* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr lieben,

na, heute am Karfreitag bin ich ja mal die erste, die hier schreibt, ist ja ungewöhnlich, Milla wo steckst Du denn? Bild

So, jetzt erst mal zu mir: mir ging es die letzten 2 Wochen echt bescheiden, ich war richtig depremiert und konnt mich da einfach nicht rausziehen. Wollte aber nicht so gerne darüber schreiben, weil ihr alle so POSITIVDENKER seid und ich Euch die Stimmung nicht verderben wollte.
Habe zudem seit 3 Tagen ziemlich Schmerzen im Bauch bekommen. Gestern mittag hat mein Chef mich untersucht und bei mir einen Ultraschall gemacht und der ganze rechte Eierstock steckt voller Zysten.
Ich denke, diese ganze Sache kommt von den ganzen Hormonen, schließlich sehe ich zudem auch noch aus wie ein Streusselkuchen.
Bild
Habe jetzt Schmerztabletten bekommen, ich hoffe, die Zysten platzten mit der nächsten Mens.
Heute bi´n ich aufgestanden und es geht mir wirklich besser, mensch bin ich froh, denn so deprimiert kenne ich mich gar nicht.
Also auf geht es wieder.

Tina, die Geschichte mit Deinem bzw. mit dem Hund Deiner Eltern tut mir total leid. Meine Schwiegereltern haben ihren Hund auch 13 Jahre gehabt und dann ist er letztes Jahr gestorben. Meine Schwiegermama brauchte 1 Jahr, bis die Wunden verheilt sind und hat auch manchmal geweint. Seit 4 Wochen hat sie jetzt einen neuen Hund, 14 Wochen alt und superniedlich. Natürlich spricht sie noch oft von "Julchen", aber der "Charly" steht wirklich hoch im Kurs bei meinen Schwiegereltern.

Vio, wie geht es Dir denn eigentlich? Habe jetzt schon länger nichts mehr von Dir gehört, genauso wie von Nengiris, Nic, Gabi und Uli.
Meldet Euch doch mal wieder.

Evelyn und Delia, ich hoffe doch auch, daß ihr bei unserem nächsten Treffen dabeiseid.
Evelyn, ich habe die Zyban Tabl. 14 Tage genommen, dann kam ein Bericht im Fernsehn über Todesfälle bei diesem MEdikament, da habe ich sie sofort abgesetzt. Es ging auch so dann gut weiter, also ich meine, diese Raucherei ist eine reine Kopfsache. Mein Mann hat so ca. 30 Zig. pro Tag geraucht, er ist jetzt auch komplett davon los, das starke Geschlecht halt Bild

Delia, ich war bei meinem ersten TErmin auch supernervös.
Doch irgendwie ist man auch froh, wenn es endlich da ist, diese Warterei macht einen ja wirklich nieder. Dann weiß man endlich, daß es wieder losgeht.

Milla, Birgit hat dummerweise letztens in den Essener Ordner geschrieben, ich habe ihr aber gestern bescheid gesagt. Sie wird sich sicher mal melden.

Zottel und Anli, Euch wünsche ich noch ein paar tolle Tage, genießt sie, so ein Kurzurlaub ist ja echt was feines.

So ihr lieben, ich melde mich später nochmal

MichaelaBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Schwups...da bin ich schon.....Bild

BildGuten morgen ihr LiebenBildBild

Ahhhhh ist das ein Wetterchen,gelle.
Michaela,schön,dass es dir wieder besser geht.Uuups Zysten aauurr da graut es mir immer vor.Du armes Hascherl.....dir bleibt auch momentan überhaupt nichts erspart.Fühle dich gleich mal ganz doll von mir geknuddelt Bild.
Würde mich freuen,wenn Birgit demnächst auch hier schreiben würde.
Lässt du dich denn jetzt noch mal vor der Stimmu untersuchen ??? Woher weisst du denn sonst,dass die Zysten ausgeblutet sind.Naja,ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Däumchen,dass die Zysten verschwinden.Bestelle Birgit bitte mal ein lieben Gruss und schöne Ostern Bild.

Hey Vio,was ist denn mit dir los ??? Geht es dir momentan auch nicht so gut ??? Liebe Vio-Maus denke nicht so viel über letztes Jahr nach (du weißt schon....) sondern denke an das was kommen wird.Ich drück dich ganz doll und hoffe,dass du bald wieder positiv denken kannstBild.

