Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Also dass mich meine Chefin angerufen hat, dass ich eher anfangen soll, hat mich schon gefreut, allerdings wirds auch bisschen heftig heute, da ich ja , zwischendrin, die Vollmassage habe. Und das bei DER Hitze :roll: . Aber ich will nicht motzen, SO wollte ich es, nun habe ich es so. Ich freue mich auf die Arbeit. Ja und wenn es noch mehr werden sollte, herzlich gern :jaja: , aber ich bin da bisschen pessimistisch, lass das auf mich zukommen und bleibe abwartend. Als mir mein letzter Job angeboten wurde( wo ich im März die Kündigung bekam), da war ich auch voller Euphorie und dachte, endlich, DAS ist es jetzt. Und dann kam der jähe Absturz-die Kündigung :x . Ich denke, ich geniesse das HIER und JETZT, hoffe, es geht weiter, bleibe aber abwartend :x

Danke für den Tip mit dem L-Carnitin, ich bekam in einem anderen Ordner auch nen Tip und zwar heissen die Globuli( also die Kügelchen, die es bei manchen Heilpraktikern gibt) Testen Camp und sollen die Spermien schneller machen. Beim letzten SG ( ist allerdings auch schon einige Jahre her :evil: ) hiess es, 10 % Ferrarie, 10 % Mercedes, 10 % Porsche(oder umgekehrt :?: )und der Rest nicht so toll :x . Also es war jetzt nicht sooo berauschend :o aber auch nicht niederschmettern :lol: . Wie das derzeit aussieht, wissen wir auch nicht.

Weiss man eigentlich bei euch, woran es liegt, dass Deine Frau noch nicht ss wurde? Da gibts nämlich auch, gerade bei Endo Frauen, ein Gel, welches sich die Frau vor *knuddel* einführt, das hilft, dass die "Jungs" besser durchkommen. Ich denke, wenn unser Urlaub rum ist, werde ich uns sowohl die Kügelchen als auch das Gel holen. Beides soll halt auch nicht billig sein *mecker* , daher warten wir bis August oder so. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an, auf die wenigen Wochen.

Eigentlich hatte ich mir das so toll vorgestellt gestern, mein Speicheltester hat angezeigt, dass sich was tut bei mir. Wolte dann meinen Schatz gestern abend in aller Ruhe verführen. Dann kriegten wir aber nen Krach- wegen unserem Kind :evil: . Tja, das wars dann. Also nichts mit *knuddel* . Manchesmal denke ich, entweder es soll noch mal sein, dann passierts so oder so oder eben doch nicht mehr, da kann man anstellen , was man will, man wird NIE mehr ss. Aber unversucht will man es auch nicht lassen, gell?

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Den Ordner mal nach oben schubs, vielleicht kommt doch noch mal wer dazu?????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Wir hatten den gleichen Gedanken. Ich gebe allerdings die Hoffnung so langsam auf, das sich noch jemand zu uns gesellt :( .
Eigentlich schade, aber man kann niemanden zwingen.

Liebe Grüße
mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Mane

eselchen brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen, sie meldet sich ja eh nicht mehr :cry:

Letzten Sonntag waren mein Mann und ich mal wieder sportlich unterwegs. Es war zwar eine unerträgliche Hitze, wir machen das auch bei so abartigen Temperaturen nicht mehr, aber gut, diesmal gingen wir dadurch.
Menne hatte uns beim Citylauf in Ludwigsburg angemeldet. Sich selbst zum 10 km joggen, mich zum 5 km Nordic Walking. Es war ein tolles Erlebnis, kann ich nicht anders sagen *g* . Ich brauchte für die 5 km ca. 37 Minuten. Wäre noch schneller gewesen, wenn die Hitze nicht gewesen wäre, die zwang mich(weil es z.T. keinen Schatten gab *mecker* ) dann doch zum langsamer laufen. Zum Glück gabs immer wieder Getränke unterwegs.
Es ist schon toll, wenn man von den Leuten unterwegs angefeuert wird :lol: . Menne schaffte die 10 km in 1 Std. und 43 Sekunden :dance: . Also wenn wieder so was stattfindet, laufen wir wieder mit, aber nicht bei so einer Hitze *liebernicht* . Florian stand am Ziel und genoss die Atmosphäre, es war auch viel los, lief herrliche Musik, richtig gute Stimmung war da :D .

Ich lief ein 'Stück mit nem Mann und einer Frau( kein Paar) und hielt denen ihr Tempo gut mit- leider nur solange, bis ich nicht mehr richtig konnte- die Sonne gab ihr Bestes :evil: . Zum glück fand ich die Adresse und Tel. des Mannes, denn ich dachte mir, vielleicht läuft der mit ner Gruppe. Gestern rief ich den an. Er läuft alleine( wohnt nur 3 km von uns) und bot sich an, wenn er wieder läuft nächste Woche, sich bei mir zu melden :D . Vielleicht kann ich ab und zu mit ihm laufen? Das wäre echt toll. Dann kann man sich gegenseitig motivieren und vielleicht auch mal 10 km schaffen. Ich warte das mal ab :-?

