Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallöchen,

danke der Nachfrage :smile: , ich war heute zum US und löse gleich aus. Ich hänge also nur mit einem Tag Verspätung hinterher. Das hole ich dann beim Test wieder rein. Wir werden 14 Tage nach der Punktion getestet, nicht erst 14 Tage nach Transfer, ätsch!
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ...

Liebe Grüße, Neschi
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo Neschi,
ich habe mich gerade gefreut, zu lesen, dass du "gleich" auslöst. ICh auch. Neben liegt schon die Spritze, Kanülen und Pülverchen. Wirst du dann auch Dienstag punktiert?
Viel Glück!
Ich geh jetzt raus - 22.00 Uhr war für's Spritzen agesagt.
Tschüss Mina2
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Lieben,

also, leider für die Statistik ein: NEGATIV. Macht Ihr es also besser!

War aber auch nicht viel anders zu erwarten, und ehrlich gesagt, waren wir nicht sonderlich enttäuscht nach den Transfer-Daten. Ich glaube, der Doc war mal wieder total verunsichert, weil ich am Telephon nicht völlig niedergeschmetter war, sondern gleich nach dem Prozedere für's nächste Mal fragte. Wir machen jetzt einen Zyklus Pause und setzen dann mit Nr.2 ein.

Ich komme gar nicht mit, was sich in den letzten TAgen alles getan hat. Euch allen jedenfalls für heute eine gute Punktion mit schönen Ergebnissen - und schont Euch hinterher! Ich hab' mich wirklich einen Tag ins Bett gelegt und am nächsten Tag war ich fit - aber den einen Tag hatte ich nötig.

Und die Transferierten lassen sich hoffentlich nicht zu sehr verrückt machen!

Bin gespannt auf Neuigkeiten,

Eure
Natti
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo!
Ihr seid ja alle ganz fleißig beim Auslösen! Super.
Ich drücke allen für die Punktion heute die Daumen!!!!!
Bei mir hat sich die Punktion auf Dienstag verschoben. Dafür haben sich offensichtlich noch ein paar brauchbare Follis dazu gebildet. Sonntag um 23h hab ich ausgelöst. ENdlich. Hoffentlich muß ich nicht mehr so bald spritzen (Letztens bin ich auf einem Großparkplatz zum Spritzen gestanden. Hihi, hat mich aber keiner "erwischt".). Meine Schleimhaut war am Samstag auf 11 mm. Morgen früh gehts dann los!
Jetzt kann ich dich, Tigerente, verstehen wie unangenehm das Drücken im Bauch ist! Ich bin fast gebückt in die Arbeit gegangen. Ist das normal?

Liebe Natti, es tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Ich hätte mich so sehr für dich auf einen positiven Streifen gefreut. Laß den Kopf nicht hängen - beim nächsten Mal klappts!

Heute morgen war ich bei meinem Hausarzt, der ist so lieb und schreibt mich dann nach der Punktion für eine Woche krank (Würde meine Praxis machen, nur mit dem Stempel "Reproduktionsmedizin" sieht die Krankmeldung für meinen AG wirklich schlecht aus. Im letzten Jahr wurden 3 meiner Kolleginnen schwanger und das bei 10 Angestellten! Insofern ist er momentan allergisch gegen schwangere Frauen).

Kerstin, ich drück dir ganz besonders die Daumen, daß es diesmal klappt! 5 Versuche sind wirklich kein Zuckerschlecken!

Ich melde mich entweder heute Abend nochmals oder Morgen nach dem Transfer.
Also, seid Tapfer ...
Liebe Grüße
Andrea
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hallo liebe Natti!
Es tut mir so leid! Fühle dich feste geknuddelt! Ich finde es gut, dass du dich nicht entmutigen lässt! Beim nächsten mal könnte es ja schon klappen! Was heisst denn, dass du schlechte Transfer Werte hattest? Meine waren dieses mal ja alle komplett schlecht und ich bin in Gedanken schon beim nächsten VErsuch! Man soll zwar nicht unken, aber manche Dinge doch besser relativ sehen!
Wir würden übrigens keinen 5. +6. Versuch machen, wenn der 4. nicht positiv gewesen wäre! Wir wollten eigentlich aufhören und dann war der Test positiv!Leider ist es wieder abgegangen! Wir haben also echt schon alles dabei gehabt!
Es wäre schön, wenn ihr mir im Laufe des Tages möglichst viele Daten geben könntet! Ich will morgen ein paar Tage ans Meer fahren und die Statistik vorher auf Vordermann bringen!
Hallo Mina! Habe ich dich bisher übersehen! Tut mir leid! Ich würde dich gerne auch noch in die Statistik schreiben!
Wie geht es unseren Punktierten? Alles gut überstanden?
Bis bal Kirsten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr Lieben!

och mensch natti...das mir leid...hatte doch sooo fest die Daumen gedrückt.

Habe meine Punktion überlegt...die alten hasen werden jetzt lachen...es war ja wirklich gar nicht schlimm...mir ging es auch direkt total gut...habe wohl nur zig mal dieselbe frage gestellt....:smile:

Also...von 12 punktierten follikeln sind dann 10 eizellen rausgekommen. ICH BIN TOTAL HAPPY!

