gestorben und die Beerdigung usw. hat mich doch ganz schön mitgenommen!
Sorry, wenn ich noch nicht so schreibe.
Wünsch euch alles Gute!
Gruß Sonnenschein
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallo Mädels,

wie gehts euch denn so? Mir geht es im Moment bescheiden!
Hab Magen-Darm-Grippe schon über eine Woche und es geht nicht weg!
Das ist total übel und krank sein kann ich jetzt nicht weil ich nächsten Mittwoch doch 6 Wochen Urlaub mache.....

Ansonsten gibts nicht viel neues....?!

Ach ja, nächste Woche müssen wir zur Immu nach Kiel. Hab schon total Bammel davor! Ich glaube, jetzt flipp ich ganz aus....lol

Liebe Grüße Sonnenschein
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Mädels!

MO,
na, wie war Dein zweiter US???? Alles im grünen Bereich? Wann ist denn Punktion? Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen für eine supertolle Befruchtungsrate!!!!!

Sonnenschein,
Magen- und Darm-Grippe ist blöd. Gute Besserung!

Du machst 6 Wochen Urlaub??? Wahnsinn. Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Fährst Du denn weg?

Erzähl doch auf jeden Fall mal, wie es bei der Immunisierung war, wenn Ihr in Kiel wart. Wir haben ja vor 14 Tagen auch unser Blut nach Kiel geschickt. Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr etwas aus Kiel gehört habt?

Bei mir gibt's auch nichts Neues. Versuche gerade meinen Urlaubsspeck wieder abzunehmen.

Liebe Grüße
Hanna
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Ich nochmal,

Mo ich drück für dich! Was hat denn der US gesagt?

LG Sonne
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallo Hannah,

ja ich fahre sogar die ganzen 6 Wochen weg. Campingurlaub, na ich lass mich überraschen!

Das Ergebnis des HLA-Testes hat bei uns 10 oder 11 Wochen gedauert. Ganz schön lang. Ich habe aber von einer anderen gehört, die ihr Ergebnis nach 3 Wochen schon hatte! Musst du immer mal wieder nachfragen.
Wenn ich wieder da bin oder einen PC dort auftreiben kann schreibe ich dir wie es war!

Mo, hast du denn nun bald Punktion??

Gute Nacht Sonnenschein
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Sonnenschein,

von 10 bis 12 Wochen haben ich auch schon gehört. Stimmt das also. Naja, macht ja nichts, wir haben ja Zeit. :wink: Wäre toll, wenn Du nach dem Urlaub mal berichtest.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub. Erhol Dich gut. Habe jetzt erst gelesen, daß Du einen Trauerfall im Bekanntenkreis hattest. Das ist schrecklich und schlimm. Leider kenne ich das auch und weiß, wie einen das mitnimmt. :knuddel:

Hallo MO,

na, wie ist es gelaufen? Hoffentlich sind viele tolle Eizellen gefunden worden. Drücke ganz doll die Daumen für die Befruchtung.

Meine ursprüngliche Diät war ja schon im November. Und jetzt habe ich leider wieder etwas zugenommen. Vor dem Urlaub eigentlich schon. :roll: Urlaubsspeck ist also gar nicht ganz richtig. Und bevor diese 5 Pfund wieder für immer auf den Hüften ruhen, will ich sie jetzt gleich wieder abbauen. Ist also nicht viel, aber will auch erstmal abgenommen sein.

Liebe Grüße
Hanna
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,

und Mo wie war die Ernte?? Ich drück ganz feste für dich!!

Ja Hannah, ich werde alles berichten, vom kleinsten Pikser an! LOL

Meine Darmgeschichte ist immer noch nicht besser, eher schlimmer geworden. Mit Immodium kann ich mich dann immer so 5-6 Stunden retten und dann geht alles von vorne los! Ich weiss mir keinen Rat!!
Zum Arzt zu gehen hab ich gar keine Zeit mehr. HILFE!

So muss mich wieder mal ins Bad begeben, bis denne! SOnnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“