ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Mein Goooot hat sich unser Ordner nach hinten verschoben.TseTse
Ja meine Süßen bei mir gibt es etwas neues!
Mein Mann und ich haben beschloßen die Praxis zu wechseln.
Eigendlich haben wir uns ja bei der Frau Doc Wo suuuper gut aufgehoben gefühlt aber vielleicht tut uns ja so ein Wechsel mal gut. Auf alle Fälle wird sie uns fehlen!!!!! :cry:
Aber man muß ja nach vorne sehen und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und es wird auch bei uns mal klappen!!
Am Montag hat uns eine Arbeitskollegen verkündet das sie schwanger ist und zum ersten mal tat es sooooo richtig weh. Hätte nie gedacht das auch ich einmal in so einen Soog geraten werde. Am nächsten Tag kem die nächste Bekannte die jetzt auch schwanger ist. Hilfe Inversion der Schwangeren!!!!!!!
In zwei Wochen haben wir den Termin in der neuen Praxis zum Gespräch!
Die Unterlagen sind angefordert worden und sind auch schon seit gestern dort. Ich hoffe das wirds sein!
Zottel ich habe ganz die Liste versäumt weiterzuführen aber das wird nachgeholt!!!Freue mich schon auf unser meeting!!!!!!

Seid alle ganz dolle geknuddet
Eure Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

und ich hab schon gedacht, es schreib keiner mehr :cry: .

Nic, ich finde Deine Entscheidung gut. Vielleicht ist es genau das was Ihr braucht. Wo gehst Du jetzt hin?

Zottel, habt Ihr Euch schon entschieden und es bleibt am 08. beim Brunch? Das wäre schön.

Uli, ich hab gestern mal so durchs Forum gestöbert und da hab ich dann zufällig das Foto von Deinen beiden Süßen gesehen. Die sind ja wirklich supersüß. Das habt Ihr hervorragend hinbekommen.

Und wie geht's Euch anderen so?

Wie mir geht? Ich weiß nicht recht! Ich hab viel um die Ohren, die Autos waren beide kaputt, nächste Woche hab ich Test und da muss ich nach Hannover. Es ist einfach zum K...
Den Versuch hab ich mehr oder weniger abgeschrieben. Seit vorgestern hab ich alle Mensanzeichen, die ich so eine Woche vorher kriege. Und da es für mich ein ganz normaler Zyklus war (außer Pregnesin und Utrogest) denke ich, dass es nicht geklappt hat. Ihr seht, der WS-Stress hat mich voll im Griff.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja leider nicht mehr allzuviel los. Sorry, ich war in den letzten Tagen auch kaum am PC.
Ich hoffe es geht euch allen gut! Evelyn dir drücke ich für nächste Woche ganz fest die Daumen!!!
Nic, vielleicht hat so ein Praxiswechsel ja was gutes. Wo geht ihr denn hin - vielleicht nach Gelsenkirchen?? Jedenfalls wünsche ich euch viel Glück!

Bei mir gibt es derzeit nicht viel neues. War Montag beim FA zum US. Die Maus hat sich immernoch nicht gedreht, liegt noch mit dem Kopf nach oben. Mal sehn ob sich das noch ändert, oder ob's einen Kaiserschnitt gibt.
Ab und zu hab ich Kreislaufprobleme (niedriger Blutdruck, leicht schwindelig...) aber sonst geht es mir gut.

Zottel, wie machen wir das nun mit unserem Treffen? Brunch oder was? Und wer bringt was mit???

Liebe Grüße an alle und bis bald ..... Vio :wink:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so selten melde, aber momentan möchte ich (schon wieder) etwas abstand vom KIWU.

Ich bin seit gestern auch in der WS.Habe die 4-te und die letzte IUI hinter mir.
Wie immer mit supertollen Hormonwerten ,perfekten Spermiogram und zwei Eierchen links und rechts.
Ich hoffe, dass es diesmal klappt und ich keine IVF machen brauch.
Wenn nicht ist das der nächste Schritt.

Aber wie die Erfahrung mich gelehrt hat,das alles muss nicht unbedingt zum posotoven Test führen.
Schade eigentlich.

Ich habe mir vorgenommen im neuen Jahr eine IVF zu machen und wenn die nicht klappt erst mal Pause und eine Bauchspiegelung.

