Also dass mich meine Chefin angerufen hat, dass ich eher anfangen soll, hat mich schon gefreut, allerdings wirds auch bisschen heftig heute, da ich ja , zwischendrin, die Vollmassage habe. Und das bei DER Hitze

. Aber ich will nicht motzen, SO wollte ich es, nun habe ich es so. Ich freue mich auf die Arbeit. Ja und wenn es noch mehr werden sollte, herzlich gern

, aber ich bin da bisschen pessimistisch, lass das auf mich zukommen und bleibe abwartend. Als mir mein letzter Job angeboten wurde( wo ich im März die Kündigung bekam), da war ich auch voller Euphorie und dachte, endlich, DAS ist es jetzt. Und dann kam der jähe Absturz-die Kündigung

. Ich denke, ich geniesse das HIER und JETZT, hoffe, es geht weiter, bleibe aber abwartend
Danke für den Tip mit dem L-Carnitin, ich bekam in einem anderen Ordner auch nen Tip und zwar heissen die Globuli( also die Kügelchen, die es bei manchen Heilpraktikern gibt) Testen Camp und sollen die Spermien schneller machen. Beim letzten SG ( ist allerdings auch schon einige Jahre her

) hiess es, 10 % Ferrarie, 10 % Mercedes, 10 % Porsche(oder umgekehrt

)und der Rest nicht so toll

. Also es war jetzt nicht sooo berauschend

aber auch nicht niederschmettern

. Wie das derzeit aussieht, wissen wir auch nicht.
Weiss man eigentlich bei euch, woran es liegt, dass Deine Frau noch nicht ss wurde? Da gibts nämlich auch, gerade bei Endo Frauen, ein Gel, welches sich die Frau vor

einführt, das hilft, dass die "Jungs" besser durchkommen. Ich denke, wenn unser Urlaub rum ist, werde ich uns sowohl die Kügelchen als auch das Gel holen. Beides soll halt auch nicht billig sein

, daher warten wir bis August oder so. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an, auf die wenigen Wochen.
Eigentlich hatte ich mir das so toll vorgestellt gestern, mein Speicheltester hat angezeigt, dass sich was tut bei mir. Wolte dann meinen Schatz gestern abend in aller Ruhe verführen. Dann kriegten wir aber nen Krach- wegen unserem Kind

. Tja, das wars dann. Also nichts mit

. Manchesmal denke ich, entweder es soll noch mal sein, dann passierts so oder so oder eben doch nicht mehr, da kann man anstellen , was man will, man wird NIE mehr ss. Aber unversucht will man es auch nicht lassen, gell?
bis bald
Sini