STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*
waow du bist die BESTE mia 21 EZ ein wahnsinn u 13 befruchtet!!es ist TOP! 13 ist meine glueckzahl daher kann nichts schief gehen!!!!!!
ich konnte mich nicht frueher melden.. tut mir leid wegen des unterrichts.. :wink: ich habe mein altes leben wieder eingeschlagen das SCHOENE leben :lol: halt...alle streiken noch daher mache ich mich nicht mehr verrueckt mit den pruefungen u widme mich wieder den sport..ein Verein in CAnnes (jajaja an der cote d'azur :roll: ) brauchte mich u daher nun mit der schoene freie..zeit bin ich gestern hin gefahren u heute zurueck! aber ihr braucht nicht neidisch zu sein es hat GEREGNET!!! auch hier ist das wetter nicht der zeit entsprechend ok in der sonne bei mir hatten wir schon 17 grad aber nicht so schoen wie sonst ein bischen bewoelket..aber klar kein vergleich mit euch!!! na ja wo engel sind...... :wink:

so dann unterricht fur MAUSI obwohl nach der feier des onkels kriegst du wahrscheinlich nix mehr mit...oder?

mots = masculin ! d h où sont les nouveaux mots :wink: aber es war schon richtig gut!!
tina wie viele km hast du bis daunten? ich finde es ok lange zu fahren ich komme ja auch regelmaessig nach D u es sind 1200 km. ich kann dann in ruhe uberlegen na ja tina mit dein suessen wird ruhig eher der falsche adjektiv sein...aber ich sehe so ne lange fahrt nicht wie ein stress faktor. ich denke ich fahre so weit ich kann wenn ich muede bin uebernachte ich aber bis jetzt habe ich es einfach ohne stress in meistens ca 11- 12 st. gemacht mit 2 lange pause.
ich denke es kommt drauf an wie man es sieht von anfang an u tina mit ihre FS hat ja bestimmt ein gute beziehung zu fahrerei oder? ist echt spannend wie jeder es sieht/empfindet! tina wie ist nun deine einstellung? ach wisst ihr dass man bei sixt ein smart fuer 5€/tag leihen kann??cool was??
so meine lieben il faut que je travaille un peu
bisous à plus amel :knuddel: *dd* *dd* *dd* an der bruehterin
Werbeslider mit Buttons
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

ich kotzte gleich, mein Text ist weg, so nun ganz kurz, Mia ich hoffe, die KLEINEN haben sich ganz fest bei dir eingenistet!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind wie Teufel gedückt
Hey Mausi wie war das WE, geht es dir GUT oder brauchst du Erholungsurlaub???
Hey Amel, wenn der kleine schreit wird man verrückt im Auto, ansonsten würde ich nicht lange überlegen!!!
Hey Nachteule, der Bericvht von Jauch wäre wirklich SUPERINTERESSANT für dich, das Verfahren neu und auf Grund der Supererfolge soll das Gerät in weiteren Kliniken eingesetzt werden!
Bis bald Tina *dd*
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen,

na, habt Ihr die Zeitverschiebung gut verdaut ? Auch wenn es jetzt Abends wenigstens schon länger hell ist - das Aufstehen ist doch eine Qual !

Amel, Danke für die Nachhilfe..... lang, lang ist's her mit dem Französisch... und schreiben... noch schwieriger.... freue mich schon auf die nächste "Lektion" von Dir.
In welcher Sportart hat Dich denn der Verein eingesetzt ??? Müssen wir Dich jetzt für die nächste Olympiade anmelden ??

Tina, es ist wirklich immer ärgerlich, wenn der Text weg ist - dagegen hilft wohl nur, wenn man das automatisch einloggen anklickt, sonst verabschiedet sich das Forum ab und an mal, das Problem hatte ich mit dem neuen PC auch :evil:

Was war denn das für ein Bericht bei Jauch ? ... und was für ein neues Verfahren ?? ... habe ich garnicht mitgekriegt... Wer kann mich aufklären ????

