Pusti, Dann bist du aber wenigstens gut abgelenkt!!!!!!!!!!!!!!!! DAs finde ich immer ein gutes Programm für solche Zeiten!!!! ICh drück weiter die Daumen und bin ungelogen auch voll aufgeregt!!!!!
Der Kinderwunsch ist so etwas tiefgreifendes, das haben wir grade wieder erfahren, als eine meiner besten Freundinnen mir gestanden hat, dass sie wieder schwanger ist...wieso "gestanden" werdet ihr sagen...weil sie das erste Kind nach 2 Wochen (nach Geburt) verloren hat, das zweite eine FG war und das dritte auch mit einem enorm geringen Gewicht zur Welt kam, ... sie hat wohl das Pech dass ihre Plazenta immer viel zu klein ist...und nun wagen sie es wieder, trotz der Ängste, der Alpträume, die sie noch vom ersten Kind immer wieder haben, bzw. von der Zeit der Intensivstation, der Ops etc...aber wie gesagt, der Kinderwunsch ist etwas so tiefgreifendes...das wird mir die Tage wieder bewusst...
Sofia: Du bist wahrscheinlich weg, oder? Hoffentlich geht es Lenny wieder besser!!!! Wo er doch so ne Sportskanone ist (BIld)
Tabea: Tolles MAtschbild!!! Charlotte ist nicht so eine "Drecklerin"

Apropos Essen: Ich muss wahrscheinlich sagen FRESSEN, denn anders kann ich es nicht mehr bezeichnen was Pauline da macht!!! Ich hab das gefühl sie würde auch ein Schnitzel runterwürgen, wenn ich sie lassen würdee

Ich bin echt baff, denn ich kenn mich noch mit aufgerissenem Mund wenn ich Charlotte gefüttert habe...und nun, sitzt Pauline auf meinem Schoß mit Gesicht zum Tisch, ich halte ihr den Löffel vor die Nase und sie schnappt ihn sich quasi selbst...so niedlich!!!! Wenn ich mir nen Kaffee oder irgendwas anderes hinstelle, dann reißt sie auch gleich den Mund auf!!! Wahrscheinlich wird sie später an Fresswettbewerben teilnehmen!!!
Bin grad allein mit meinen beiden, wir sind in Nürnberg meiner Heimat...wo wir ne kleine Wohnung haben und ich ab und an Stadtluft schnuppern kann.....leider sind die Kinder meiner Freundinnnen alle krank...auch hohes Fieber, so wie es eben grade umgeht...muss mir also noch ein "strenges" Programm ausdenken, damit Charlotte nicht unleidlich wird....aber ich denke das wird schon...heute waren wir zwischen den Familienbesuchen schon insgesamt 4,5h auf diversen Spielplätzen...und Pauline immer im Schlepptau....
Schönen Abend noch