KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gisi
Rang0
Rang0

KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Beitrag von gisi »

Da die Tabelle nicht mehr aktuell ist, wurde sie gelöscht! :wink:
Zuletzt geändert von gisi am 18 Mär 2003 22:32, insgesamt 20-mal geändert.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gisi :)

Vielen lieben Dank für den neuen Ordner :) :) :) :) :)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Ach, ihr Lieben, eben habe ich gerade unsere Tabelle schweren Herzens auf den neuesten Stand gebracht. Schade, ich hätte so gern ein paar positive Nachrichten hineingesetzt. Aber was nicht ist, kann noch werden!! Falls sich noch etwas verändert hat, müsstet ihr mir eine Nachricht schicken.

Wir kämpfen gemeinsam weiter und geben nicht auf! :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße von Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

HURRA !!!! EIN NEUER ORDNER!!! NA; WENN DAS NICHTS WIRD MIT UNS!

NEUER ANFANG- NEUES GLÜCK!

Reni: Bald ist dein Telefontermin bei M., ich bin gespannt, wie er weiter
vorgeht bei dir, denn in gewisser Weise ähneln sich unsere
Geschichten ja! Berichtest du uns?
Mal sehen, wann nun meine Mens. eintritt, bin ja nun auch
schon wieder am 31.ZT.

Dani: Schön was von dir zu hören, lass den Kopf nicht hängen!
Ich nehme mir im Moment viel vor, war zum Bsp. wieder beim
Sport-Step-Aerobic und bei der VHS würde ich auch gerne mal
wieder einen Kurs belegen.
Dein Urlaub kommt bestimmt schneller, als du jetzt denkst!

Nanona:Wie lange pausiert ihr jetzt? Musst du auch drei Zyklen abwarten
oder geht es schneller weiter?

Schneckchen: Hab gerade vom Edersee gelesen in deinem Posting, ist es
dort sehr schön, was kann man dort so machen und wo
liegt er ungefähr bei welchem Ort?

Gudrun und Jenny: Was machen eure Zwerge? Die Entwicklung ist doch
rasant!

Gisi: Ein grosses Lob für den neuen Ordner- er wird uns mehr Glück
bringen, davon bin ich überzeugt!

allen einen schönen Abend

Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Gisi, danke für den neuen Ordner !!!!!!!!!!!!! :dance:
Wollen wir hoffen, daß uns dieser mehr Glück bringt.

Alina, ich habe Anfang Sept. einen Termin bei Dr.M. und ich denke daß wir vor Oktober nicht mit einem neuen Versuch starten. Mal sehen, was der Doc. sagt. :wink:

Schneckchen, keine Ahnung wo der HCG Wert her kam. Ich habe mir die Frage auch schon vorgemerkt für das Gespräch mit dem Doc. :roll:
Wann habt ihr nochmal euren Termin, im August oder? Vielleicht kannst du den Doc. ja schon mal fragen? :roll: Ich meine, bei dir war es ja genau das gleiche :-?

Anja, dann wünsche ich dir ein erfolgreiches Gespräch mit dem Doc. am Donnerstag! Hoffentlich kannst du dann bald starten! :wink:

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!!

Ah, endlich ein neuer Ordner!! Vielen Dank, Gisi !!! :lol: :lol:
Wie schon alle anderen vor mir, bin auch
ich der Meinung, dass es nur besser werden kann, oder!!?? :wink:

Wir haben am 14.08. unseren Termin in Göttingen. Da werde ich auch mal nachfragen, wie das mit dem hcg ist.
Wenn das noch länger dauert mit meinen Zyklen (bin momentan am 41. ZT) wird es bestimmt Oktober bis wir wieder beginnen. Das nervt schon irgendwie. Jeden Tag bin ich am überlegen, was für eine Hose ich anziehe, bloss keine weiße oder beige, man weiss ja nie.......
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo Ihr Lieben,

schön, ein neuer Ordner zu haben! :lol: Nun müssen wir es mit Leben fühlen.

Alina, dass mit Deinem Sohn tut mir Leid und glaube aber ganz fest, dass die Ärzte ihm helfen können. :)

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und seit voller Elan für den nächsten Versuch. Ich verfolge mit Spannung, wer als nächster dran kommt... aber irgendwie habe ich im Augenblick die Übersicht verloren. Aber ich glaube, es waren einige, die August/September mit einem neuen Versuch starten. :-? Ich bin sicher, dass uns der neue Ordner Glück bringt!

Gisi, dass bei Euch derzeit soviel schief geht, tut mir Leid. Aber Hauptsache ist, dass Deiner schwangeren Tochter und Ihrem Baby gut geht. Weiterhin alles Gute und einen trockenen Keller.