Und MIA, wie gehts heute an TAG 3 ??? Ich glaube die nächsten Wochen werden sich für Dich wie Kaugummi ziehen, oder ? Da hilft nur eines "Soduku"

Wir haben gestern die Golfsaison eröffnet - und heute habe ich ganz schönen Muskelkater... aua... Mein Gott, was sind die Knochen und Muckies eingerostet, nach dem langen Winter... zumal ich ja auch richtig geschlurt habe in Sachen Gymnastik - erst musste ich ja dauernd zur KG wegen dem Knie, dann habe ich mit Wassergymnastik angefangen.... und jetzt ist erstmal meine Mitgliedschaft abgelaufen im Fitnessstudio und ich überlege auch, erst im Herbst wieder einzusteigen.....

Dann Euch allen einen gute Start in die neue Woche, die natürlich voll und ganz im *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Motto steht.

Ciaoi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ja, die Zeitverschiebung ist ja so was von gemein - dachte, ich träume, als mein Schatz mich geweckt hat.... grrrrrrrrrrrrr
Dafür entschädigt heute ein schöner warmer(!!!) Frühlingstag!

Mausi, Fitnesstudio im Sommer finde ich auch nicht sooo dolle... Ihr macht doch soo viel nebenher, da hast Du doch genug Bewegung und im Herbst erst wieder trainieren - das find ich eine gute Lösung....
Na so ein bischen Muskelkater ist doch was schönes - wenn man spürt, dass noch Muskeln da sind???!!! :lol:

Amel, spielst Du nicht auch Golf? Musstest Du deshalb nach Cannes? Und wo war Dein WAuzi dann?

Tina, ich fahre auch suuuuper gerne Auto und bin unabhängig, aber ich kann Dich voll und ganz verstehen.... Wenn meine Kleene im Auto gebrüllt hat, hatte ich auch immer Stress pur, vor allem, wenn man dann nicht gleich gucken kann, was ist oder irgendwie Abhilfe schaffen kann!!! Vielleicht findet Ihr noch eine gute Lösung. Fahr doch mit dem Zug und Dein Männe soll dich besuchen und das Auto mitbringen (und mit dem Zug wieder heim)....

Mausi, hast recht, die Zeit scheint diesmal besondres langsam vorbei zu gehen... mein Bauch zwickt eh von der Stimmu.... erst dachte ich, wenn man mal schwanger war, kann man vielleicht früher was merken. Aber nachdem ich VOR dem Transfer allein durch die Medis schon sämtliche Anzeichen hatte, seh sogar ich ein, dass es keine Anzeichen gibt!"!!!
Also weiter wartenwartenwartenwartenwarten.....

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Euch Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
tja Mia die Warterei ist nicht soooo toll, ich würde gerne mit dem Auto fahren, da ja die WE so lang sind. Mein Mann soll dann lieber mit dem Zug kommen und dann machen wir irgendwo in Bayern noch 3-4 Tage Urlaub, schaue mir gerade Prospekte an, aber es gibt so viele Hotels und Landhäuser, es sollen auch Schwimmbad und Sauna vorhanden sein, habe auch direkt in München geschaut, aber noch ist nichts dabei.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind ganz doll gedrückt!

Hey Mausi,
genau weiß ich es nicht(bei Jauch, da ich mehr im Internet war, es ist eine Licht/Lasertherapie, die aber Supererfolge hat und deshalb jetzt eben in mehreren Kliniken eingeführt werden soll. Dort haben sie wirklich tolle Ergebnisse gezeigt Frürentner(Mitte 30) und jetzt wirklcih toller Erfolg.... und so soll es bei allen Patienten gewesen sein.

