Hallo Ihr Lieben,
es gibt wieder Neuigkeiten. Heute morgen hatten meine Lütte und ich absolutes Stressprogramm. Mein Mann hatte heute morgen einen kaputten Rasierapparat und mit Koffer und allem drum und dran (leider ohne Papiere und Geld

) haben wir ihn zur Bushaltestelle gebracht. Er befindet sich jetzt auf Dienstreise und kommt erst Mittwoch wieder.
Bin mit der Lütten dann weiter zum HNO-Arzt, da sie seit der letzten Mittelohrentzündung schlecht hört. Sie hat kleine Schleimbeutelchen hinterm Trommelfell und wir behandeln das erstmal homöopatisch. 1,5 Stunden hat das gedauert. Danach sind wir zu mir ins Büro.
Ich wollte da echt alles hinschmeißen. Gestern hat mich doch mein Babysitter um 21.00 Uhr angerufen und gesagt, daß sie heute nicht kommen kann. Das hat echt das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich habe nur nicht mit meinem Chef gerechnet. Der hat mir angeboten nur noch einen Nachmittag zu arbeiten und ansonsten kann ich noch einen Vormittag kommen. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet und ich war echt sprachlos.
Ich möchte, wie ihr schon sagt, auf jeden Fall meine Tochter genießen. Darum ziehe ich ja auch die Notbremse. Als sie noch nicht im Kindergarten war, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, da wollte sie sich auch noch nicht verabreden, war noch nicht in der Musikschule ... und ich war auch vormittags für sie da. Nun aber ist die vormittags weg, hat Nachmittags Termine, mein Mann oft unterwegs, daß schaffe ich nicht mehr ... und ich WILL es auch nicht mehr.
Ich muß jetzt zu den Kartoffeln gucken. Heute gibt es Pellkartoffeln mit Papikamagerquark. Meine Familie zieht bisher tapfer mit, für die Lütte habe ich dann schon mal einen Joghurt oder was anderes in der Hinterhand. Oder beim Bäcker darf sie sich heute mal was leckeres aussuchen.
Liebe Grüße Sonny