Mir geht es gut und soweit ich das beurteilen kann, meinem Baby auch. Bin seit ein paar Tagen in den vierten Monat gerutscht und habe ein Bauch wie in siebten Monat :cry: Fühle mich auch so; vor allem Nachts. Mir ist Nachts so übel und schlecht, dass ich kaum schlafen kann. Morgen habe ich übrigens meine erste pränatale Untersuchung. Bin natürlich auch sehr gespannt, obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass alles ok ist. Aber es tut doch gut das aus berufenem Munde zu hören. Um 8.30 sind wir "fällig".....

Jetzt freue ich mich - und da werden mich einige von Euch sicher am liebsten "killen" - auf den Regen!!! Seit dem ich schwanger bin, tut mir der Regen, sowie kühlere Luft sehr gut. Die Schwüle ist äußerst unangenehm und "wir" haben ziemlich drunter zu leiden.

So, meine Lieben. Ich verabschiede mich für heute und werde Euch morgen zumindest zum Teil berichten können. Das endgültige Ergebnis erfahre ich erst in ein paar Tagen, weil mein Blut nach Stuttgart, in ein Speziallabor geschickt werden muss.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald :dance:

Jenny
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

HUHU!!!

Gisi: einen lieben Dank für den neuen Ordner!!!!

Morgen um diese Zeit sitze ich bei M..hoffe ja das alles in Ordnung ist und ich wie geplant Mitte August starten kann!!! Bin schon ganz hibbelig und aufgeregt..warum weiß ich auch nicht! :roll:

Verfolgt eine von Euch noch das wunschkinder Forum? Wenn ja, habt Ihr von der gelesen, die das achte??? Kind haben will..um jeden Preis, auch wenn es "krank" zur Welt kommen könnte??? Unter dem Postingnamen "Böse Mail" bei wunschkinder.de steht wieder was neues...ich hab das ja nur im stillen mitverfolgt aber gestern konnte ich mir eine Antwort nicht verkneifen!
Ich würde mir wie ne Gebärmaschine vorkommen und hätte Angst das eines der Kinder nicht genügend Liebe und Aufmerksamkeit von mir bekommt! Die Mutter ist doch nur mit kochen, putzen, sauber machen, Wäsche waschen und einkaufen beschäftigt!
Oh Mann..wir alle wären froh wenn wir EIN Kind haben DÜRFEN und die legt es drauf an das achte zu bekommen obwohl dieses dann "krank" sein könnte..ich glaub da war irgendwas mit nem Gendefekt!?
Ich verstehe es einfach nicht!!! Das ist doch nicht normal!?

Uff..wieder in Rage geschrieben! :oops:

liebe Grüsse an Euch alle
Anja
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo!

Anja, ich habe die Geschichte unter wunschkinder.de (KIWU 8-tes Kind!) ein bisschen in stillen verfolgt. Was Du vielleicht noch nicht bemerkt hast ist, dass das letzte Kinder der Frau (2 oder 3 Jahre alt) sogar behindert ist! die Frau 2 Tage die Woche arbeitet und viel Zeit im Internet verbringt. Ich habe mich oft gefragt - unabhängig von Anzahl der vorhandenen Kinder und Ihr Alter von 42 Jahren - wann sie überhaupt ein weiteres Kind versorgen will. Für meine Begriffe, kommen sicherlich jetzt schon alle Kinder - oder zumindest die Kleinen - viel zu kurz. Ansonsten gönne ich jeder so viele Kinder wie es will und groß ziehen kann - ich wünsche aber keinem Kind in eine Familie hinein geboren zu werden, wo es lediglich zum "Mitläufer" wird. Das wäre wohl hier der Fall, wenn es den bei Ihr klappt. Übrigens: es haben sich inzwischen einige Ärzte geweigert sie zu behandeln...sie scheint aber den Wink nicht zu verstehen, oder nicht verstehen zu wollen.

Was mein heutiger Termin angeht, musste er auf Montag verschoben werden. Ich werde Euch dann dass Ergebnis berichten. Aber ich konnte heute mein Kleiner in Großformat auf einem Fernseherschirm sehen. Einmalig!

Euch allen einen tollen Tag!

Viele Grüße! :dance:
Jenny
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, bin naoch am basteln der Tabelle. Ich versteh nicht, warum man jetzt die Postings nicht im ganzen lesen kann, sondern immer schieben muss. Habe jetzt die Schrift verkeleinert, die Tabelle sieht man jetzt zwar ganz, aber die Postings trotzdem nicht. Muss mir noch was einfallen lassen, zur Not muss ich neuen Ordner aufmachen, aber erstmal lass ich es so, weil ich noch keine Lösung weiß.

Bis bald Gisi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“