Nic,du verschollenes Küken,wo steckst du denn ????? Komm meld´dich mal........Bild

Na Gabi,hast du das Süppchen schon probiert ??? Schmeckt dir die Suppe ??? Ganz schön viel zu schnibbeln,gelle !!!

Evelyn,hey das kannt man ja garnicht von dir,dass du dich um diese Uhrzeit noch nicht gemeldet hast.Ahhh ja klar,hast ja auch frei und sitzt nicht im Büro.Du genießt bestimmt schon das traumhafte Wetter,gell.Bild

Uli,na du Zaubermaus,fährst du schön mit deinem Flitzer????BildWir werden heute mittag mit Freunden auch mal im Biergarten gehen und die Sonne genießen.Hast du den Text für die Taufe deiner Nichte so gelassen ??? Das war wirklich schön!!!!

Delia,mit jeden Tag rückt ihr eurem Termin immer näher....
Ist dein Mann auch schon so unruhig wie Evelyns ??? Mein Mann war oder ist immer total ruhig bei der Sache. Ich dagegen bin dann doch immer etwas unruhig (am Anfang,aber jetzt weiß ich ja was gemacht wird...).Arbeitest du auch hier in MH ????

Tinalein,na geht´s schon ein bissel besser ???? Freust du dich schon auf das erste Spritzchen ??? Ach glaube mir bei solch einem tollen Wetter und dann auch noch zur Eierzeit anzufangen,dass kann nur ein gutes Zeichen sein (ganzdollhoff) !!!

Seit Tagen vermisse ich auch unsere kleine süße Neng. Wo steckst du denn ???? Ist alles in Ordnung bei dir und mit deinem Wurm auch alles klar ???

Unsere zwei Ausreisser (Zottel und Anli) haben ja echt Glück mit dem Wetter.Ihr zwei,lieben Gruss an euch.

Iris,na du Kugelblitz....(hihihiBild) wie geht es dir ??? Und der kleine Fussballer,fit wie immer ??? Ihr dürft auf keinen Fall die Wegbeschreibung der Krankanhäuser beim nächsten Treffen vergessen,denn wir sind doch alle so Neugierig auf eure Mäuse,gell Mädels.Will dein neuer Kater immer noch das Weite aufsuchen ???

Jetzt werde ich mich mal in die Küche bewegen und lecker Fisch machen.Und dann geht es ab hinaus in die SonneBild.
Heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen ins Forum zu schauen,ich wünsche euch allen ein wunderschönen freien Tag.Genießt die Sonne (Balsam für die Seele......)Bild
Bis morgen ihr Süßen.

Ganz liebe knuddel-Grüsse an alle und ein mega-Bussy Bild

Eure MillaBild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine lieben Sonnenscheinchen,

Milla Du kleine Sportskanone !!!!!! Aber ich war auch fleißig, war am
Di. erstmal einen Std. walken und dann noch 20 Min. Joggen.
Und das nach langer langer langer Zeit mal wieder. Du kannst Dir vorstellen wie sich meine Muskeln am Mi. bedankt haben!!!
Ich hoffer wir können demnächstmal alle zusammen Inliner fahren!!!

Tina das mit Euer Hund tut mir super leid. Als ich 18 war und ich damals unsere 15 jahre alte Hündin zum Tierarzt fahren mußte ist sie unterwegs gestorben. Einfach aufgehört zu atmen! Ich war erst paar ja später richtig darüber weg. Irgendwie wächst einem so ein süßes Tier doch richtig ans Herz.Es ist nunmal ein Familienangehöriger.
Ich glaube auch das mit einem neuen Flohbeutel die Trauer ein wenig genommen wird und auch erleichtert. Du hast mir noch nicht geschrieben wie lange Ihr auf die Genehmigung gewartet habt?!?!

Allen Osterurlauber wünsche ich einen schönen Kurzurlaub und keinen Stau!!!!

Evelyn ich glaube Du mußt mal Deine ganze Kraft zusammen nehmen und die doofe Klimmstängel einfach mal ignorieren!!!
Delia danke für Deinen super lieben Text. Auch ich habe damals genauso gedacht und es ist wirklich schön sich mit jemanden auszutauschen der die gleichen Sachen um die Ohren hat, wie man/frau selber!!!!!! Hast Du Dir schon Bücher gekauft????? Habe auch eine Internetadresse die ich Dir beim nächsten mal aufschreiben werde!!

