Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Bin aus Erlangen zurück, hab jetzt gerade meine Zusatz-Auslösespritze intus, nehme abends jetzt 0,5 Dexamethason (oderso), weil das die Immunabwehr irgendwie herabsetzt und das wohl gut ist! Und am Do ist Transfer!!! :dance: :dance: :dance:

Also, bitte feste Daumendrücken, das alle drei überleben und sich endlich was festbeißt!

AW, Ich hatte auch bei beiden Punktionen Doppelbefruchtungen dabei! Dr, B. sagte, das ist gar net soooo selten! Hennings Jungs sind halt net zu bremsen :lol:

Schönen Sa

Sandra, die sich soooo freut, das es weitergeht!
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallllooooohooo,

was ist denn jetzt schon woieder mit euch los?!?!

Ich hab gerade mit Teddies Mann telefoniert, sie liegt schon seit 4 (!!!!!) Wochen im KH im Fürth. Hatte jetzt auch noch ne beidseitige Lungenentzündung und lag eine Woche auf Intensiv! Jetzt geht es ihr bissi besser , hat die Lungenreifungsspritze intus und darf wohl vor der Entbindung nimmer heim! Sie ist jetzt in der 33. Woche.

Hier ist die Telefonnummer vom kH!

Vielleicht könnt ihr ja auch mal anrufen, ihr ist bestimmt soooooo langweilig!

0911 / 9787 940

Also bis dann

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Huhu, melde mich aus dem Urlaub zurück!!

Hab mich prima erholt :D , mein Mann ist dafür krank :roll:
Ich merke, Sandra ist scho wieder voll am schimpfen, weil hier nix los is. Immer locker bleiben, hab ich diese Woche gelernt, hab nämlich Qi gong gemacht.

Freue mich für euch, Sandra und Henning, dass ihr wieder durchstartet.

Ich soll morgen bei meiner KK anrufen, die haben während unseres Urlaubes um Rückruf gebeten. Was die wohl jetzt noch wollen :-? .

ansonsten, darf ich morgen noch zu Hause bleiben.

Wünsche noch einen schönen sonntag abend!

Bianka *dd* (für alle die es brauchen)
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

Sandra, Sandra, jetzt darfst mal wieder aufhören zum Schimpfen - wenn ich mal soooooooooo viel Zeit habe wie Du... :lol: Am Freitag Abend bin ich erst um 20:30 Uhr aus dem Büro nach Hause gekommen; am Samstag um 07:00 Uhr aufgestanden, dieses ganzen Wahnsinns-Aufräum-Putz-Einkauf-Wasch-Zirkus hinter mich gebracht und das alleine weil mein Süßer bis 19:30 Uhr gearbeitet hat und heute bin ich auch um 07:30 Uhr aus den Federn, also... :lol: Schluss mit Motzen!!!

Ich drücke Euch alle verfügbaren *dd* *dd* *dd* !!! Lasst Ihr also einen Dreierpack auftauen? Und um wieviel Uhr müssen wir ganz besonders feste an Euch denken?

Wir haben es heute meinen Eltern und meiner Schwiegermutter gesagt, na - die Mädels sind ganz schön aus dem Häuschen und der künftige Opa hat es (äußerlich) ganz coooooooool aufgenommen 8)

Liebe Hellen, hast Dich auch mal wieder vorgekämpft bis zum PC - alles klar bei Euch. Hattet Ihr gestern viel Stress und Dein Sohnemann einen schönen Geburtstag? :knuddel: wir freuen uns schon auf Sonntag!

Na Binka, gut erholt zurück - und vor allem die Ruhe selbst? Erzähl' uns was die Krankenkasse zu berichten hat!

Ach Mensch, Elke, das ist wirklich ein riesengroßer Sch... Ich denke ganz feste an Dich am Dienstag! :knuddel:

Annette, von doppelter Befruchtung habe ich noch nie etwas gehört. Mach' dir eine abwechslungsreiche Wartezeit - wir drücken dir die Daumen *dd*

Coralie - herzlichen Glückwunsch, das hat ja genau so geklappt, wie Du es wolltest!

So, meine Lieben, mir reichts für heute - ab ins Bett!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, schlaft gut!
Eure Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

PS: Ich will, dass Daniel mit seiner Quäk-Stimme rausfliegt und Alex gewinnt!
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Und gleich mal gut Wetter machen bei Sandra... Guten Morgen Ihr Fränkinnen,

ein kurzes Hallo von mir, bevor ich in zwei Mammut-Sitzungen verschwinden muss, die hoffentlich pünktlich anfangen und wir nicht wieder bis in die Nacht hier in der Firma rumsitzen.

Schönen Montag
Eure Anne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Na, kennt Ihr den schon?:

Im Hauptbahnhof nähert sich eine wunderschöne Frau dem Service-Point. Sie winkt dem Servicemann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm die Wange zu streicheln. "Sind Sie hier der Chef?" fragt sie und tätschelt ihm die Wange. "Äääh - eigentlich nicht" erwidert der Servicemann. "Können Sie ihn holen?" fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten. "Leider nein", seufzt der Servicemann, der - wen wundert es? - an der Situation Gefallen findet." Können Sie dann etwas für mich tun?" will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. "Natürlich, sehr gerne!" erwidert der Mann. "Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen" sagt sie und lässt anbei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht. "Worum geht es?" fragt der Servicemann. "Sagen Sie Ihrem Chef, dass es auf der Damentoilette weder Papier noch Seife gibt!"
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

schleim, schleim, schleim
meine Kk ist ja im Moment überfreundlich :-? . Hab grad dort zurück gerufen. Ich darf meine Rechnungen die ich von ERlangen bekomme auch einzeln einreichen, damit meine eigenen Auslagen dadurch nicht so hoch werden. Und dann hat er mir noch viel Erfolg gewünscht, ich kann mich jederzeit wieder an ihn wenden, huch sowas von nett, ich kann gar nicht glauben.

so und nun werd ich mich mal an die Bügelwäsche schmeissen :x , des mach ich net so gerne. Aber wat soll's.

Na Sandra, ist's recht so?? :wink: Wo sind denn die anderen fleissigen Schreiberlinge???

Anne, der Witz ist ja mal wieder "köstlich" :D

bis denn - Bianka
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallihallo,

von mir gibt nichts zu berichten. Ich warte mit inzwischen etwas flauem Gefühl auf morgen.
Aber das werd ich auch schon rumkriegen!
Ich denk so ab Mittwoch bekommt ihr dann wieder ein Lebenszeichen von mir!

Bianka, ist schon witzig wie umgedreht auf einmal Deine Kasse ist. :D :D

Sandra: *dd* *dd* *dd*

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche! :knuddel:

Gruss Elke
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Ach ja Coralie, Dich habe ich ganz vergessen, sorry

Also : Herzlichen Glückwunsch! :dance: :dance: :dance:

Gruss Elke
Antworten