in naher Zukunft wird bei meinem Mann und mir auch die KIWU-Behandlung beginnen.
Was mich inetressiert ist, wie ihr das mit eurer Arbeit vereinbart???
Ich konnte jetzt noch nicht so ausführlich in Erfahrung bringen, wie Umfangreich eine KIWU-Behandlung ist, bzw. wie Zeitintensiev (haben das persönliche Gespräch im KIWu-Zentrum noch vor uns)... Das man das nicht pauschal sagen kann, da ja jeder Fall ganz individuell behandelt wird, ist mir schon klar, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Einblick anhand eurer Behandlungsfälle geben könntet.
Ich zum Beispiel arbeite seit 1,5 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Ich möchte auf keinen Fall, dass er etwas von unserem Vorhaben mitbekommt. Ich bin jetzt 25 und er hat mich direkt nach meiner Ausbildung eingestellt. Damals kam von ihm nat. auch die Frage nach Kindern auf, das habe ich aber mit einem kurzen "später vielleicht, irgendwann mal..." abgetan.
Da ich in selber in einer Arztpraxis arbeite und wir die typischen Öffnungszeiten wie fast jede andere Praxis auch haben, stelle ich mir das ganze ziemlich schwierig vor

Freue mich von euch zu hören...
Liebe Grüße von Lulu