Wie gehts euch so?

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Danke der Nachfrage, uns geht es ganz gut.
In der Arbeit ist es wieder mal ziemlich stressig. Abends bin ich oft Hundemüde und ausgepowert.

Ich war seit dem Turmlauf nicht mehr beim joggen. Es fehlt mir an Motivation und Energie.
Letztes Jahr habe ich beim "Münchner Stadlauf" mitgemacht und war mit 57 Minunten laufzeit auch sehr zufrieden. Beim Turmlauf hatten wir starken Gegenwind und ich habe für 13.4 km 1Std 26min gebraucht.
Es ist ganz normal wenn das Wetter etwas schwierig ist, das die Kräfte schneller schwinden.
Zu zweit oder in der Gruppe ist es immer einfacher, weil man abgelenkt ist und der Ehrgeiz viel stärker ist, als wenn man sich alleine durch kämpft.
Die 10 km schaffste doch locker, oder?
Selbst wenn es "nur" 7 oder 8km sind, ist es doch schon ein Fortschritt und eine Steigerung.

Tja, Du hast wohl Recht mit unserem Eselchen. Ich finde es nur sehr schade, das sie sich nicht verabschiedet hat, so wie unser Zausel.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Mane

nun ja, ob ich irgendwann mal 10 km schaffe beim Nordic Walking, abwarten. Ich setze meine Ziele nicht zu hoch, was geht, ist ok, wenn nicht, dann höre ich halt auf :o . Bzw. will so nach und nach steigern. Ich denke, es kommt auch auf die Verfassung drauf an :jaja: ,die ist ja auch nicht jeden Tag gleich *liebernicht*
Kann ich mir vorstellen, dass du abends ausgelaufgt und müde und erschöpft bist und nicht mehr fähig, dich noch sportlich zu bewegen, schliesslich tut die Hitze das ihre noch mit dazu :o . Denke, da solltest du dich auch nicht unter Druck setzen, wenn es nicht mehr geht, dann vielleicht wieder am WE?

habe heute wieder mal Trinkgeld bekommen :juhu: , da weiss ich dann immer besonders, dass die Patienten zufrieden sind mit mir *g* . Und heute abend gehts mit den Kolleginnen zum Inder, Essen. Da war ich noch nie( also indisch essen), ich bin echt gespannt :help: . Hab mir aber sagen lassen, dass es gute Sachen dort gibt, auch nicht unbedingt scharfe. Ich mag nämlich keine scharfen Gerichte *liebernicht* . Wird sicher ein schöner Abend.

So, muss jetzt mit Max endlich raus, mache gleich mal ne Runde Nordic Walking, gehe in den Wald, da ist es auch für ihn erträglich.

Kann mich also erst morgen wieder melden.
Und morgen früh habe ich mal selbst wieder nen Massagetermin, habe mir in den gelben Seiten eine Praxis rausgesucht. Ich hoffe, das ist ok dort. Ich mache das so, damit ich, wenn ich vom Orthopäden wieder mal ein Rezept bekomme, weiss, wo ich hingehen kann. Muss ich morgen selbst zahlen( 20 €!!! *mecker* , hoffentlich ist es das wert, ansonsten :argh: kriegen die in der Praxis was zu hören von mir :kreisch: ). Zwischen 10-15 € lasse ich mir gefallen, aber 20 €???!!! Das finde ich Wucher. Aber gut, ich probier es einmal aus :x

bis bald

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Bin schon gespannt wie Dir das Indische Essen geschmeckt hat. Ich war auch noch nie beim Inder und stelle mir das irgendwie glibberig vor :lol:

Ich war heute wieder bis 18.00 Uhr in der Arbeit. Anschließend haben wir gerade mein Auto von der Werkstatt geholt.
Der Typ meinte das die Zylinerkopfventile im Eimer sind und die Reperatur etwa 1000.-€ kostet :o

Wünsche Dir noch nen schönen Abend.
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Mane

also das Essen gestenr war echt lecker :wink: . Ich ass Hünchenstücke in einer Sahnesauce, da waren auch Mangostückchen drin, hmmmmm :D , war sehr gut. Und dazu gabs Reis. Wir sassen bis 23.30 Uhr. Doch, war ein angenehmer Abend :lol: . Also glitschig oder so ist da nichts, die Bedienungen waren auch sehr angenehm und sympatisch :)

Die Massage heute war endlich mal wieder sehr gut, ich gab der jungen Frau auch gleich bisschen Trinkgeld. Nun weiss ich auch, wo ich mit meinem Rezept hingehen kann, wenn ich mal wieder eines bekomme *g* . Da verlange ich dann auch, bei der Masseurin zu sein, die mich heute behandelt hat :jaja:

Oh je, 1000 € für den Zylinder, das reisst gleich wieder ein Loch in den Geldbeutel, gell :o . Tja, was aber muss, muss wohl sein :evil:

Siehst du heute nachmittag auch Fussball? Also wir schon. Wenn wir daheim sind, sehen wir uns die Spiele der Deutschen an. Aber nicht, dass wir extra nen Termin dafür saussen liesen *liebernicht* . Bin aber gespannt, wie das heute abend wird :?:

Heute nachm. probiere ich übrigens die 10 km :wink:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Ne, ne, da haste was falsch verstanden. Das waren keine Hühnchen- sondern Hündchenstücke in Sahnesauce :läster:

Du gibst das Trinkgeld was Du bekommen hast also gerne weiter :grübel: ?
Laß Dich nicht zu oft massieren, sonst bleibt nix mehr über :wink:
Spaß beiseite, finde ich toll das Du so Sozial bist.

