hi alle miteinander,
mensch, habt ihr viel geschrieben. Da komm ich ja kaum mit
@ Luna: wie jetzt, falsches Protokoll? Was bedeutet das jetzt? *großes Fragezeichen im Gesicht hab*
@ Fienchen: Mensch, das ist ja ärgerlich! Ich hoffe, dass dein Frauenarzt noch einen guten Tipp hat, was man in den Bescheid reinschreiben kann! ich weiß nicht, ob ich das shconmal gefragt hab, aber kann man dir evtl. eine Mitschuld in die Schuhe schieben?!?
Mein Mann arbeitet im städt. KH in Kiel, und deiner? Das wär ja echt der absolute Brüller
@ Colli: In der UKSh machen die die Termine, wie es ihnen gefällt. Das war bei mir auch so. Eigentlcih hätte die PU und alles andere 1 Woche früher stattfinden können. Ich musste aber dann länger die Pille nehmen um alles 1 Woche nach hinten zu schieben
Mit dem Synarela hast du recht mit den 12 Stunden. Das ist wohl auch wichtig, immer alles im gleichen Rythmus zu machen, damit der Hormonspiegel im Blut konstant bleibt.
Ich fand das Synarela überhaupt nicht eklig. Aber das ist wohl von Mensch und Mensch unterschiedlich. Also mach dich nicht verrückt!
@ me: Ich muss morgen früh um 8 zum US und hab Schiß, dass die abbrechen. Vom Gefühl würd ich sagen, ich rutsch wieder volle Lotte in einer Überstimu... Ich will nicht!!!
@ Anja: Machen die im FCk die Untersuchungen oder wo musst du dafür hin?
So, ich hoffe ich hab keinen Beitrag/Frage vergessen.
Liebe Grüße,
babbalkopp