Mensch michaela das ist ja Käse mit den Zysten, ja ja wenn was kommt dann alles auf einmal. Aber wie Du schon geschrieben hast: bei der nächsten Mens wird es dann auch wieder alles weg sein!Hoffe Dir wird es weiterhin wieder so richtig gut gehen!!! Bei diesem Wetter.
Was hälst Du von der Sache mit den Inliner??? Fährst Du auch?????

Ich wünsch Euch allen einen super schönen Karsonnenfreitag!!!!
Nic
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

jetzt hatte ich doch glatt in den falschen Ordner geschrieben, wie Micha mir sagte.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Karfreitag und schöne Ostern.

Leider habe ich mich in der letzten Zeit so gut wie gar nicht mit KIWU beschäftigt, weil mir einfach alles zu viel wurde. Ich habe meine Gedanken komplett auf meine Arbeit konzentriert. Momentan habe ich Urlaub, deshalb funktioniert es nicht mehr so toll mit dem verdrängen.

Aber soll´s ja auch gar nicht. Ich bekomme am nächsten Freitag eine Bauchspiegelung. Da ich bei meiner Regel immer so furchtbare Schmerzen habe, geht meine Ärztin davon aus, dass sich neue Endometrioseherde gebildet haben, die dann bei der Bauchspiegelung verschorft werden sollen. Mein Wunsch wäre es, direkt im Anschluss daran mit einem neuen Versuch zu starten. Mein Mann und ich haben uns entschlossen, es doch noch einmal zu versuchen. Ich bin darüber sehr glücklich, habe aber auch ein bisschen Angst vor einem negativen Ergebnis.

Meine Angst teile ich wohl mit jedem von euch. Angst und Hoffnung und zerstörte Hoffnung und wieder Hoffnungen gehören wohl leider dazu, sind sozusagen die unerwünschten Nebenwirkungen, vor denen man wohl nicht davonlaufen kann. Ich konnte jedenfalls nicht schnell genug rennen.

So, ich würde gerne zu euch gehören und werde mich jetzt auf jeden Fall wieder häufiger melden. Vielleicht kann ich euch ja ab und zu sogar auch mal helfen.

Viele liebe Grüße an alle !!!!

Birgit
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo,

nur ein kurzer Gruß von mir, da wir auch die Sonne genießen wollen.

Nic, Du kleine Alzheimerbraut (hi,hi,), ich hatte doch ein fürchterliches Prozedere mit meiner Krankenkasse. Aber ich bin ja kein Maßstab, da bei uns ich der Verursacher bin. Insgesamt habe ich 6 Wochen gewartet, bis ich das o.K. meiner KK hatte. Die haben alles zum Medizinischen Dienst geschickt und dieser zu einem weiteren Sachverständigen. Bei Anli hat die Genehmigung nur 1 Woche gedauert.
Bezahlt wird nach wie vor mit Vorkasse. Aber meine Krankenkasse hat mir versprochen, alle eingereichten Rechnungen innerhalb einer Woche auf unser Konto zu überweisen. Na hoffen wir mal, das das klappt.
Du solltest auf jeden Fall schnell den Antrag einreichen, damit Du auch schnell starten kannst.

Michaela, das ist ja blöd mit den Zysten. Ich hatte nach den Hormonbehandlungen auch öfter Probleme damit. Ich mußte jedesmal die Pille nehmen, habe immer 3-4 Kilo zugenommen, aber immerhin waren im
nächsten Monat die Zysten immer weg, so daß ich auch wieder starten konnte. Leider habe ich die blöden Kilos immer noch drauf. Hoffentlich habe ich diesmal keine Zysten, das werde ich morgen beim US erfahren, hab nämlich heute pünktlich meine Mens bekommen (ich bin da wie ein Uhrwerk, doch was nützt es?) Momentan habe ich sogar eine eitrige Mandelentzündung, die hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr. Ich heile mich schon mit allen möglichen Mittelchen. Hoffentlich hilft das....Haltet mir mal Däumchen. Sonst kann ich garantiert nicht starten zu stimulieren.
Das würde mir auch noch fehlen bei meinem Glück.

Danke übrigends für Euren lieben Zuspruch bei unserem Hündchen. Meine Eltern werden sich mit Sicherheit irgendwann einen neuen Hund anschaffen, aber nicht im Moment. So ein alter Hund ist ja auch eine Verpflichtung, seit Jahren müssen meine Eltern Urlaubsmäßig Rücksicht nehmen. Ich muß ja auch den ganzen Tag arbeiten, so daß ich nicht aufpassen kann. So wissen sie nie, wohin mit dem Hund. Also haben sie die Urlaube immer nach dem Hund gerichtet und ihn mitgenommen. Deshalb werden sie bestimmt ein oder zwei mal in den Urlaub fliegen und sich dann mit Sicherheit wieder einen anschaffen. Schließlich ist das Haus sonst so leer....

