Hallo zusammen!
Ich habe mal die Monatsbezeichnung in unserer Überschrift weg gemacht, damit hier keiner denkt, er müsse abhauen, nur weil der Zeitrahmen nicht passt. Wir geben doch alle nicht so schnell auf und haben doch schon so viel miteinander mit gemacht. Da verlassen wir einander doch nicht.
Liebe Simi!
Da hattest Du ja doch mal wieder recht. Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat, aber esfreut mich, daß Du weniger Schmerzen hast. Jetzt kannst Du Griechenland wenigstens noch ein paar Tage ohne die Pest geniessen. Hat ja auch einen Vorteil. Meine große Katze liegt gerade mal wieder neben mir und blockiert das Mousepad. Ich weiß wie Du Dich fühlst.
Liebe Sonja!
Ich warte auch immer noch auf meinen ES. Heute ist der 16.ZT und normalerweise habe ich ihn zu diesem Zeitpunkt schon. Die Stimu hat wohl echt einiges durcheinander gebracht. Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Mal sehen, wer von uns beiden wann anfängt.
Lieber Bernie!
Liest Du noch mit? Ich habe Euren Ordner schon gesehen. habe ja auch PCO und ich denke, die besten Infos gibt es bei
www.PCO-Syndrom.de
Da steht auch etwas über die Studie mit Metformin. Ich werde wohl nächste Woche zu meinem Internisten gehen und das mal abklären, nachdem ich mit dem KiWu-Doc darüber geredet habe, was der davon hält. Ansonsten scheint es nicht viel zu geben, was bei PCO was bringt. Es werden ja nur die Symptome beseitigt, aber geheilt wurde es bis jetzt noch nicht soweit ich weiß. Was macht denn Deine berufl. umorientierung?
Liebe Ari!
Habe mitbekommen, daß das Deca eine schlechte Wirkung auf Dich hat. Ich kenne das auch. Kopfschmerzen hatte ich allerdings schon unter der Pille und unter dem Deca kamen noch Hitzewallungen und Schlafstörungen und super Zickigkeit hinzu. Bald hast Du es aber geschafft, denn wenn die Stimu anfängt, dann sind die Beschwerden weg.
Liebe Christin!
Ich gehe doch mal schwer davon aus, daß es diesen Ordner im Juli noch gibt. Hängt ja auch von Euch ab, ob Ihr Euch verkrümelt, oder wir alle gemeinsam weiterhin unser Ziel verfolgen. Von meiner Seite steht dem nichts entgegen und wir können gerne noch zusammen Sylvester feiern in diesem Ordner, aber dann bitte alle mit einem oder mehr Krümeln im Bauch.