Hallo, alle zusammen
für nana und suessmaus ist ja heute der große Tag.
Also suessmaus und Beate haben ja in den letzten 24 Stunden alles gegeben um den Ordner voll zu kriegen
@suessmaus: ich bin soooooooo froh für dich, dass der Transfer gut geklappt hat

. Ich drücke weiter fest die Daumen und würde mich freuen, wenn die beiden es sich bei dir dauerhaft gemütlich machen
Außerdem ist es sehr lieb von dir, dass du dir Gedanken machst, dass es bei mir noch etwas dauert. Ich habe mich riesig über deine Worte hierzu gefreut, aber mach dir keine Gedanken - ich finde es sehr sehr spannend, wie es bei euch verläuft und hoffe wirklich, dass es für jede von uns klappt. Man lernt ja auch echt viel. Wenn ihr dann schon schwanger und somit echte Profis im Geschäft seid, kann ich euch immer um Rat fragen, wenn ich dann an der Reihe bin
Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt ein tolles Wochenende und pass gut auf dich und die Krümel auf!
@nana: An dich habe ich natürlich auch heute gedacht und hoffe sehr, der Transfer hat gut geklappt.
@Beate: leider kann ich dir auf deine Fragen ja meist keine Antwort geben, aber es ist ja schonmal gut, dass du das heute mit den Spritzen schon so gut hingekriegt hast
Bezüglich deines Alters würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, ich habe ja schonmal geschrieben, dass mein Mann und ich auch lange gewartet haben. und 38 ist ja auch nicht soooo alt... Wir kriegen das hin, ganz bestimmt
@looney: habe gesehen, dass deine Hochzeit ja schon bald ist, bist du schon aufgeregt??? Alles Gute wünsche ich dir!
Liebe Grüße an euch alle, bin sehr froh über unser Forum
Estrella