Milla, Du fleißiges Bienchen, könntest Du mir das Rezept der tollen Kohlsuppe auch einmal mailen, vielleicht schaffe ich dann auch ein paar Kilos.

So Ihr Lieben, mein Mann ruft, er will unbedingt eine Cabriotour mir mir machen. Das ist bestimmt super für meine Mandeln, na ja ich werde mich dick einmummeln. Milla, vielleicht treffen wir uns ja in einem Biergarten?

Liebe Grüße Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Bild Ihr Lieben,

besser spät als nie. Vier Tage am Stück frei. Welch ein Luxus. Und dabei konnte ich heute tatsächlich bis 07.00 Uhr ausschlafen. Dann kam eine unserer Katzen und hat meinen Kopf wie ein Brummkreisel umrundet (und schön gebrummt brrrrmmmm, brrrmmmm). Um 08.00 Uhr habe ich dann aufgegeben. Tja, die andere Katze haut immer übers Gartentor ab. Also haben wir erstmal provisorisch ein Stück Maschendrahtzaun am Tor befestigt. So hat sie dann ein wenig dumm geguckt Bild.

Jetzt kann ich auch in Ruhe das schöne Wetter in meinem Garten genießen. Wenn nur diese furchtbaren Kopfschmerzen nicht wären. Aber das wird schon.

Oh Michaela, dass ist ja echt sch... mit Deinen Zysten. Solche Dinger sind echt schmerzhaft. Ich hoffe, dass Du Glück hast und sie bald verschwinden Bild.

Nic, ich denke Du hast Recht. Ich habe mir vorgenommen, noch an diesem Wochenende all meine Disziplin, Kraft und was sonst noch zusammenzunehmen und endlich aufzuhören. Gleich lese ich erstmal wieder in meinem Buch.

Hallo Birgit, wir kennen uns ja noch nicht. Ich drück Dir die Daumen, das Du nach Deiner Bauchspiegelung gleich anfangen kannst. Und Deine Angst kann ich schon verstehen. Ich habe zwar noch keine Behandlung begonnen, außer Hormone von meinem FA, aber irgendwie sitzt dieses Gefühl immer im Nacken. Viel Erfolg.

Liebe Tina, ich wünsche Dir gute Besserung. Für Mandelentzündungen kann ich lauwarmen Salbeitee empfehlen. Nein, nicht trinken, nur gurgeln. Hilft mir immer.

So, Ihr Lieben, nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe. Aber jetzt gehst ab in den Garten. Das muß ich nutzen. Dienstag muß ich schließlich wieder (wie viele andere auch) ins Büro.

Liebe Grüße
Schöne Ostern, Bild ich schau aber mit Sicherheit morgen und übermorgen und überübermorgen noch rein.

