Hallo,
stöbere mal wieder so durchs Forum u. finde diesen Ordner...wollt fragen, ob ihr mich für meinen letzten Versuch hier mit "reinlasst"?!
...und dann stoß ich auch noch gleich auf soooo positive Nachrichten...hier erstmal ganz viele

für dich Maeusbaer!!!!
Das Wichtigste von mir in Kürze steht ja schon in meiner Signatur... ist meine dritte u. wahrscheinlich auch letzte ICSI, die ich nach allen Regeln der Kunst versuche auszuschöpfen...waren zur Immu in Kiel, hab 10 Kilo abgenommen (die ich mir seit meiner ersten ICSI letzten Sommer Stück für Stück angefuttert hatte), bin bei ner HP mit Akku in Behandlung und überhaupt...hoffe so von Herzen, dass wirklich aller guten Dinge DREI sind!
Ab morgen gehts los mit Stimu, fange mal wieder ganz vorsichtig mit 75 Einheiten Gonal F an, da ich immer bissl sehr gut auf die Stimmu reagiere u. gehe dann am 3. Tag auf 112,5 Einheiten hoch. Na, bin gespannt wie es diesmal anspringt.
Gehe schon seit knapp vier Wochen zur Akku u. hab hinterher jedesmal ein Gerumpel im Unterleib als ob da jemand aufräumt oder so

Kennt Ihr das? das hat mich erstaunt u. deshalb bin ich auch echt zum zerreißen gespannt, wie die Stimmu so verläuft.
Oh Gott, jetzt hab ich Euch aber gleich zugetextet...Darf ich trotzdem bleiben?