Einfach nur so!!!! - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Noch mal kurz aus dem Wochenende

Ich bin endlich die "Rote Zore".. Ich habe eben meine Mens bekommen und kann mir nun Montag einen OP Termin holen.. Ein Glück.. Endlich, endlich, endlich.. ganz ohne Vorwarnung...

Danke Euch fürs Daumendrücken..

Noch etwas.. ich werde mich erst morgen (Montag) gegen frühen Nachmittag melden... dann aber ausführlich.. Habe bis morgen Mittag noch Besuch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-09-09 14:51 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-09-09 14:52 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

ich melde mich nur ganz kurz. heute wird es bei mir nichts. mein chef ist wieder da. also evtl. kann ich mal reinschauen, ansonsten wißt ihr bescheid.

liebe iris, viele grüße an den roten indianer *grins* ich drücke dir für die op die daumen!!!!

liebe grüße
anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt seid Ihr alle geschockt... richtig.. So früh von mir... :wink:

Arme Anja.. Nu mussu wieder arbeiten und kannst nicht kohlsuppen, häkeln oder einfach nur so schreiben... Nun ja.. vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit im Laufe des Tages mal...

Silvia und Natti... Wie geht es Euch??? Wie war die Punktion am Freitag??? Wann war / ist Transfer.. Bin schon völlig aufgeregt, weil hier noch nichts von Euch beiden steht...

Sabine.... was ist denn nu mit dem Arm??? Wird es langsam besser oder ist immer noch Krankenhaus angesagt???

Smilla.. schön, dass du gestern so gut nach Hause gekommen bist.. Wir haben noch bis kurz vor zwei gesessen.. und nun schläft Constanze noch. Ich werde gleich erstmal Frühstück machen.... Auf alle Fälle ist das Ganze wiederholungsbedürftig.. Mir hat es auch viel Spaß gemacht.

So... nun hab ich mir eben den OP-Termin geholt.. Dienstag 18.09... Endlich komme ich dann wieder einen Schritt weiter...

Also.. Mädels und Werner.. nun mach ich erstmal Frühstück.. Wir lesen uns bestimmt heute noch.. und ab heute Mittag hab ich dann wieder ein bißchen mehr Zeit.

Lieber Gruß
Iris

sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo zusammen,

Iris,
also das freut mich ja dann doch das es so schnell geklappt hat mit Deinem OP Termin.
Ja, bei mir ist immer noch Krankenhaus angesagt. Am Donnerstag fahre ich hin bzw. werde gefahren und am Freitag ist dann OP, hab schon voll die Panik und wie geht es Dir so bei dem Gedanken ans Krankenhaus?
Ist das bei Dir eigendlich eine größere Sache?

Silvia und Natti,
also mich würde auch brennend interessieren wie es war am Freitag, meldet Euch doch mal.

Anja,
Du ärmste ist der Obermotz wieder da. Ist wohl nichts mehr mit Faulenzen wie?*dreckiggrins*

Und sonst an alle schöne Grüße
Sabine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele Ihr Lieben,

unser Wochenendfrauentreffen ist leider eben zu Ende gegangen. Constanze ist jetzt wieder auf dem Weg nach Frankfurt.. Smilla musste sich ja leider gestern schon verabschieden, da sie heute in die Kartoffeln musss. War vielleicht für ihr Fasten auch ganz gut so.. Dafür haben Constanze und ich um so mehr geschlemmt :wink: :wink: Ich bin absolute Kandidatin für Quintas Liste... Ich werde aber ab heute Nachmittag etwas tun... Mal gucken, ob ich die Zeit, in der Micha nicht da ist, auch mit Abnehmen nutzen kann. Oder eben mit Strecken, wie es ja schon des öfteren vorgeschlagen wurde.

Sabine.. ich muss nicht ins Krankenhaus. Das wird alles ambulant gemacht und ich kann im Anschluss wieder nach Hause. Wäre auch blöd wenn nicht, da Sassi ja dann ganz allein wäre, was sie natürlich sehr schön finden würde.. Ich aber bestimmt nicht, weil ich das Haus garantiert dann anschließend nicht wieder erkennen würde... 14-jährige haben eben noch so gar kein Gefühl für Haushalt....

Tja.. Anja.. mussu jetzt wohl tatsächlich wieder schaffen, wenn dein zersträuter Wissenschaftler immer wieder in dein Büro platzt... Und zu Hause gehste ja leider auch nicht online, oder jetzt doch???

