Huhu!!!
Puh, ich war gerade erst einmal draußen und hab diese Unmengen von Schnee geschüppt!!! Wahnsinn was da noch alles runter gekommen ist. Hier ist alles weiss. Und die 10 cm reichen da gar nicht aus, die habe ich alleine gestern schon geschüppt und heute morgen glatt nochmal
Aber es sieht so schööööööööön aus
@Christiane, hmm, das hab ich heute morgen auch schon gedacht, daß wir mal lieber mit heute Abend noch abwarten und dann evtl. besser doch nicht fahren. Ist ja ein wenig riskant, gell?!!
Also, von mir aus ginge auch Samstag mit Schlittschuhlaufen. Müßte nur noch mal nachher Micha fragen, ob es dann bei ihm auch geht.
@Conny, viel Spaß im Schnee!!! Ich gehe gleich mit Christine und den beiden Kurzen auch in den Schnee zum Schlittenfahren. Damit die beiden auch ein bißken davon haben!!
@Susi, was heißt hier ob uns das recht ist, daß Ihr mitkommt??? NATÜRLICH, Ihr müßt sogar!! Schließlich wollen wir doch hier jeden auch mal höchstpersönlich kennenlernen. Und außerdem haben wir immer eine Menge Spaß dabei!!!!!
@Anja, das hört sich ja wirklich ganz dolle nach Arbeit an bei Euch!! Du bist zwar nicht krank, aber trotzdem - immer vorsichtig sein!!!!!
@Vanessa, das ist gut, daß Du Dich erst mal krank gemeldet hast. Hat ja sonst keinen Zweck so zu arbeiten!!!!
@Ina, ich denk ganz fest an Dich und drücke Dir für nachher die Däumchen

!! Lenk Dich ordentlich ab bis dahin. Hat Du die Zeitung schon durch???
So, mache mich jetzt fertig und dann geht's raus in den Schnee!!!!
Bis nachher dann!!!