Evelyn

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuuu ihr Lieben Bild
hier komme ich auch mal wieder aus der Versenkung raus. Ich weiß auch nicht, ich hatte irgendwie so ein richtiges Tief, aber solangsam gehts wieder Bild. Hey Milla, du verbreitest hier ja echt supergute Laune! Hoffendlich ist das ansteckend!!!
Man oh man was bist du sportlich. Ich nehme mir auch immer wieder vor was zu machen, aber dann siegt dann doch die Faulheit.
Ach ja, nochmal auf deine Diätsuppe zurückzukommen ... könntest du mir das Rezept auch mal rübermailen!? Vielleicht schaff ich es ja damit ein paar Pfündchen abzunehmen.
Tina, hoffendlich ist deine Mandelentzündung bald wieder futsch und du kannst dann endlich wieder starten! Wann brauchst du denn die homöopatischen Kügelchen? Wahrscheinlich reicht das nicht bis zum nächsten Treffen wenn ich sie dir dann mitbringe, oder? Hmm wie machen wir das?? Soll ich dir welche zuschicken?? Das Kalium Carbonicum hab ich mir übrigens letzte Woche in der Apotheke gekauft, ist nicht so teuer, kostet um die 6 Euro.
Michaela, ich hoffe du kommst auch solangsam wieder raus aus deiner Depri-Phase. Ich kann dich gut verstehen, denn mir gehts momentan ja ähnlich. Mensch, das ist ja jetzt doof mit deinen Zysten. Hoffendlich sind die mit der nächsten Periode verschwunden, damit wir zeitgleich beginnen können!
Evelyn Bild was lese ich denn da?? Jaja ich weiß, es ist ganz schön schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hab damals auch einige Jahre geraucht und hab mir immer vorgenommen weniger zu rauchen und dann irgendwann aufzuhören. Klappte natürlich nicht. Hab es dann abe irgendwann doch von heute auf morgen geschafft. Allerdings überkommt mich trotzdem noch heute oft das Verlangen eine zu rauchen, besonders in bestimmten Situation: nach dem Essen oder beim Kaffee. Aber nein, ich werd's nicht mehr tun!!! Und du schaffst das auch bald, ich glaub fest an dich!!! Bald ist ja nun euer Erstageespräch in der Praxis - genau wie bei Delia - ich bin gespannt.... Bei uns hatte es damals ne halbe Stunde gedauert (wir waren bei Dr. Katzorke) und haben dann im nächsten Zyklus mit der ersten Insemination gestartet. Naja im nachhinein hätte ich mir die Inseminationen (hab 5 gemacht) auch sparen können, aber das weiß man ja nicht vorher.
Nic du hörst dich ja schon wieder so richtig hoffnungsvoll an. Ja vielleicht ist es wirklich besser direkt wieder eine ICSI machen zu lassen. Wer weiß wielange die noch bezahlt werden ... und eure Eskimos laufen ja nicht weg. Ende des Jahres ist doch wieder irgendso'ne neue Gesundheitsreform-Änderung, wer weiß was danach ist...
Heute ist ja richtig tolles Wetter. Habt ihr auch alle die Sonne genossen? Bild Wir waren vorhin spazieren und im Biergaretn Kaffee trinken.
So, jetzt gibts gleich Abendessen....
Liebe Grüße auch an Zottel, Anli, Gaby, Ulli, Neng, Iris, Birgit und alle nicht genannten ...
Wo ist eigendlich Neng??? Sie hat sich ja schon ewig lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe es ist alles ok!!!
Macht's gut und bis bald! Lieben Gruß VIO Bild
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

Nur eine kürze Nachricht von mir...Ich möchte nur Euch allen schöne Ostertage grüßen...
Es tut mir sehr Leid, daß ich mich lange nicht gemeldet habe....
ich habe nur nicht viel zu berichten, aber sonst geht es mir relativ
gut....
Ich hoffe, es geht Euch auch alles OK?

Bitte sei nicht Böse, wenn ich diesmal nicht viel schreibe, bin nur in dieser Zeit ziemlich "confused" mit meine Gedanken über FU...ich werde Euch noch rechtzeitig Bescheid geben wenn....

Also, an Euch alle weiterhin alles alles Gute...

Alles Liebe
Neng

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: neng am 2002-03-29 19:43 ]</font>
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr süßen,

vielen Dank für die lieben Worte, sie haben mich wirklich aufgebaut. Es ist wirklich so, wenn ich euch nicht hätte, dann würde mir mittlerweile wirklich etwas fehlen. Ich bin schon sehr dankbar, daß ich Euch gefunden habe.
Es geht mir von den Depris her immer besser. Man darf sich da auch einfach nicht so hängen lassen, ich glaube, dazu neigt man in solchen Momenenten.
Ja, ich werde wohl vor dem nächsten VErsuch noch mal zum Gyn gehen, um zu sehen, ob auch alles in Ordnung ist.

Tina, ich hoffe, Dir und auch Deinen Eltern geht es mittlerweile wieer ein klein wenig besser. Ich kann mir allerdings vorstellen, daß das nicht von heute auf morgen überwunden ist. Ich kann mir auch für Dich vorstellen, daß es nicht so toll ist, zu sehen, wie traurig die eigenen Eltern sind und man kann nicht helfen. Aber ich denke, der Schmerz wird weniger.
Tina, wie war denn heute Deine erster US. Der war doch heute, oder?
War es denn in Ordnung für Dich, von Frau Dr. Brutalo untersucht zu weden?

Nic, ich bin 2 oder 3x Inliner gefahren, in Herne auf dem Decatlon Parkplatz mit meiner Schwester. Das Problem ist nur, ich kann nicht bremsen !! (jetzt lach bitte nicht).
Ich habe mittlerweile schon ein bißchen die Lust an der Sache verloren, habe mich letztemal nämlich ganz ordentlich auf den Bart gelegt.

Neng, Du hörst Dich nicht ganz so toll an, können wir Dir irgendwie helfen?