Menno Silvia und Natti.. Ihr macht es aber spannend.. Ich möchte doch nun wirklich wissen, ob alles glatt gegangen ist?????? Meldet Euch doch bitte.. Silvia.. hast du wieder so viel Stress??? Oder ist irgend etwas??? Sonst hast du dich doch auch immer mal gemeldet... Ich habe schon Silvia-Entzugserscheinungen...

Nachher werde ich mich mal durch den Regen hier kämpfen und alles für Kaffeeschnaps einkaufen. Micha hat sich gewünscht, dass ich einen ansetze. Ich hoffe, ich bekomme das hin.. Bisher hat er den ja immer gemacht.. Er wünscht ihn sich zum Geburtstag und da will ich ihn ja nicht enttäuschen.. Jaaaaaa und dann muss ich mir noch Gedanken machen, was ich ihm überhaupt schenke.. Mal gucken, was mir da dieses Jahr so einfällt.. Bis jetzt noch nicht so sehr viel. Er hat ja auch wieder mal nichts geäußert..... Habt Ihr da vielleicht Ideen ausser SOS???

Ansonsten... ich bin immer noch etwas traurig. Wir sind das erste Mal, seit dem ich in Wolfsburg wohne getrennt und er fehlt mir doch sehr.. Gestern und heute früh ging es noch, weil ja Constanze da war.. aber ich glaube heute Abend bekomme ich spätestens das heulende Elend... Ist schön dumm, wenn man seinen Mann so sehr liebt, dass ein Teil von einem fehlt, wenn er nicht da ist....

Ich kriege hier heute gar keinen luschtigen Beitrag hin... Ist heute wohl eher der Depri-Einfach-Nur-So-Tag???

Werde mich jetzt erstmal duschen gehen und dann meinen Bauch pflegen.. Tut doch auch dolle weh....

Bis später Ihr Lieben Liebenden

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

boahhhhh ist das langweilig ohne Euch alle :sad: :sad: :sad: :sad:

Keiner mehr der sich meldet.. Und alle anderen lesen nur :???: :???: :???:

Wir sind hier kein Cliquenordner.. Jeder kann sich beteiligen...

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

...weil du dich so langweilst. ich habe heute leider wirklich keine zeit. *schnief* und gerade wollte ich hier loslege, da geht schon wieder die tür auf. das dauert dann, bis man so ein paar zeilen zusammenkriegt. mal sehen, ob ich zuhause mal reingucke. aber meistens bin ich da viel zu faul, um mich vor den compi zu setzen. heute abend sind wir eh nicht da.

aber morgen früh bis halb neun kann ich hier ja einiges aufholen. mein chef kommt immer relativ spät.

also *ups* mein chef hat mir gerade einen originalschwamm aus griechenland mitgebracht, weil ich so NETT bin!!! jawohl, das hat er gesagt. *freu* ich bihin nehett, ich bihin nehett! *hüpf*

liebe knuddelige grüße
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem ich nun sooooo lange auf Antwort warten musste hole ich den Ordner nochmals hoch!!!! Das habt Ihr nun davon!!!!!

Mir geht es totla mies, weil mein Mann nicht da ist.. Außerdem hat das Kind schon wieder 38,2.. Also... morgen wieder zu Hause bleiben...

Trotzdem.. ich denke an Euch.. vor allem an Natti und Silvia????????????????

Ich wünsche Euch jetzt eine Gute Nacht.. Und ich hoffe morgen auf mehr Beiträge???

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

ich bin gar nicht mehr auf dem laufenden. man geht das schnell. gestern war ich über 10 std. im büro und habe geackert. *grins* echt! heute früh gehts gleich weiter. das schöne daran ist, wenn man so früh hier ist, hat man sämtliche drucker für sich. da geht alles viel schneller.