Hey Nachteule, wie geht es dir??? Hast du schon einen neuen Termin beim Gyn.??? Vielleicht sollten wir gemeinsam auf die Quarkstrasse, mit Erfolgsberichten....????!!!!!????

Hey Amel, hier war es heute auch schön warm, endlich!!!! :lol: aber am Abend gab es ein nettes Unwetter!!!! Meine ganze Gartenarbeit wurde vernichtet *mecker*
so nun werde ich langsam schlafen, die letzte Nacht mit 3 1/2 Stunden war kurz, also schönen ABEND noch, bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen Ihr Süssen,
nur ganz kurz: erstmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mia. Hoffe, das alles paletty ist - soll ich schonmal das Gurkenglas öffnen ???

Tina, klingt gut mit einem Kurzurlaub - weiterhin viel Erfolg beim Hotelfinden....

Morgen ist ja meine Veranstaltung - es sind jetzt doch 34 Leutchen, die kommen und ich muss noch jede Menge vorbereiten....

Melde mich dann am Freitag wieder, bis dahin
*dd* *dd* *dd*
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Hey Mausi, auch für dich *dd* *dd* *dd* damit auch bei dir alles glatt läuft, bin gespannt auf deinen Bericht.
Wahrscheinlich fahre wir nach Füssen in das Hotel Sommer, hört sich gut an.
Morgen werde ich ins Reisebüro gehen.
Ist es bei euch auch wieder sooooooo kalt geworden???? Es ist so ekelhaft! Ich möchte endlich Frühling!!!!

Hey Mia, für dich die Daumen natürlich ganz dolllllllll gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie vertreibst du dir denn die Zeit bis zum Test???? Einkaufen???? Kuscheln???? ............??????

Hey Amel,
bei euch ist es bestimmt schön warm und kein Regen und.... NEID, NEID, NEID!!!!
Was macht denn nun der süße Wauzi????? Kommst du bald wieder nach D???? Hattest du doch geplant oder?
Nächste Woche wird unser Kleine schon 2 Jahre alt/jung. Unglaublcih, da kommen die Großeltern, und eine Tante....
Im nächsten Jahr werden wir dann wohl auch mit Kindern feiern, aber noch ist er zu Klein.

Hey Nachteule wie geht es dir??? Dein letzter Bericht hörte sich so negativ an, ich hoffe, dass es dir wieder besser geht!

So nun werde ich noch mal nach dem Kleinen schauen und dann kommt der gemütliche Teil.
:gutsnächtle: Tina
den finde ich gut :würg: bei dem Wetter könnte man ja auch!!!!!!!
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey meine lieben

*dd* *dd* *dd* fuer mia!!!wie geht es dir??ich fand die warterei immer FRUCHRBAR!
wahnsinn tina schon 2 jahre der kleine!! die zeit vergeht sooo schnell nur die die keine kids haben merken es nicht hihihiihi deswegen fuehlen wir uns so jung!!!!!!! :D
wie war o ist die versanstaltung mausi???

mein wausi geht es sehr gut er wird aber auch dieses jahr 8! traurig wenn man denkte, dass sie na ja so im schnitt 10-11 jahre werden...aber gut!

die uni streikt immer noch gestern hat mir ein prof unterricht von den letzten 3 wochen geschickt ca. 30 seiten u er hofft morgen die klausur machen zu koennen!!!er spinnt wohl in 24 st muss man so viel lernen?? kann eh nicht gestern ist eine freundin aus D gekommen...u daher..schreibe ich jetzt eine mail u mache auch ein streikt wegen dummheit :lol:
so meine lieben macht es gut und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

misst vergessen!!

même içi il ne fait pas beau!! je voulais aller à la plage mais je ne pense pas pouvoir le faire!

bises

alles ok???? :lol: oder :o
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wollte nur mal nachschauen was es NEUES gibt!
Also Daumen sind weiterhin gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ach ja Amelchen bisher habe ich kein Wort verstanden da ich nie Franz. hatte!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“