So ich wünsche euch allen alles,alles Gute
werde mich melden um zu berichten und wenn ich etwas mehr Zeit habe (momentan habe ich auch Arbeitsstress)

Evelyn möge die WS nicht so lang erscheinen-na ja bald hast du es geschafft. Viel Glück!

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Delia, Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen :knuddel: . Wenn es Dir guttut, vom Forum bzw. KiWu ein wenig Abstand zu gewinnen, dann ist das die für Dich richtige Entscheidung.
Ich wünsch Dir für Deine WS alles Gute und drück Dir kräftig die Daumen, dass es diesmal endlich erfolgreich ist. Viel Glück.

Vio, ich freue mich, dass es Dir gut geht. Die Kreislaufprobleme sind ja Gott sei Dank nicht ganz so krass. Aber pass gut auf Dich und die kleine Maus auf.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Süßen,

Evelyn und Vio ja es wird Gelsenkirchen sein.
Nach dem Motto : Neues Spiel ( :lol: ) Neues Glück.
Vielleicht ist das jetzt genau das richtige. Ich bin so richtig optimistisch und freue mich schon riesig auf das Gespräch.

Soooooo Zottelmäuselein! Die Liste:

Es kommen: Zottel ( :D )+Schatzi+Mäuschen
Gabi+Schatzi
Milla (falls sie sich noch bewegen kann 117 :wink: )+Schatzi
Nic+Schatzi
Tina
Ulli+Schatzi+Mäuse
Vio+Schatzi+Michelle
Whoopi+Schatzi
Anli+Schatzi
Die Frage ist: kommen : Evelyn
Micha
Delia
Also wir wollten ja Brunchen, was meinste Zottel 11:00 Uhr?
Was sollen wir mitbringen?
Meine Vorschläge: Brötchen, Wurst+Käse, Getränke, Salate,Suppe(?)
Lachs, Marmelade,Nutella, Kuchen, Obst usw
Was meint Ihr?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Nic
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Nic, ich wünsch Dir viel Glück in der neuen Praxis. Ich hoffe, Du wirst dort den gewünschten Erfolg endlich haben.
Wenns denn zum Brunchen geht, dann kommen wir (ich und mein Schatzi) auch.

Zottel, kannst Du mir per EMail oder PN vielleicht Deine Adresse und eine kurze Wegbeschreibung zukommen lassen. Das wäre sehr lieb.

Delia, wie geht's Dir? Ich hoffe, Du überstehst die WS gut.

Mich hat der WS-Koller voll erwischt. Irgendwie hab ich alles schon abgehakt. Meine Mensbeschwerden sind da und ich weiß nicht, was ich denken soll. Bis Donnerstag ist schließlich noch so lang. Aber warten wir's ab.

Schönen Sonntagabend noch.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Nic
Rang1
Rang1

und wieder nach oben

Beitrag von Nic »

Sooooooo ruckizucki nach oben
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo,

da melde ich mich auch mal wieder aus der Versenkung.

Seit Freitag geht es mir echt bescheiden, mein Hund ist gestorben und ich habe sooooo an ihm gehangen. Kann es noch nicht wirklich fassen.

Aber trotzdem für alle, die es bezweifelt hat, logisch bleibt es bei unserem Treffen !!!

Iris und ich haben nochmal kurz darüber geredet und haben jetzt noch einen (vielleicht besseren) Vorschlag. Beim brunchen ist ja so ein bissi das Problem mit den Mengen, ich kenne mich nicht wirklich aus, wer bringt was mit, dann alles auspacken und aufstellen, dann bleibt ein riesen Haufen über und vielleicht wirds dadurch auch ein bissi hektisch. Was haltet Ihr davon wenn wir uns zwar mittags treffen aber zu futtern :D Kuchen bereitstellen. Einfach 4 o 5 Kuchen (wer will der kann), Sahne Kaffe u.ä. und gut is. Dann haben wir viel mehr Zeit zum quatschen als das wir organisieren müssen.

Schreibt doch einfach mal was Ihr davon haltet.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Zottel, dass tut mir echt leid mit Deinem Hund. Lass Dich feste drücken :knuddel: .

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“