so langsam könnte ich ja mal post von meiner tk bekommen. die nächsten tage kommtm eine mens. ich habe mir vorgenommen, mit dem nächsten zyklus zu starten und bei der klinik schon einmal einen termin auszumachen. im notfall absagen kann ich ja immer noch. und gestern habe ich hier schon geschichten über stories, die man dem chef erzählen kann, gelesen. die nummer mit den zysten bringe ich glaube ich auch noch fertig. ich kann mir nicht vorstellen, daß mein chef mich unterstützt. der ist viel zu egoistisch. er weiß ja genau, daß ich dann für längere zeit ausfalle, sollte es zu einem positiven ergebnis kommen. wie ist das eigentlich. er hat doch kein recht darauf zu erfahren, was ich so oft beim doc mache oder? und die ärzte unterstehen ja der schweigepflicht und unsere betriebsärztin auch. also vom arbeitgeber kann mir ja auch keiner verbieten, was ich vorhabe. *überleg* nee, sonst müßten sie ja einem auch den sex verbieten, weil man davon ja auch schwanger werden kann. so!

endlich hats hier aufgehört zu regnen. ich freue mich schon aufs wochenende. dann fahren wir unsere kranke mutter in der rehaklinik in bad kreuznach besuchen. da kocht der franz-xaver vom kochduell *hehe* außerdem werden wir uns frischen federweißer kaufen und daheim nen leckeren flammkuchen dazu machen.

liebe iris,
ich bin auch nie gerne alleine und vermisse meinen mann, wenn er nicht da ist. aber ich denke immer, das ist die gelegenheit um nur für mich etwas gutes zu tun. nutze die zeit, versuche es einfach zu genießen (da muss man ein bissl umdenken). wir sind ja auch noch da (mehr oder weniger). hoffentlich wird dein töchterchen bald wieder gesund. dann könnt ihr einen "frauenabend" machen. so mit pizzafuttern und gurken im gesicht oder was weiß ich. außerdem verführt dich die qualmsocke jetzt nicht zum rauchen oder? meine arme wuschelmaus. einen tag hast du ja schon geschafft. ich habe auch immer strichliste oder pro tag ein toffifee gefuttert. die habe ich mir vorher abgezählt irgendwohin gelegt und daran gesehen, wann er endlich wieder zurückkommt.

also, ich muss mal wieder nach meinen ausdrucken gucken. ihr seid ja eh noch alle im bett*breitgrins* bis später mal

viele liebe grüße
anja
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs,

kommentieren kann ich Euren Diskussions-Verlauf nciht - fünf Seiten in vier Tagen (!) - boah ey!

Das Denken von Euch an Silvi und mich fand ich wahnsinnig nett - unser Punktions-Transfer-Wochenende war aber leider trotzdem nicht der Hit. Um es genau zu sagen, werde ich wohl noch ein Weilchen im "Einfach-nur-so" Ordner herumturnen: Die Ausbeute war super (17 Follikel, davon 15 Eizellen, alle mit ICSI behandelt - und nur 3 sind überhaupt befruchtet gewesen, 2 davon eher mager. 1 von denen ist jetzt eingefroren, die anderen beiden, 1 x nix und 1 x 4-Zeller, sind gestern transferiert worden. Erfolgschancen könnt Ihr Euch ja denken. Ursache: Der blöde Heini, der die bei der letzten Refertilisierung meines Mannes gleich vorsichtshalber mitentfernten Nebenhoden-Spermien eingefroren hat, hat zu dicke Klumpen eingefroren. Toll!!!!!!!!!!!!!!!

Na, ich bin noch ein bißchen optimistisch (denke immer, der 4-Zeller gerät vielleicht meinem Mann nach, der immer eine ganze Weile braucht, bis er begreift, daß jetzt gerade eine freudige Überraschung ansteht), mein Mann ziemlich deprimiert. Hat auch so ein bißchen das Gefühl, es läge halt an ihm. Da bin ich aber eisern - wenn ich damit anfange, dann können wir uns gleich die Schuldzuweisungen wechselseitig in den Hals schieben, und davon hat keiner 'was. Ich wußte schließlich, worauf ich mich eingelssen habe.

Eigentlich wollte ich dann gestern auch wieder zur Arbeit gehen (und Euch Bericht erstatten) - aber beim Verlassen des KH hat mich dann so richtig schön ein Kreislauf-Kollaps ereilt. Und da es ja sein könnte , daß ..., konnte ich meine bewährten Mittelchen auch nicht einwerfen. Heute geht's aber wieder.

So, das war's erstmal von mir. Sorry, daß ich jetzt doch so viel KiWu in den Ordner hineingetragen habe. Höre auch gleich wieder damit auf.

Silvi, ich hoffe, Dir ist's besser ergangen!
Es grüßt Euch herzlich

Eure
NAtti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“