KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo,

war jetzt eine Weile nicht mehr hier. Es hat sich aber auch nicht all zu viel getan. Jetzt scheint es wieder los zu gehen. Wünsche Allen die jetzt dran sind viel Erfolg :dance: ! Wenn ich das richtig sehe, kommt Micha als erste dran - das klappt diesmal bestimmt! :wink: - und dann die Anja - auch Dir toi, toi, toi! :dance: , wann ist der Transfer? - Ja, und dann kommt wohl Amie: auch Dir VIEL ERFOLG :dance: ! Nicht zu vergessen: Alina! auch Dir drücke ich die Daumen dass es ganz ohne Hilfe :wink: klappt!!!

Ich bin mir aber sicher, dass es diesmal einige gute Nachrichten geben wird!

In diesem Sinne Euch Allen - auch den nicht namentlich genannten - ein schönes, nicht all zu schwüles Wochenende.

Viele Grüße sendet
Jenny
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!

Ich denke das ich morgen gesagt bekomme das ich abbrechen muss! :(
Habe heut früh Zwischenblutungen bekommen die von leicht bis mittelstark gehen! ICH HAB NOCH NIE!!! Zwischenblutungen gehabt!!!
Heut ist ja schon der 16te Tag mit den Tabletten und ich glaube nicht das ich zu diesem Zeitpunkt noch die Tabletten wechseln kann!!!???

Wenn ich die Theorie richtig verstanden habe, ist meine Schleimhaut gerade wieder am abbluten, oder???

Ob es von den ASS kommt, die ich ja seit Mittwoch wieder nehmen soll???
Es ist doch alles zum heulen! Kann denn bei mir nicht EINMAL ein Versuch optimal verlaufen???

Bin echt am verzweifeln! :cry:

Meld mich morgen wieder, da ich ja in der früh zum US muss..der wird wohl garnicht stattfinden können!?

Liebe Grüsse
Anja am verzweifeln :(
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Anja, das ist ja wirklich ein Mist ! :evil: Hoffentlich mußt du nicht abbrechen, meine Daumen sind gedrückt für morgen! :knuddel:

Amie, hey Depotspritze fänd ich auch nicht schlecht (jedenfalls besser, wie täglich Deca) Muß mal den Doc. darauf ansprechen, ob das bei mir auch so geht......... :wink: Wann geht denn die Spritzerei los?

Micha, toi toi toi für deine IUI morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Sonntag!

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

Anja, das hört sich ja nicht so gut an. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du trotzdem nicht abbrechen musst. Vielleicht sehen wir uns morgen in der Praxis?! Wann musst Du denn dort sein?

Ich bin auch schon wieder am Zittern. Habe seit gestern Abend schon wieder so ein Ziehen auf der entsprechenden Seite. Ich hoffe nur, dass es irgendwie mit den Medis zu tun hat, sonst sehe ich für morgen schwarz.
Noch allen einen schönen Sonntag
Micha
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, das sind ja alles keine guten Nachrichten, meine Mädels!!!

Anja, es tut mir sehr, sehr leid. Das ist ja wirklich eigenartig, dass ausgerechnet jetzt Zwischenblutungen kommen. Es ist ja jedes Mal ein Krampf bei dir. Das zehrt an den Nerven.

Micha, mir ist wegen dir auch schon ganz übel. Man sagt ja, das nach der Pregnesin innerhalb von 36 Std. ein Eisprung stattfindet. Ich habe auch schon drüber nachgedacht, dass es bei dir wieder schief laufen könnte. Die sind doch auf jeden Fall rum am Montagmorgen. Ich kann das alles nicht begreifen, wie es bei dir läuft. Allerdings das Ziehen ist nach derSpritze normal. Sie löst ja den Sprung aus!!! Reni hat es auch immer genau gemerkt. Ich drücke dir sehr die Daumen. Reni fährt am Donnerstag zum US. Wir sind schon gespannt....

So, auch allen anderen, egal was ihr gerade plant, wünsche ich eine schöne Woche.
Unseren Kandidaten natürlich nur das Beste!!!!

Bis bald Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, wie war das Wochenende??? Es ist der 1. Sept. und schon muss man
beim Spaziergang schon wieder frieren, so ging es mir heute
jedenfalls!

