Wer begleitet mich durch die Warteschleife ab dem 4.6.?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Kaja, machst uns richtig die NASE LANG:Aber sehr fotogen, die Kleine!

Tanja, sei gegrüßt, irgendawann werden wir es wohl merken(gggg)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Mädels, was ist los, habt ihr den Ordner schon geschlossen?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück, näheres könnt ihr wieder im kryo im Juni.....nachlesen. Bitte habt etwas Geduld, ich mache die Tabelle am Wochenende fertig, jetzt bin ich erstmal froh, meine kleine Lara wieder zu Hause zu haben.

melde mich spätabends nochmal
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo ihr Lieben,

Kaja, wieso warst du im Krankenhaus??? Hoffentlich nichts schlimmes. Ich lese gleich mal in dem anderen Ordner nach.

Von mir gibt es aber auch gar nichts neues zu berichten. Mir geht es wie immer. Gut! Heute hat Hamburg wieder angerufen und mir mitgeteilt das die Werte in Ordnung sind. Mein nächster US ist erst am 30.7..

Ich wünsch Euch was. Bis bald.
Tanja :wink:
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo und guten Abend,

ich meld' mich auch mal wieder :oops: Sorry, aber ich hatte versucht, mich etwas rahr zu machen, um während der Warteschleife etwas abschalten zu können. Ist auch teilweise gelungen *grins*

Montag war dann mein SST und mir war klar, dass er negativ ausfallen wird. Hatte extra gleich gefragt, ob ich im nächsten Zyklus 'nen weiteren Kryo dranhängen kann. Tja, dann kam alles anders *freu*. Mein SST war positv, allerdings wieder mit einem grenzwertig niedrigem Progesteronwert :-( Darum kann ich mich auch noch garnicht freuen, sondern habe irre Angst, dass dieser wieder nicht steigt und die Schwangerschaft wieder endet, bevor sie angefangen hat. Donnerstag ist nächste Blutkontrolle und dann hoffe ich, dass mein Progesteron-Wert im grünen Bereich ist, sonst lässt der Anfang vom Ende sicher nicht mehr lange auf sich warten :-( Habe totale Angst und versuche daher, auch jetzt den KiWu etwas aus dem Kopf zu "verdrängen", was natürlich nur teilweise gelingt *brrr*. Aber wie heisst es so schön: die Hoffnung stirbt zu Letzt und daran glaube ich jetzt gaaaaaan fest.

Wie geht es denn, die bereits in die 40 Wochen Warteschleife eingestiegen sind? Alles okay und ohne Nebenwirkungen?
Wünsche' euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und weitere intensive Wochen, die ihr ohne Probleme geniessen könnt :dance:

Kaja die liebe hat uns mit ihrer kleinen Lara ja heftige Sorgen gemacht, aber auch dort geht es wieder bergauf *freu*. Darum sind meine Daumen jetzt auch ganz fest für dich gedrückt, Kaja, :knuddel:

Ich halt' euch auf dem Laufenden, ob wir demnächst alle zusammen, inkl. Kaja, etc. in die Schwangerenrubrik wechseln können *grins*. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird.

Viele liebe Grüsse aus dem düsteren Ostwestfalen
Kim und das Grönland-Trio
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Kugelbäuche,

jetzt gilt das ja für alle!!!!!! Kim, keine Angst, Du hast einen so hohen HCG-Wert, was soll denn da noch schief gehen. Ich weiß ja nicht, wie hoch der Progesteronwert sein muß, meiner war damals bei Lara so hoch, dass der Computer es nicht mehr angezeigt hat (glaube es war über 40).

