Hallo Ihr Süßen
Mensch, Euer Humor ist ja nicht zu stoppen ... musste eben echt tierisch lachen
Die eine weiß nicht was Godi heißt

die andere zieht diese samt Erklärung damit auf
und dann wünscht sich noch jemand ein Baby von den Weihnachtseinkäufen

ich pack's nicht
So, an meiner Einleitung sehr Ihr, dass es mir heute schon wieder etwas besser geht

Liegt vielleicht daran, dass ich heute ein 2 Tage altes Baby

gesehen habe, auch wenn es während meiner Anwesenheit und das waren 1,5 Std. fast nur geschlafen hat, d.h. ich hatte es nicht auf dem Arm ...

aber das kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt

, auf den ich mich nun auch schon freuen kann; denn so ein kleines Würmchen in den Armen zu halten ist einfach was wunderbares!!!
@ Lulu: nimm meine Einleitung nicht so ernst und persönlich, gell

Godi = Patentante

Ich dachte das heißt überall so ... Aber wie man mal sieht, ist dem nicht so, genauso wie das mit dem Lockenschatz - das ist ja auch süß
@ Saskia: auch an Dich; meine Einleitung nicht so ernst nehmen

bin heute irgendwie gut drauf. Ach ja, da fällt mir ein, habe heute den kompletten Befund von Dr. Reichel erhalten, d.h. nicht nur das Anschreiben, sondern auch sämtliche Laborwerte ... nun geht's mir noch mal besser ... muss nur noch der Bericht des Endokrinologen kommen, bei dem ich mich ja aber schon gar nicht mehr traue anzurufen

sondern einfach hoffe, dass er rechtzeitig eintrifft vor meinem Termin in der KiWu-Praxis. Und dann muss nur noch meine Periode kommen. Heute 29 Zyklustag kam nichts, vielleicht morgen oder übermorgen ... aber vermutlich erst am WE, naja, dann muss ich halt Montag hin

wäre auch nicht schlimm ...
Na wenigstens ein Lichtblick, wenn Dein Doc Dich heute ab 17:00 Uhr zurückruft!!! Bin ja schon mächtig auf seine Erläuterungen gespannt ...
Naja, und wenn Du dann morgen zum Weihnachtsgeschenke shoppen gehst und Du solltest für Lulu ein

finden, dann bring mir doch auch rasch eins mit - vielleicht gibt's die ja auch im Doppelpack
Ich drück Euch beide, Ihr Lockenschätze
Schönen Abend und liebe Grüße, Moko