Ich bin heute etwas aufgedreht, wundere Dich also nicht.
Mein Chef hat mich heute in die Pulverbeschichterei geschickt um Material abzugeben.
Als ich dort gewesen bin ist mir eingefallen das mein ehemaliger Arbeitskollege erzählt hat, das die dort Schlosser suchen.
Als ich nachgefragt habe, wurde das zwar verneint, haben mich aber in die Nachbarfirma geschickt.
Nach einem kurzem Gespräch mit dem Chef meinte dieser, das er großes Interesse an mir hätte und ich mich nächste Woche noch mal melden soll um die Einzelheiten zu besprechen. :juhu:
Ich bin mir zu 99% sicher das ich die Stelle bekomme.

Mein jetziger Chef wird Augen machen wenn ich ihm die Kündigung gebe.
Ich gehe mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Die Arbeit hat mir schon gut gefallen und mit meinem Kollegen verstehe ich mich auch sehr gut.
Aber mittlerweilen sind es schon fast 5 Monatslöhne die ausstehen.
Damit ist die Schmerzgrenze schon lange überschritten.

Ich *dd* das Du die 10km schaffst. Falls es zu anstrengend sein sollte, dann geh einfach ein paar Meter und wenn Du wieder Luft hast, dann kannste wieder weiter laufen.

Eigentlich bin ich kein so ein Fußballfreak. Aber die Deutschlandspiele kucke ich mir schon sehr gerne an. Zumindest jetzt bei der WM. Also eigentlich genauso wie Ihr das auch macht.

Ich freue mich auf den nächsten Beitrag von Dir.

Gruß Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Mane

also was mir an dem Essen besonders schmeckte, waren die Mangostückchen. Die waren sowas von zart und süss , einfach himmlisch :ätsch: Nene, nix mit Hundefleisch, das war schon Hühnchen :jaja: , bin ich mir gaaaaaaaaaaaaanz sicher :wink:

Also, die 5 € Trinkgeld, die ich gestern bekam, die habe ich gleich in Briefmarkem umgesetzt :D , das ist mein Hobby ( also das Schreiben). Und ich gehe da von mir aus, wenn ich wo sehr zufrieden bin, dann darf ich das auch würdigen. Ich gab der jungen Frau jetzt nicht soooo viel, aber durch mein verbales Lob und eben das bisschen, was ich ihr gab, wird sie sicher gemerkt haben, dass ich es ernst meine. Und wenn ich mal ein Rezpt hinbringe und dann damit fertig bin, bekommt auch sie 5 €. Wenn man zufrieden ist, SOLL man das sogar sagen/zeigen( ist jedenfalls meine Meinung *g* ). Das tut ja auch dem Selbstbewusstsein super gut, oder???

Hey, das klingt ja echt traumhaft, wenn Deine Bemühungen endlich Früchte tragen würden und du die Arbeit bekommen würdest. Also ob ich mit 5 Monatslöhnen im Rückstand noch ruhig wäre, ich glaube nicht. Da würde ich sicher mal Randale machen :kreisch: . Oder brächte das gar nichts bzw. nur das Gegenteil?
Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass das hinhaut. Ich wünsche es dir gaaaaaaaaanz arg :D

Christel fragte mich gestern auf dem Heimweg ´(ich lies mein Auto stehen und wir gingen paar Schritte zu dem Lokal), ob ich mich eigentlich weiterhin umsehe, weil sie sich denken kann, dass ich gern feste Arbeit hätte. Ich war zwar baff, aber fing mich schnell :wink: . Sagte, nein, warum? ich fühle mich wohl bei dir/euch, komme gut mit den beiden anderen Kolleginnen zurecht und denke, die Patienten sind auch zufrieden mit mir 8) . Dann fragte ich, soll ich mich denn umsehen? Sie meinte, nein nein, schon ok, sie habe auch den Eindruck, ich habe mich gut eingearbeitet *rotfl* . Sicher, ich sehe schon die Stellenanzeigen an, aber ich rechne nicht damit, dass ich mich noch mal bei was bewerben kann, schon gar nicht in meinem Beruf.
Und dort gefällt es mir so gut, dass ich mich da richtig "daheim" fühle. Da stimmt wirklich alles. Was das ganze jetzt noch krönen könnte, wäre mehr Arbeit(Festanstellung :lol: ) ODER eine Schwangerschaft *pfeif* .

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“