Hi!
@ Nicole: Ja, das ist mein erster Versuch nach der Immunisierung. Bin echt gespannt. Eigentlich bin ich ziemlich zuversichtlich. Wieso sollte es nicht klappen

?
Naja, ist wahrscheinlich Zweckoptimismus. Ich darf jetzt schon nicht an die Warteschleife und an das Testergebnis denken. Ich weiß echt nicht, wie ich das überstehen soll

. Aber da muß ich wohl durch!!!
Ich vermute übrigens, daß ich bis übernächste Woche spritzen muß. Ich habe aber noch nicht wirklich nachgerechnet. Das ist der erste Versuch, wo ich nicht mehr arbeite und das ist echt toll. Ich bin zeitlich total ungebunden. Muß mir keine Gedanken machen, was meine Kollegen wohl denken, wenn ich ständig fehle. Einfach herrlich

!!!! Hat mich doch immer ganz schön belastet. Und deswegen mache ich mir jetzt halt nicht so den Kopf, wann was ist.
@ Nicole + Sonja:
Sagt mal, Ihr Beiden

, was macht Ihr eigenltich so Hobbymässig??? Von meiner Teddysucht wisst IHr ja schon. Ist übrigens ein Superausgleich. Ist so ziemlich die einzige Sache, wo ich dann echt gut abschalten kann. Solltet Ihr auch mal probieren

. Ich kann Euch Bastelpackungen besorgen

!
Ansonsten lese ich noch sehr gerne. Am liebsten Bücher, wo man viel bei heulen kann (z.B Nicolas Sparks). Tja, und dann gucke ich noch meine Serien

(meistens beim Bärenmachen/ GZSZ, Verbotene Liebe und Marienhof).
Und meine beiden Kater sind auch noch da. Einer von den Beiden ist Nierenkrank und ist die letzten Wochen immer schlechter drauf

. Ich hoffe, er hält noch ein Weilchen durch

!
So, das war es erstmal wieder von mir. Liebe Grüße an Euch!!!
Ps. Stimmt, unser Ordner ist echt übersichtlich geworden

!