Nur das spermiogramm war wohl erst nicht so doll...der ärmste sollte nach ner halben stunde direkt nochmal ran...aber jetzt sind sie ganz zuversichtlich...sagen icsi wär nicht nötig...morgen werde ich dann angerufen.

Momentan tut mir der unterleib noch weh, aber wenn ich liege gehts...also werd ich mir nen kuscheligen couchtag machen.

LIEBEN GRU?:::NICOLE
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Zusammen, so. Die Punktion habe ich gur überstanden, war wirklich nicht so schlimm. Ich kann mich Nicole nur anschließen. Die Narkose war total super, da kann man ja richtig süchtig werden. 16 Eizellen sind rausgekommen, jetzt heißt es abwarten.
Natti, fühl Dich ganz doll gdrückt, das tut mir ganz doll leid für Dich. Toll, wie optimistisch Du an den nächsten Versuch rangehst!!
So, da auch mein Bauch wehtut, gehe ich wieder ins Bett!! Ich hab mich ja die Woche "krank geschrieben" ( Die Vorteile der Freiberufler!!)
Liebe Grüße
Astrid
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Natti, es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Fühle Dich ganz doll gedrückt.

Ich war heute zum ersten US. Die Ärztin sagte, es wäre alles okay. Leider sind meine Eierchen noch ein wenig klein. Das heisst, ich muss ab heute die doppelte Dosis spritzen. Na toll, ich fühle mich jetzt schon sehr bescheiden. Mein Unterleib tut weh und ich habe Schmierblutungen bekommen. Tja, nützt alles nix, muss ich durch. Ich denke ich werde dann so am Montag Punktion haben. Wenn dann alles klar geht.

Ich drücke allen in der WS und die Punktion haben ganz doll die Daumen.

liebe Grüße

Daniela
Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Hallo Ihr lieben Brüterinnen, Ausgelösten, Transferierten und Wartenden,
ich melde mich auch mal wieder....
habe die letzten Tage leider sehr unter Schwindel, Müdigkeit und Schlafattacken gelitten. Da ich bei der Arbeit schon den ganzen Tag vorm Bildschirm hocke und mein Zustand sich dadurch immer noch verschlimmert hat, hat mein Schatz mir für die Abende und das Wochende Compi-Verbot erteilt. Jetzt klaue ich mir eben mal ein Viertelstündchen, er ist nämlich nicht da. Aber leider hat er recht, es geht mir wirklich ziemlich beschissen, außerdem drückts Bäuchlein (besser gesagt der Riesen-Ballon-Bläh-Aufpump-Bauch)doch ganz arg....
Ich habe langsam das Gefühl, daß ich mich dumm-und-dusselig spritzen werde. Seit Tagen wird der Punktions-Tag nun immer weiter nach hinten verschoben, dabei spritze ich nun schon seit geschlagenen 14 Tagen und seit Donnerstag hat er die Dosis noch einmal erhöht auf 3 Gonal, allerdings mit nur 1 x Flüssigkeit aufgezogen, also noch konzentrierter....heute hatte ich gehofft, daß er mir den Mittwoch verspricht, aber irgendwas schien ihm immer noch nicht toll genug zu sein....wie groß waren eigentlich Eure Eizellen kurz vor der Punktion??????? Ich meine, ich finde es ja toll, daß mein Doc anscheinend wirklich versucht ein tausendprozentiges Optimum zu erreichen (ist ja auch richtig), aber so langsam hab ich wirklich die Nase voll....ich kann nicht mehr...
Das Hormonlabor hat mir dann vorhin zum Glück die freudige Mitteilung gemacht, daß ich Mittwoch abend (muß übrigens Mittwoch morgen nochmal 3 Gonal spritzen) auslösen darf und Freitag dann Punktion ...ENDLICH!!! Noch drei Tage durchhalten, dann ist´s geschafft...

Euch, die Ihr Eure Punktion heute bzw in den letzten Tagen schon hinter Euch gebracht habt, wünsche ich ganz viel Glück beim Befruchten und bei der Krümel-Einnistungs-Parade...

Liebe Grüße
Elena
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo ihr Lieben,

hat heute alles geklappt mit den Massenpunktionen??
Hey Astrid, schön, jetzt kenne ich dich auch. Alles gut überstanden??
Narkose war wirklich nicht schlimm, Bildallerdings habe ich im OP noch einen Heulkrampf vor Angst bekommen. Und ich habe deinen Rat befolgt, war beim Frauenarzt und bin die ganze Woche krank geschrieben. Ich brauche jetzt viel Ruhe hat er gesagt. Habe auch noch Bauchschmerzen und werde mich gleich in mein Bett mümmeln. 19 Follikel waren es bei mir. Wenn alles gutgeht, ist Donnerstag Transfer. Bin auf morgen gespannt, wieviele sich haben befruchten lassen.
Natti, das tut mir leid für dich. Ich hoffe, du gibst nicht auf!!
Immer positiv denken. Es wird schon klappen.
So, jetzt ist erstmal wieder Pause, komme vielleicht später nochmal vorbei....

Beate Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“