Uli, wo steckst denn Du überhaupt, genauso wie Iris,, Delia, Gabi und die anderen.

Vio, natürlich werden wir zusammen anfangen. Ich habe mich darauf jetzt echt schon gefreut, man ist dann nicht so alleine.
Also warte Du mit Deiner Mens auf mich und ich warte mit meiner MEns auf Dich, o.k.

Milla, ich kann mir vorstellen, daß dieses Wetter Dich fast gar nicht mehr zu Hause läßt. Die Geschicht mit den Inlinern und der Seetour ist ja echt heftig. Aber Du hast ja wohl nicht so die Probleme damit, so scheint mir, mein RESPEKT.

Birgit, was ich Dir so schreiben soll, kann ich gar nicht sagen, wir reden halt zu oft miteinander.
Ich finde die Entscheidung, die Ihr getroffen habt, wirklich gut, ich freue mich sehr darauf, vielleicht werde ich doch noch Partentante!!

Evelyn, was macht die Raucherei? Ich hoffe, Du hast den Dreh bekommen, wenn nicht, dann schaffst Du es bestimmt noch. Irgendwann macht es Klick im Kopf und Du kannst es. Weiterhin toi toi toi.

So ihr süßen Mäuse, ich werde jetzt mit meinem Mann frühstücken.
SChönen Tag Euch allen.

Bis später

Michaela

Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

also vorgestern habe ich einen soooooo viel geschrieben und was geschah? Mila du kannst es dir gestimmt denken, genau ich bin rausgeflogen! Mensch war ich sauer und dann hatte ich natürlich keine Lust mehr.

Tina dass mit mit dem Hund tut mir sehr leid.Ein Tier ist wie ein Familienmitglied und es macht bei der Trauer keinen Unterschied.Ich wünsche, dass es euch bald wieder besser geht.
Wie war denn die Cabriofahrt? Ich hoffe, deinen Mandeln geht es wieder besser.
Und nun berichte doch wie es bei Fr.Brutalo war. ( warum Fr.Brutalo? Ist diese Person wirklich so brutal?)

Milla ich staune immer wieder über deine sportliche Leistung! Woher nimmst du nur so viel Kraft, obwohl ich habe schon gehört, dass Sport süchtig machen kann. Wenn ich nur so viel Kraft hätte einmal ums Haus joggen zu gehen. Aber ich fahre jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit circa 10 min.das ist doch schon was oder? Übrigens arbeite ich in MH in einem Kindergarten.

Michaela das ist aber auch mist mit den Zysten! Hoffentlich platzen sie auch bei der Mens.
Beim welchen Arzt arbeitest du denn überhaupt, doch kein FRauenarzt oder?
Übrigens sowie du mal geschrieben hast, mit dickem Bauch durch die Stadt zu gehen...also ich kann es auch kaum erwarten. Und dann ist es mir sooo egal wie dick ich werde, ich werde allen ganz stolz meinen Babybauch zeigen!

Gabi nutzstdu wie freien Tage um zu lernen? Vergiß nicht, dass du noch Eier suchen mußt!
Und genisse das schöne Wetter.

Nic ,nein ich habe mir noch keine Bücher besorgt. Ich wollte nächste Woche in die Stadt gehen.Es wäre schön wenn du mir eine Internetseite aufschreiben könntest.

Neng schön dass du dich gemeldet hast, aber auch ich habe das Gefühl dass es dir nicht so gut ging. Die Sache mit dem FU beschäftigt euch ganz schön oder? Melde dich mal wieder.

Iris wie gehts dem Wurm ? Ich weiß noch gar nicht genau wie weit du bist,kannst du das mal schreiben?

Uli na sind die Mädchen brav?

Ich hoffe unsere Kurzurlauber genissen die Tage und kommen gutgelaunt und erholt zurück.

Birgit schön dass du zu uns gefunden hast. Wir kennen uns noch nicht, aber ich hoffe, am 20.4. wird sich das ändern.

Jawohl , diesmal bin ich bei dem Treffen dabei! Ich möchte euch alle mal sehen.

Nur noch 5 Wochen und 6 Tage! Ich bin ganz schön aufgeregt, mein Gatte gar nicht so .
Evelyn bei euch nur noch 9 Tage!
Was sind denn eigentlich die wichtigsten Fragen? Ich habe Angst zu vergessen etwas ganz wichtiges zu fragen.Was habt ihr gefragt?

Ok.ich wünsche euch noch frohe Ostern, und sucht den Osterhasen

Bussi
Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“