Wie gehts denn so unseren Schwangeren, hoffe bald zu Euch zugehören. Nächste Woche Mittwoch ist der Tag der Wahrheit, mal schauen, ob mein Körper mich angeschmiert hat, denn die ÜS sollte doch nach dem Transfer was gutes heißen.

bis morgen
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo!
Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Endlich!
Am 02.07. hatte ich eine total starke Blutung, so dass ich gleich in die Klinik gefahren bin. War Gott sei Dank alles in Ordnung. Man hat den Herzschlag des Krümel gesehen.
Diagnose: Drohende Fehlgeburt. Die haben mich dann 2 1/2 Wochen in Watte gepackt. Möglicherweise bekomme ich ein Beschäftigungsverbot und darf die gesamte Schwangerschaft nicht arbeiten. Mal abwarten, was mein Arzt am 29.07. sagt, da habe ich den nächsten Termin.
Meinen Mutterpass habe ich noch nicht, da die Blutung 2 Tage vorm US-Termin war und im Krankenhaus wird keiner ausgestellt.
Am Mittwoch hatte ich einen US im KK-haus. Da war der Krümel 18 mm groß, genau wie es sein soll bei SS-Woche 8+2

Ich hoffe euch geht es allen gut. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim. Es wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße Antje und :o
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Mensch Antje, was machst du für Sachen :o :o ? Konnte wenigstens festgestellt werden, was die Blutungen ausgelöst hat? Hast du Medis bekommen oder einfach nur totale Schonung? Herje, ist das ein Schrecken. Ich hoffe, du erlebst jetzt die nächsten Wochen ohne Schrecken und kannst die restliche Zeit die SS ohne Komplikationen geniessen - du hast es dir doch sooooooo verdient.
Wünsche dir und Krümel auf jeden Fall alles, alles, Gute :knuddel: und keine Extratouren mehr, versprochen?

Ich hänge auch noch zwischen hoffen und bangen. Nachdem der erste SST einen zu niedrigen Prog.-Wert zeigte, ist er bis zum 2. SST sogar ncoh gefallen. Beim letzten Mal war der Wert sogar höher als jetzt und ich hatte sogar Blutungen. Solange sich jetzt keine Blutungen einstellen, darf ich noch hoffen. Und das tue ich jetzt gaaaanz fest. Meine Ärtzin meinte nur, sie hätte schon alles erlebt, die schönsten Blutwerte und dann plötzlich Komplikationen und schlechte bis mässige Werte und anschliessend eine schöne Schwangerschaft. Im US kontrollierte sie die GS und die sieht ihrer Meinung noch sehr gut aus. Also hoffen und beten, dass der Bluttest am kommenen Dienstag etwas besser ausfällt.

Wünsch' euch allen ein wunderschönes Wochenende und alles, alles, Gute. Antje, dir natürlich ganz besonder :-)
Kim und das Grönland-Trio
Tanja30
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja30 »

Hallo ihr Lieben,

schön das du wieder dabei bist Kim. Zu deinen Werten: Ich hatte oder habe auch einen zu niedrigen Progesteronwert. Ich musste alle 4 Tage Grvibinon spritzen. Und jetzt hat er sich wohl verbessert, so das ich nur noch alle 7 Tage spritzen muss. Ich nehme aber jetzt Proluton (soll genauso wirken), weil ich auf Gravibinon mit Juckreiz reagiert habe. Komischerweise erst bei der 4 Injektion. Proluton löst aber jetzt das gleiche aus. Ich denke das liegt an dieser öligen Lösung. Ist jedenfalls auszuhalten und vielleicht auch bald vorbei. Höchstens noch drei Wochen, bis die zwölf Wochen rum sind. Du siehst diese Spritzen bringen schon was. Aber Utrogest tut es sicherlich auch.
Dir Kaja drücke ich ganz fest dich Daumen.
Mensch Antje, zum Glück ist alles gut gegangen. Jetzt sind es ja nur noch drei Wochen bis wir die kritische Zeit überstanden haben.

Mir geht es immer noch gut. Nur manchmal ist mir mulmig, aber nicht übel. Ich mache drei Kreuze wenn die 12. Woche rum ist. Am 30.7. habe ich wieder US Termin. Freu mich schon.

Euch allen alles Gute und bis bald
Eure Tanja :wink: [/b]
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder, Schande über mich.

Nächste Woche Mittwoch ist SST, gebe dann gleich Bescheid.

Antje, schön, dass es Dir wieder besser geht, soetwas ist immer ein Schock.

Tanja, Dir gehts ja gut und bald ist die 12. Woche geschafft, das ist schön.

Kim, auch hier nochmal meine Gedanken sind bei Dir.

bis nächste Woche und einen schönen Sonntag Euch allen
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“