Sodele Ihr Lieben,
unser Wochenendfrauentreffen ist leider eben zu Ende gegangen. Constanze ist jetzt wieder auf dem Weg nach Frankfurt.. Smilla musste sich ja leider gestern schon verabschieden, da sie heute in die Kartoffeln musss. War vielleicht für ihr Fasten auch ganz gut so.. Dafür haben Constanze und ich um so mehr geschlemmt

Ich bin absolute Kandidatin für Quintas Liste... Ich werde aber ab heute Nachmittag etwas tun... Mal gucken, ob ich die Zeit, in der Micha nicht da ist, auch mit Abnehmen nutzen kann. Oder eben mit Strecken, wie es ja schon des öfteren vorgeschlagen wurde.
Sabine.. ich muss nicht ins Krankenhaus. Das wird alles ambulant gemacht und ich kann im Anschluss wieder nach Hause. Wäre auch blöd wenn nicht, da Sassi ja dann ganz allein wäre, was sie natürlich sehr schön finden würde.. Ich aber bestimmt nicht, weil ich das Haus garantiert dann anschließend nicht wieder erkennen würde... 14-jährige haben eben noch so gar kein Gefühl für Haushalt....
Tja.. Anja.. mussu jetzt wohl tatsächlich wieder schaffen, wenn dein zersträuter Wissenschaftler immer wieder in dein Büro platzt... Und zu Hause gehste ja leider auch nicht online, oder jetzt doch???
Menno Silvia und Natti.. Ihr macht es aber spannend.. Ich möchte doch nun wirklich wissen, ob alles glatt gegangen ist?????? Meldet Euch doch bitte.. Silvia.. hast du wieder so viel Stress??? Oder ist irgend etwas??? Sonst hast du dich doch auch immer mal gemeldet... Ich habe schon Silvia-Entzugserscheinungen...
Nachher werde ich mich mal durch den Regen hier kämpfen und alles für Kaffeeschnaps einkaufen. Micha hat sich gewünscht, dass ich einen ansetze. Ich hoffe, ich bekomme das hin.. Bisher hat er den ja immer gemacht.. Er wünscht ihn sich zum Geburtstag und da will ich ihn ja nicht enttäuschen.. Jaaaaaa und dann muss ich mir noch Gedanken machen, was ich ihm überhaupt schenke.. Mal gucken, was mir da dieses Jahr so einfällt.. Bis jetzt noch nicht so sehr viel. Er hat ja auch wieder mal nichts geäußert..... Habt Ihr da vielleicht Ideen ausser SOS???
Ansonsten... ich bin immer noch etwas traurig. Wir sind das erste Mal, seit dem ich in Wolfsburg wohne getrennt und er fehlt mir doch sehr.. Gestern und heute früh ging es noch, weil ja Constanze da war.. aber ich glaube heute Abend bekomme ich spätestens das heulende Elend... Ist schön dumm, wenn man seinen Mann so sehr liebt, dass ein Teil von einem fehlt, wenn er nicht da ist....
Ich kriege hier heute gar keinen luschtigen Beitrag hin... Ist heute wohl eher der Depri-Einfach-Nur-So-Tag???
Werde mich jetzt erstmal duschen gehen und dann meinen Bauch pflegen.. Tut doch auch dolle weh....
Bis später Ihr Lieben Liebenden