ÄNDERUNG ICSI 1.7.2002 - MIT BRIEFEN UND UNTERSCHRIFTEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

also haben wir fall 2)
während fall 3) sicher mehr eindruck schinden würde. aber wir können nicht erwarten, dass die, die bereits ihre unterschrift gegeben haben, nun doch einen eigenen brief schicken.

an wen schicken wir noch diesen brief???

liebe grüsse von Sanne
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Sanne - ich denke mal an das Sozialministerium und das Gesundheitsministerium, Ggf. auch noch an den Bundeskanzler? Diese Stellen halte ich für die Wichtigsten. Mehr Ideen hab ich leider auch nicht.. :oops:

LG
Iris
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hätte kein Problem damit den Brief nochmal einzeln an die verschiedenen Stellen zu schicken. Ich denke daß das vielleicht noch "eindrucksvoller" wirkt. Und wie heißt es so schön: Doppelt gemoppelt hält besser. Vielleicht sollten wir das wirklich so machen?!?!?

Liebe Grüße
Kerstin :help:
Sly
Rang1
Rang1
Beiträge: 377
Registriert: 26 Sep 2001 02:00

Beitrag von Sly »

Hallo Sanne, wollte Dir per privater Nachricht meine Adresse schicken wejen Unterschriften und so, aber weiß nicht wie das hier im neuen Forum funktioniert. Melde dich doch mal kurz damit du es einer "Doofen" erklären kannst. außerdem bin ich grade nicht mehr auf dem aktuellen Stand welchen Brief du genau mit den Unterschriften bzw. Adressen versehen möchtest, hast du dafür einen Link ? Danke erstmal, Sly
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

hallo Sly,

auja, schick deine unterschrift auch :)
...und die deines mannes... und die deiner mutter... und die von... ;) :D

meine email-addi ist: sanne@kiwuku.de

und der betreffende brief steht in diesem ordner auf seite 7 (nicht 8, wie irrtümlich angegeben) http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... c&start=60

liebe grüsse von Sanne
Benutzeravatar
chris32
Rang2
Rang2
Beiträge: 1573
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von chris32 »

Hallo Ihr alle,
ich bin gerade auf euren Ordner gestoßen (schreibe sonst im Kölnis-Ordner) und will auf jeden Fall hier mitmachen und mitkämpfen. Ich bin sicher die anderen auf "meinem" Ordner machen auch mit. Ich werde sofort versuchen alle zu mobilisieren.

LG Chris
Andrea69
Rang0
Rang0
Beiträge: 192
Registriert: 20 Aug 2001 02:00

Beitrag von Andrea69 »

Hallo,

ich bin per Zufall heute auf den Ordner gestoßen! Da ich leider gerade keine Zeit habe alle Texte durchzulesen muß ich einfach ganz doof Fragen:

Ist hier schon eine Einigung erzielt worden, wie wir mit den Unterschriften vorgehen wollen/sollen? Falls ja, wäre es evtl. eine gute Idee einen gesonderten Ordner mit einer eindeutigen Beschriftung aufzumachen um die weitere Vorgehensweise der Unterschriftenaktion reinzustellen.

Liebe Grüße und ich beteilige mich sehr gerne an der Sache!
Andrea
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

hallo Andrea,

genau daran arbeiten wir grad und wenn alles geklärt ist, machen wir einen neuen ordner mit deutlichem aufruf in der überschrift und übersichtlichem inhalt auf :)

liebe grüsse von Sanne *geht jetzt die neuen unterschriften zählen...*
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

hei seid ihr fleissig!!! *staun*

schon 98 unterschriften, wow!!! :dance:

liebe grüsse von Sanne *begeistert* :D
Sanne
Rang3
Rang3
Beiträge: 4248
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von Sanne »

übrigens finde ich die idee von Chris sehr gut, in euren lieblingsordnern die leute zu mobilisieren. setzt doch einfach einen link rein :) der brief steht momentan noch auf seite 7 dieses ordners. irgendwann, ich hoffe bald, machen wir dann einen neuen ordner auf, wie oben beschrieben.

liebe grüsse von Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“