Tja, Anja, was soll ich sagen, es wäre ja total mistig, wenn du abbrechenmüsstest!?
Aber wenn es der 16. Tag ist, kann dann nicht auch ein Eisprung erfolgt sein, das geht doch bei manchen auch mit leichten
Blutungen vor sich??? Warte ab, was M. morgen sagt und ansonsten tröste
dich , du kannst bestimmt im nächsten Zyklus gleich weitermachen,
das wäre doch schonmal ein kleiner Lichtblick!
Meine Daumen sind gedrückt!!!!!

Micha, das wär´s ja mal wieder, Eisprung zu früh, aber das kenne ich auch, bei mir erfolgte er bei einer Insemination ganz von allein ohne Pregnesien und total früh und unerwartet.
Da bin ich aber gespannt, ob es zeitlich noch hinhaut, ich drücke
Euch die Daumen!

Auf Reni bin ich auch gespannt, was du zu berichten hast!

Und bei mir gibts nichts neues, warte nun gespannt auf meine Regel,
bin heute am 31.ZT und müsste sie so am 4.Sept. bekommen,
mal sehen.
Meine Kurve (Temp.) zeigt wohl einen Eisprung, aber danach ist die
Temp. eindeutig viel zu ´niedrig, dass es auf keinen Fall geschnackelt
hat!
Jetzt zum Schluss geht sie erst hoch auf 37´.
Naja, mal abwarten, vielleicht lasse ich diese Kurve mal auswerten bei
9monate.de?
Wenn ich es "gebacken " kriege!?

Einen schönen Montag
Alina
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!

Also die Blutung ist immer noch da aber nur noch ganz leicht!

Morgen früh erfahre ich ja mehr! Lieb das Ihr mir die Daumen drückt aber ich hab keine Hoffnung das ich weitermachen kann!
Da wir ja im Oktober nach Italien fahren, kann ich dann wohl erst im November weitermachen! :(

micha: Du hast leider nicht erwähnt zu welcher Zeit Du morgen in der Praxis bist..vielleicht liest Du es ja noch!? Ich bin mit meinem Mann (er hat morgen ausnahmsweise mal nen freien Tag) so gegen halb neun in der Praxis!

Melde mich dann morgen wenn ich näheres weiß!

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Na hier ist es ja mal wieder super ruhig!!!

Mädels,
ich muss abbrechen!!! :cry:
Die Blutungen sind mittlerweile Mensstark und nachdem der Doc US gemacht hat, meinte er das es keinen Sinn hat weiterzumachen!

Ich soll nun vier bis sechs Wochen!!!??? warten und wenn sich bis dahin meine Mens nicht "gemeldet" hat, wird sie wieder ausgelöst oder ich fange gleich wieder mit den ollen Progynova an - dieses Mal dann ohne ASS! Denn das soll der Grund für die Blutungen sein! Seltsam nur das ich bei den IVF's keine Probleme mit dem ASS hatte!!!
Die Pille wollte er mir auch nicht zwingend geben und darüber bin ich auch ganz froh..erst ein Wechseljahrespräparat und dann die Pille...nene das muss ich meinem Körper nicht antun!

Ich will nicht hoffen das sich dann beim zweiten Anlauf herausstellt das es doch an den Progynova lag und ich wieder abbrechen muss!!! :x

Ach Mensch das ist echt zum heulen alles!!!
Ein klitzekleiner Lichtblick ist ja da...Dani, Nanona und ich weiß nicht wer noch, sind dann vielleicht fast zeitgleich mit mir!

Liebe Grüsse
Anja
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Mädels,

die IUI hat heute nicht stattgefunden. Der Eisprung war tatsächlich gestern schon, wohl im Laufe des Vormittags. Wir haben aber ein Kontroll-Spermiogramm machen lassen, dass leider noch ein wenig schlechter war als das letzte. Jetzt müssen wir uns wenigstens nicht über den verpassten Eisprung ärgern. Es steht uns jetzt allerdings IVF bevor. Fr. Dr.H. würde gerne gleich in diesem Zyklus mit der DR mit Nasenspray beginnen, weil mein Körper auf dei Medis schon eingespielt ist. Sie schickt uns zunächst Unterlagen zu und am 10.09. soll ich in die Praxis kommen. Puh, jezt geht es doch richtig zur Sache.

Melde mich heute Abend noch einmal, habe im Moment nicht so viel Zeit.
Bis dann
Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Ich bin echt ganz schön traurig, wenn ich die negativen Nachrichten hier lese. :cry:

Anja und Micha, lasst euch mal ganz fest umarmen :knuddel:

Es geht ganz schön an die Nerven . :evil:

Bis bald
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“