Puregon / Wer hat damit Erfahrung?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
holly321
Rang1
Rang1

Beitrag von holly321 »

Hallo :)

Wünsch euch allen einen schönen abend :D
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht :(
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW :(
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix :(
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw :( :(
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Melina-Sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von Melina-Sophie »

Hi

Tina: Brevatictid ist dann also was früher Predalon war,oder?
Im MOnitoring sieht es jetzt wohl so aus ,als würde mein Körper endlich mal funktionieren und eigene Zyklen produzieren ,wahnsinn! Aber wie schon erwähnt ob ich wirklich auf normalen Weg ss werden könnte ist noch dahin gestellt ,wär halt schön wenn es nach all den Jahren und all den Prozedere so klappen würde. Aber hab das Zentrum halt immer im Hinterkopf

Mein Kleiner hat sich am Fr arg geschnitten ,mußten ins KH fahren um nähen zu lassen ,das war nicht leicht für mich das Kind so zu sehen !

Holly: Herzlich willkommen! Ich habe auch Pco ,SD UF und Hashi ,habe immer sehr vorsichtig dosieren müssen ( 100 IE bei IVF) später dann auf 75 runter ,trotzdem um die 30 EZ .Aber das soll kein Richtwert sein ,da jeder Körper anders auf die Stimu reagiert ,kenne Frauen mit Pco die auf Puregon überhaupt nicht anspringen.

ronja
Melina mit 2 ** Herzen
mit Frechdachs unterwegs und
Zwacki im Bauch
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Hallo zusammen,

@ Melina-Sophie: Ronja biste unter mehreren Namen angemeldet? Irritiert gerade etwas.
Also ich hab von Anfang an mit Brevactid gespritzt, weiß nicht, ob es das Predalon noch gibt bzw. verwendet wird.

Das letzte SG von meinem Süßen viel etwas schlechter aus, als das letzte, jetzt hieß es empfohlene Therapie IUI. Nach RS mit dem Doc. alles nur minimale unterschiede, aber wenn es jetzt nicht geklappt hat, wäre ggfs. echt mal in Richtung IUI zu denken.
Also ich hoffe immer noch, daß ich So testen kann und 2 dicke fette deutliche streifen zu sehen bekomme..............
Wenn nicht, wird erst nach der Hochzeit bzw. nach den Flitterwochen weiter am Nachwuchs gedoktert.........

Wieweit biste derzeit im Zyklus???

Das ist für die Mama immer schlimm, wenn das eigene Kind etwas hat, was sogar im KH behandelt werden muß.....
Aber ihr wurdet nur versorgt und dann ab nach hause??
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Tina: Nein ,nicht wirklich mein Account der einer Nachbarin ( war bis zum 2. Kind auch in Kiwu Behandlung) ,war gerade eingeloggt und habe dann einfach damit weitergeschrieben - Ts- ts

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Tina, ja haben wir uns das SG ist spitze daran liegt es wohl also nicht.
Aber wenigstens da muss ich mir keine Sorgen machen....
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Pieeep !

Flügerl: wie weit bist du denn im Zyklus ?

Tina: Drück dir ganz fest die daumen das du So pos testet und eine IUI nicht nötig ist.
Im Grunde ist das von der Stimu ja nicht viel mehr ,nur die IUI wär dann halt statt des normalen " Kuschelns"
Ich bin im Moment noch kurz vor ES im Monitoring ,bis jetzt hängt noch alles in der SChwebe ,aber ist halt gut zu wissen ,ob und wie alles nach der SS funktioniert.

Mein Kleiner tobt schon wieder rum ,bekommt aber am Mi erst die Fäden gezogen( 2 Stiche ,wovon der FA auch noch einen daneben gesetzt hat ) Tetanus mußten wir dann auch gleich auffrischen bzw die letzte Impfung zur Grundimmunisierung machen ( hatten erst 3 von den 4)

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend Mädels,

@ Fluegerl79: Stimmt, dann ist zumindest 1 Part schon geklärt.

@ Ronja: Danke schön für Daumendrücken, kann ich echt gebrauchen. Ob IUI oder nicht, glaub "kuscheln" würd ich trotzdem (oder darf man das danach nicht) damit ich zumindest das Gefühl habe es war "natürlich" !!!
Oh Fäden ziehen, aber wird wohl nicht so schlimm sein.
Die Fäden bei meinem Fratz lösen sich wohl ca. in 3-4 Wochen auf - also rechtzeitig vor den Flitterwochen.
Bin ja mal gespannt, wie es bei Dir im Monitoring weitergeht, weißt doch nach der 1 SS ist alles möglich.
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Tina: ja ,stimmt schon ,hätte nie gedacht ,das eine SS so viel im Körper verändern kann ,hatte zeit meines Lebens immer mit Pco zu kämpfen und nie Zyklen unter 6 Wochen gehabt geschweige denn einen ES ( die kamen es hin und wieder nachdem die SD ok war)
Jetzt habe ich auf einmal Traumzyklen und traue mich selbst noch nicht zu glauben ,das was mein Körper da macht. Na ja ,ob da auch alles andere für eine " natürliche " ss mitspielt wird sich zeigen. Wär schon schön
Durch das Monitoring bekomme ich jetzt erstmal wieder ein Gefühl was man Körper wann macht und kann einige Dinge besser zuordnen.

Wann wirst du testen? Morgen oder erst am So?

Wohin gingen denn die Flitterwochen nochmal?

ronja
Tina1980
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina1980 »

Nabend.

@ Ronja: Stimmt schon, der Körper ist schon sehr eigen und unergründlich - also weiterhin schön zum Monitoring, dann weißte mehr.

Werde am 8.8. testen - übrigens meine Chefin auch - hat sie mir gestern verraten....

Wir fliegen am 1.9. für 10 Tage nach Mallorca.

Was macht der Nachwuchs?

@ All: Wie geht es euch? Wie ist der aktuelle stand?
LG

Tina

Bild

Bild

Bild

Bild
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Und ?????
Schon getestet?
Das ist ja spannend wenn deine Chefin auch heute testet. Hat sie schon Kinder?
Junior ist recht aktiv im Moment ,saust überall rum und macht vor allen Dingen gern die Dinge ,die er nicht darf .Also man wird nicht arbeitslos:-)

ronja
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“